Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


beiträge werden nicht angezeigt

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death Do 21 Apr 2011 - 18:06

Hi,
Habe schon in der suche danach gesucht, finde aber nix...
Mein problem ist, das wenn jemand auf ein unterforum klickt, die themen nicht angezeigt werden Surprised kann mir bitte jemand helfen? Hoffe man versteht was ich meine, ach ja, bei neustes thema werden die themen angezeigt (nur bei neustes thema) lg
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Do 21 Apr 2011 - 18:12

Hallo,

das kann nur an einem Template liegen, das du verändert hast.
Schau mal nach, ob das Template topics_list_box oder viewforum_body verändert worden ist.


edit - 20h: wie es scheint, ist das Problem behoben, denn ich kann die Unterforen samt Beiträgen wieder aufrufen.
Kannst du das bestätigen? Ist wieder alles in Ordnung?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death Fr 22 Apr 2011 - 2:45

Ich habe die templates zurueck gestellt, nun sieht mans wieder, aber wieder ein problem, meine beitraege werden nixht angezeigt (wenn ich ab nun was poste...) Due alten die ich gestern geschrieben hab werden angezeigt aber die jetzigen...
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 22 Apr 2011 - 10:07

kannst du das etwas näher erklären, bitte?

Inwiefern werden sie nicht angezeigt? Ist das Beitragsfenster vorhanden, aber leer? Werden sie gar nicht sichtbar?
Ist das nur bei dir so oder bei allen Usern?
Was hast du verändert, bevor das Problem aufgetreten ist? Templates, CSS?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death Fr 22 Apr 2011 - 13:10

Ich denke nur bei mir, ja ich kann schreiben aber wenn ich absende wird der beitrag nicht sichtbar...
Ich habe nur den WY irgendwas dings aktiviert, vllt. kann es ja daran liegen das ich nur mit dem handy online kann?...
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 22 Apr 2011 - 13:33

gestern Abend hast du aber noch einen Beitrag schreiben können, wenn ich das richtig sehe, oder? Hast du den auch mit dem Handy geschrieben?

Ich hab mich mal bei dir angemeldet und versuche mal, ob ich mit dem Handy was schreiben kann..
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 22 Apr 2011 - 13:43

hm, wie du siehst, hat es jetzt zweimal geklappt...die erste Antwort war über das Expressantwortfenster und die zweite war ganz normal über den Beitragseditor...das Einfügen von Smilies hat auch funktioniert. notknowing

edit: ich hab jetzt mal dort editiert und sogar die Multizitat-Funktion klappt..

wie schreibst du denn hier im Hilfeforum? Auch über das Handy?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death Fr 22 Apr 2011 - 14:04

Ja ich schreib auch hier mit handy... Wenn du mir deinen nicknamen sagst kann ich dir ja admin rechte geben damit dus dir ansiehst?
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 22 Apr 2011 - 14:07

du solltest mich doch schon gesehen haben oder nicht? scratch

Ich habe mich unter "Zuckerpuppe" angemeldet und auch damit drei Beiträge verfasst.
Ich wüsste nicht, was ich da im Adminbereich großartig machen könnte, da es bei mir einwandfrei funktioniert.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung oder die Anzeige, dass dein Beitrag verschickt wurde?
Ich sehe dich übrigens in deinem Forum nicht online..??
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death Fr 22 Apr 2011 - 14:32

Ja ich bekomme die information das es abgeschickt wurde, ja das ich nicht online bin liegt daran das ich leider nur ein tab im handy offen haben kann... Vllt. Kannst du meine beitraege sehen? Habe im GB meines forums geschrieben..
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death Fr 22 Apr 2011 - 17:37

So bin nun bei einer freundin zuhause jetzt wird es angezeigt, soll ich die test beitraege loeschen? Und ich haette noch eine frage, weisst du evtl. Mit was es zusammen haengt das es bei mir zuhause nicht geht?
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 23 Apr 2011 - 9:31

wie meinst du das jetzt genau?

Bei deiner Freundin zu Hause...mit ihrem PC? Das wäre ja normal, wenn es klappt.
Oder von dort aus mit deinem Handy? Das wäre in der Tat seltsam.

Vielleicht liegt es an der Verbindung des Handy-Netzes?
Wenn du bisher auch von zu Hause mit deinem Handy im Forum schreiben konntest, dann kann es ja nur daran liegen.

Ich hab ansonsten keine Ahnung, da ich selber eigentlich nie mit dem Handy Beiträge schreibe und da ein totaler Noob bin.

Vielleicht hat jemand anderes hier ja schon Erfahrungen damit gemacht und kann dazu etwas sagen?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death Sa 23 Apr 2011 - 11:52

Ja also bei ihr kann ich mit handy (hab ein smartphone) aber bei mir nicht, kann es daran liegen das ich die handy funktion nicht eingeschaltet habe?
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Sa 23 Apr 2011 - 13:01

Erkläre das bitte noch mal genau.
Meinst du das du mit dem Handy deiner Freundin alles sehen kannst und mit deinem Handy ist das nicht zu sehen?
Oder meinst du das du bei deiner Freundin mit ihrem PC alles Lesen kannst wohingegen du mit deinem Handy deine Beiträge nicht sehen kannst?
Welches Betriebssystem hat denn dein Handy?
Nicht auf jedem Handy funktionieren die Foren zu 100%. Hier kommt es darauf an, welches System das Handy hat und welcher Browser darauf läuft.

Und was meinst du hiermit:
kann es daran liegen das ich die handy funktion nicht eingeschaltet habe?
Von welcher "Handyfunktion" redest du hier?

Ich denke, das es besser wäre wenn du mal einen PC oder Laptop benutzen würdest. Iphone oder IPad funktionieren auch einwandfrei.
Ich kann es mir als nicht spaßig vorstellen ein Forum mit einem Handy zu verwalten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death Sa 23 Apr 2011 - 15:45

Laptop oder pc hab ich leider nicht mehr ich hab nur noch ein smartphone es ist ja auch sehr schwer das forum zu verwalten mit dem handy... Ich gehe mit meinem handy ins forum aber auch nicht mit ihrem netz. Nun funktioniert es nicht mal mehr wenn ich bei ihr bin, habe mozilla firefox und dann internet explorer versucht nix funktioniert. Ich kann meine beitraege nicht sehen, halt die neuen nicht, die von den anderen kann ich sehen.___. Na ja ist das verstaendlich? Hoffe das problem kann geloest werden, ich habe die komische funktion fuer ipods smartphones etc. Gemeint.. Aber ist wohl nur eine testversion...
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Sa 23 Apr 2011 - 17:55

Du hast immer noch nicht verraten, was das für ein Handy ist und welches System darauf Installiert ist.
Ich habe noch von keinem Firefox Browser für ein Smartphone gehört.

Ich verstehe hier nur Bahnhof, weil du nicht mal mit vernünftigen Informationen raus rückst.
Solltest du es nicht schaffen mal genau deine Gerätekonfiguration und die Arten der Zugänge zu beschreiben, werden wir hier nicht weiterkommen.

Und die Smartphone Funktion kannst du nicht Aktivieren oder deaktivieren, weil das eine Automatische Funktion ist, die erkennt was für ein Mobilgerät du verwendest.
Du solltest dir dazu mal das was hier unter Punkt 5 steht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death So 24 Apr 2011 - 19:45

habe ein Blackberry, von Movistar...
Ich bin nun an einem Laptop aber die beiträge wurden nur in derfrüh angezeigt, und wenn ich nun was poste nicht mehr.
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Dark Death Mo 25 Apr 2011 - 16:37

Bitte hilft mir bin total am verzweofeln ;____; soll ich das forum auf ein neues von einem anderen server umziehen lassen?
avatar
Dark Death
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Mo 25 Apr 2011 - 17:26

Es liegt definitiv nicht am Forum sondern an deinen Equipment.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 28 Apr 2011 - 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : da der User nun ein anderes Forum bei einem anderen Anbieter eröffnet hat, ist hier geschlossen!)
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Do 28 Apr 2011 - 20:44

Ich weiß zwar nicht, was es hier noch zu zu sagen gibt, aber auf Wunsch noch mal geöffnet.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Do 28 Apr 2011 - 21:14



Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank Do 28 Apr 2011 - 21:26

#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

 - beiträge werden nicht angezeigt  Empty Re: beiträge werden nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 29 Apr 2011 - 19:10

Da es sich darklady wohl nun doch anders überlegt hat, mache ich hier jetzt wieder zu Wink

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten