Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 19:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 13:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 14:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 8:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 10:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 10:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 9:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 9:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 22:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 12:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 20:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 8:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 8:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 8:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 8:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 23:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 23:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 9:15

Sailor Moon - The Evil Returns Again

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Sailor Moon - The Evil Returns Again

Beitrag von Mina-chan Fr 15 Apr 2011 - 23:14

*Sailor Moon - The Evil Returns Again*


Hallo,

mein Name ist Bunny Tsukino und ich bin 17 Jahre alt! Ich gehe auf ein Gymnasium. Mein Sternzeichen ist Krebs! Manchmal bin ich ein bisschen schusselig und eine kleine Heulsuse!

Eines Tages kam eine seltsame Katze namens Luna zu mir. Sie sagte ich sei auserwählt und müsse von jetzt an gegen alle Bösewichte kämpfen!

Am Anfang war mir das ganz schön unheimlich, doch ich kahm mit der Zeit ganz gut damit klar.

Vor genau 1 Jahr, nach dem Kampf gegen Galaxia haben ich und meine Freundinnen unsere Identität als Kriegerinnen an den Nagel gehängt.
Eigentlich eher unbewusst, denn wir hatten uns so sehr ein friedliches Leben gewünscht das wir es mit der Zeit einfach vergaßen.

Seid dieser Zeit ist nichts böses mehr auf der Erde aufgetaucht und mittlerweile haben wir auch völlig vergessen das es mal anders war.

Versteckt in einer Kiste unter meinem Bett bewahrte ich die ganze Zeit den Silberkristall auf, in der Hoffnung ihn nie wieder hervor holen zu müssen.

Seid einiger Zeit häufen sich die Nachrichten über seltsame Schwächeanfälle und Angriffe. Ist das böse nun doch wiedergekehrt?

Ich wollte es nicht wahr haben doch als Luna nun wieder vor der Tür stand und mich bat gut auf den Silberkristall aufzupassen und ihn zur vorsicht bei mir zu tragen, bröckelte all meine Hoffnung auf ein friedliches Leben.

Um Luna`s Rat zu befolgen holte ich die Kiste hervor und griff nach dem Silberkristall.

Zum entsetzen hatte er sein wunderschönes Licht verloren und nach meiner Berührung zersprang er wieder in 7 Teile. Diese flogen vor meinen Augen davon und nun ist es meine Aufgabe alle wiederzufinden um den Silberkristall in Sicherheit zu bringen.

Wünscht mir Glück, eure Bunny


*Warum ist der Kristall zersprungen? Ist das böse tatsächlich wiedergekehrt? Wo befinden sich die 7 Splitter? Werden Bunny und das restliche Sailor Team es schaffen den Silberkristall wieder zusammen zu setzen? Finde es heraus!


Sailor Moon - The Evil Returns Again Terabu11

Code:
http://sailormoonreturn.forumieren.com/



Datum der Erstellung:
06.04.11

Nickname des Gründers:
Bunny Tsukino

Vorstellung des Forum-Teams:
Gründeradmina: Bunny Tsukino
Admin: Minako Aino


* Jeder Spieler sollte wenn möglich mit 2 Charaktere beginnen zu spielen (Haupt- und Nebencharakter oder Gegner).
* Wir sind ein FSK 12+ RPG
* Genre: Anime/ Manga
* Selbst ausgedachte Charaktere sind zur Zeit noch nicht erwünscht!
* Es gibt ein Kampfsystem

Mina-chan
Mina-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Sailor Moon - The Evil Returns Again

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 22:58

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Sailor Moon - The Evil Returns Again Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten