Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Das Vampir-Engel-Internat (Rpg-Forum)

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Das Vampir-Engel-Internat (Rpg-Forum)

Beitrag von Cynder So 26 Dez 2010 - 16:45

Das Vampir-Engel-Internat

Stellt euch vor,ihr seit gerade auf den Heimweg und plötzlich fliegt euch eine Fledermaus ins Gesicht. Um ihren Fuß hatt sie ein Stück Papier gebunden. Ihr nehmt es ab und lest es euch durch. :

Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch recht herzlich auf unserer neuen Schule begrüßen. Ihr werdet absofort hier zu Schule gehen und auch hier wohnen....

Ihr seit geschockt, aber lest weiter.

Hier eine grobe Vorstellung des Forums:
"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur eine Schule für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga, sondern hauptsächlich aus Engeln und Werwölfen.
Night-class Schüler sind die Vampire und Dämonen.^.~
Außerdem haben mein Co-Admin und ich uns auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche Stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige Schultag wie ihr ihn kennt^^ Ach was rede ich den da`? Schaut selbst!
Alle sind hier Herzlich Willkommen! Smile

mfg Zero-Vertrauensschüler


Wollt ihr der Einladung folgen?
Dann besucht uns doch,wir würden uns freuen Very Happy

http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum

Das Vampir-Engel-Internat (Rpg-Forum) Ausweichbanner

Datum der Erstellung:
Dieses Rpg-Forum wurde am 21 November 2010 gegründet.


Nickname des Gründers:

Zero

Vorstellung des Forum-Teams:
Wie ihr vllt. schon gelesen habt heiße ich dort Zero und bin der Gründer.^^ Mein Co-Admin ist Megumi-chan. Wir beide kümmern uns um das Forum und beachten das die Regeln eingehalten werden.
Moderatoren sind bei uns die Helfer und unserer heißt Ayla.


Welche Vorzüge hat dein Forum?

+Unser großes Schul-Rpg!:
Bist du einer der Werwölfe,Dämonen,Vampir oder Engel? Dann darfst du deine wahre Indendität den Menschen nicht zeigen!Ob das Geheimnis gewahrt wird,oder wird es doch jemand herrausfindet und der Frieden wird zerstört? Finde es herraus und schreibe mit!
Rpg startet am 27.12.,es besteht also noch die chance das ihr von Anfang an mitschreiben könnt! Very Happy

+große Auswahl an Rassen (Vampir,Engel,usw.)
+klasse Community
+viel Spaß
+tolle Spiele
+viele Events&Wettbewerbe (z.B. unser Spiel des Monats)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.Very Happy Meldet euch bei mir falls ihr Infos wollt Wink
Cynder
Cynder
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Vampir-Engel-Internat (Rpg-Forum)

Beitrag von Cynder Mi 3 Aug 2011 - 13:30

Das Vampir-Engel-Internat

Stellt euch vor,ihr seit gerade auf den Heimweg und plötzlich fliegt euch eine Fledermaus ins Gesicht. Um ihren Fuß hatt sie ein Stück Papier gebunden. Ihr nehmt es ab und lest es euch durch. :

Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch recht herzlich auf unserer neuen Schule begrüßen. Ihr werdet absofort hier zu Schule gehen und auch hier wohnen....

Ihr seit geschockt, aber lest weiter.

Hier eine grobe Vorstellung des Forums:
"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur eine Schule für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen aus Menschen wie im Anime/Manga, aber auch hauptsächlich aus Engeln und Werwölfen.
Night-class Schüler sind die Vampire, Hunter und Dämonen.^.~
Außerdem haben mein Co-Admin und ich uns auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen, d.h. wir haben zwar das gleiche Thema , aber wir schreiben unsere eigene Geschichte. Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche Stelle vorkommnt wie im Anime.
Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige Schultag wie ihr ihn kennt^^
Ach was rede ich den da`? Schaut selbst!
Alle sind hier Herzlich Willkommen! ^-^

mfg Zero-Vertrauensschüler


Wollt ihr der Einladung folgen?
Dann besucht uns doch,wir würden uns sehr freuen! Very Happy

http://vampir-angel-school.forumieren.com/forum

Das Vampir-Engel-Internat (Rpg-Forum) Ausweichbanner


Datum der Erstellung:
Dieses Rpg-Forum wurde am 21 November 2010 gegründet.


Nickname des Gründers:
Zero

Vorstellung des Forum-Teams
:
Wie ihr vllt. schon gelesen habt heiße ich dort Zero und bin der Gründer.^^ Mein Co-Admin ist Megumi-chan. Wir beide kümmern uns um das Forum und beachten das die Regeln eingehalten werden.
Moderatoren sind bei uns die Helfer und unserer heißt Ayla.



Welche Vorzüge hat dein Forum?

°Unser großes Schul-Rpg!:
Bist du einer der Werwölfe,Dämonen,Vampir oder Engel? Dann darfst du deine wahre Indendität den Menschen nicht zeigen!Ob das Geheimnis gewahrt wird,oder wird es doch jemand herrausfindet und der Frieden wird zerstört? Finde es herraus und schreibe mit!
Das Rpg ist bereits schon im vollen Gange, bald werden wir Chapter II starten. Es besteht jedoch immernoch die Chance im Rpg mitzuschreiben und wir werden auch alles daran setzten euch mit einzubinden!^-^

°große Auswahl an Rassen (Vampir,Engel,usw.)
°klasse Community
°viel Spaß
°tolle Spiele
°viele Events&Wettbewerbe (z.B. unser Spiel des Monats)


Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Very Happy Meldet euch einfach bei mir falls ihr mehr Infos wollt! :3
Cynder
Cynder
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Vampir-Engel-Internat (Rpg-Forum)

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 22:37

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 19.08.14
Das Vampir-Engel-Internat (Rpg-Forum) Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten