Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Heute um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
[Update] Neuer Editor, neue Module
+31
Mike
Almdudler
Sion
Admin
*Eagle
erika
Tierfreund-97
Zornigeli
Sasaki
Micky89
Saphira*96
cybercrash
Usagi-san
wmamamarion
Hina Polaris
frazi
Steffi88
Anju Maaka
Nyanlica
Roxy
Hyper
sanne
Sir-ROG
Eywa
Sven
Kristall
Fisch
Juliet
Tess
Daemoniya
#Frank
35 verfasser
Seite 4 von 4 • Teilen
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: [Update] Neuer Editor, neue Module
Lakmé schrieb:Hello,
In continuation of our strategy of listening to complaints from our users, and respond to complaints we received after its launch, we decided to go back and deactivate the message editor for the moment.
We will get back to you with the editor as soon as we get it stabilized.
Thank you for your understanding and we apologize for the inconvenience.
Könnte man sowas auch auf deutsch posten?
Nicht jeder kann englisch und da wir hier in Deutschland sind sollte das auch selbstverständlich sein.
LG Mike
Mike- Kaiser
Mike schrieb:Lakmé schrieb:Hello,
In continuation of our strategy of listening to complaints from our users, and respond to complaints we received after its launch, we decided to go back and deactivate the message editor for the moment.
We will get back to you with the editor as soon as we get it stabilized.
Thank you for your understanding and we apologize for the inconvenience.
Könnte man sowas auch auf deutsch posten?
Nicht jeder kann englisch und da wir hier in Deutschland sind sollte das auch selbstverständlich sein.
die person die das geschrieben hat kann aber kein Deutsch
Gast- Gast
Mag sein Adrian, aber oben in der Beschreibung ist alles auf deutsch, bis auf den ersten Abschnitt und ich weiß nicht was da geschrieben steht!
Mike- Kaiser
In Fortführung unserer Strategie, den Beschwerden unserer User Gehör zu schenken, und zur Antwort der Beschwerden, die uns erreichten nach der Veröffentlichung, haben wir uns entschieden einen Schritt zurück zu gehen und den Editor für den Moment abzuschalten.
Wir werden ihn erneut vorbringen, sobald er stabilisiert wurde
Danke für ihr Verständnis und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
---
Bitte schön. für alle die sich nicht die Mühe machen können vorherige Posts zu lesen hier vollständig übersetzt
---
Bitte schön. für alle die sich nicht die Mühe machen können vorherige Posts zu lesen hier vollständig übersetzt
Sion- Lehrling
Sion schrieb:In Fortführung unserer Strategie, den Beschwerden unserer User Gehör zu schenken, und zur Antwort der Beschwerden, die uns erreichten nach der Veröffentlichung, haben wir uns entschieden einen Schritt zurück zu gehen und den Editor für den Moment abzuschalten.
---
Vielen Herzlichen Dank!
LG Mike
Mike- Kaiser
Hallo an alle,
schade, das ich heute nicht online sein konnte, als das Chaos hier seinen Lauf genommen hat.
Ich sehe an euren Einträgen, das der Zustand ca. 1 Stunde an gedauert hat, bis man darauf gekommen ist, das dieser Editor nicht so funktioniert hat, wie er eigentlich sollte.
Schade ist auch, das euch die Information der Rücknahme nicht gleich in einer Sprache erreicht hat, die hier gebräuchlich ist.
Ich habe das jetzt mal in meine Worte gefasst und möchte mich noch mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ihr für ca. 1 Stunde gehabt habt.
Ihr könnt mir glauben das ich es echt schade finde, das ich das nicht sehen konnte, aber ich hatte mich zu der Zeit mit anderen Problemen zu beschäftigen.
Wir selber haben um ca. 11.00 Uhr von dem bevorstehenden Update Kenntnis bekommen.
Ich habe dann diese Meldung noch schnell für euch übersetzt, und konnte dann, als es so weit war, nicht mehr dabei sein.
Seinen wir Froh, das die Fehler und dir Unzufriedenheit so schnell bemerkt wurde und das dieser Teil vorerst zurückgenommen wurde.
Es wird natürlich weiter an der Option gearbeitet und ich denke, das wenn alles fertig ist, eine Super Verbesserung wird.
Die Probleme, die es mit dem Style des Neuen Fensters gegeben hat, werden mit Sicherheit auch noch abgestellt werden können.
Auch habe ich viele Einwände hier gesehen, das es wirklich wichtigere Probleme hier gibt (genannt sei da die Suche),aber auch da bin ich zuversichtlich, das es hier bald eine Lösung geben wird.
Dieses Thema ist schon so alt wie die Foren selber.
Im Moment ist alles wieder beim Alten, so das wir erst einmal Entwarnung geben können.
Wie ich schon schrieb, möchte ich mich, auch im Namen der Firma Forumieren, nochmals für diese Unannehmlichkeit entschuldigen.
Wir sind stets bemüht euch für eure Foren eine Leistungsfähige Software zur Verfügung zu stellen und bitten diesen Zwischenfall zu entschuldigen.
Danke für euer Verständnis.
schade, das ich heute nicht online sein konnte, als das Chaos hier seinen Lauf genommen hat.
Ich sehe an euren Einträgen, das der Zustand ca. 1 Stunde an gedauert hat, bis man darauf gekommen ist, das dieser Editor nicht so funktioniert hat, wie er eigentlich sollte.
Schade ist auch, das euch die Information der Rücknahme nicht gleich in einer Sprache erreicht hat, die hier gebräuchlich ist.
Ich habe das jetzt mal in meine Worte gefasst und möchte mich noch mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ihr für ca. 1 Stunde gehabt habt.
Ihr könnt mir glauben das ich es echt schade finde, das ich das nicht sehen konnte, aber ich hatte mich zu der Zeit mit anderen Problemen zu beschäftigen.
Wir selber haben um ca. 11.00 Uhr von dem bevorstehenden Update Kenntnis bekommen.
Ich habe dann diese Meldung noch schnell für euch übersetzt, und konnte dann, als es so weit war, nicht mehr dabei sein.
Seinen wir Froh, das die Fehler und dir Unzufriedenheit so schnell bemerkt wurde und das dieser Teil vorerst zurückgenommen wurde.
Es wird natürlich weiter an der Option gearbeitet und ich denke, das wenn alles fertig ist, eine Super Verbesserung wird.
Die Probleme, die es mit dem Style des Neuen Fensters gegeben hat, werden mit Sicherheit auch noch abgestellt werden können.
Auch habe ich viele Einwände hier gesehen, das es wirklich wichtigere Probleme hier gibt (genannt sei da die Suche),aber auch da bin ich zuversichtlich, das es hier bald eine Lösung geben wird.
Im Moment ist alles wieder beim Alten, so das wir erst einmal Entwarnung geben können.
Wie ich schon schrieb, möchte ich mich, auch im Namen der Firma Forumieren, nochmals für diese Unannehmlichkeit entschuldigen.
Wir sind stets bemüht euch für eure Foren eine Leistungsfähige Software zur Verfügung zu stellen und bitten diesen Zwischenfall zu entschuldigen.
#Frank- Admin a.D.
Das wär wirklich super!!!
Kein Ding, zumal du (und das Team) selbst ja nichts dafür kannst. Das Problem wurde auch recht schnell gelöst, weil der Support von euch hier top ist.
Micky89- Geselle
Frage wie erstelle ich Module besser gesagt ich will ein Portal erstellen aber weiß nicht wies geht..... könnt ihr mir bitte helfen?
Mfg Destors
Mfg Destors
Destorss- Lehrling
Hallo Destorss
über unsere Suchfunktion findest du viele deiner Fragen schon beantwortet....z.B. hier, wie du das Portal aktivierst.
Und wenn du in die Suche das Schlagwort "Portal", "Modul" oder "Module" eingibst, findest du auch viele weitere Hinweise dazu.
über unsere Suchfunktion findest du viele deiner Fragen schon beantwortet....z.B. hier, wie du das Portal aktivierst.
Und wenn du in die Suche das Schlagwort "Portal", "Modul" oder "Module" eingibst, findest du auch viele weitere Hinweise dazu.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Ich hab da mal ne Frage!
Wie kann man Updates installieren?
Ich hab nämlich jetzt vor kurzem auch ein Forum gegründet!
Ich bitte um Antwort
Wie kann man Updates installieren?
Ich hab nämlich jetzt vor kurzem auch ein Forum gegründet!
Ich bitte um Antwort
Pokefreak Zekrom- Lehrling
Die Updates werden automatisch installiert.
Eine Wahlmöglichkeit hast du dabei nicht!
Eine Wahlmöglichkeit hast du dabei nicht!
Sven- Mod a.D.
Ist es eventuell schon bekannt, wann der neue Editor zurück kommt? Ich habe den nämlich sehr gemocht. War viel einfacher zu bedienen.
Basti^^- Meister
Wann hast du denb denn schon gesehen? der war docvh nur für drei Stunden online?
#Frank- Admin a.D.
Na, das sind doch schonmal ganze drei Stunden, die man sich Zeit nehmen kann, den neuen Editor in Augenschein zu nehmen. Drei Stunden, das ist eine lange Zeit ;]
Gast- Gast
Na ja, wir wissen leider auch nicht, wann es kommen wird.
Fakt ist aber, das wenn dieser auf Flash basierende Editor kommt, dann wird es viele Mobile Nutzer aussperren, wenn es keine wahlmöglichkeit gibt.
Aber warten wir mal ab.
Fakt ist aber, das wenn dieser auf Flash basierende Editor kommt, dann wird es viele Mobile Nutzer aussperren, wenn es keine wahlmöglichkeit gibt.
Aber warten wir mal ab.
#Frank- Admin a.D.
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4