Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Wie mit Inhalten umgehen von gelöschten Mitglieder ?
von Hana19 Gestern um 23:00

» Passwort zu Admin Account vergessen.
von Nyan Do 17 Okt 2019 - 23:42

» Komme nicht mehr in mein Forum rein
von Bigtuber Do 17 Okt 2019 - 21:23

» Neues Mitglied kann keine Fotos hochladen.
von Bigtuber Do 17 Okt 2019 - 18:27

» [phpBB3] Overfly funktioniert bei Chrome nicht
von Bigtuber Mi 16 Okt 2019 - 18:54

» Avatarbilder überlappen in den Text
von Hana19 Mi 16 Okt 2019 - 17:48

» [#15522] Haftung bei Marktplatz ( Second Hand ) ?
von Bigtuber Mi 16 Okt 2019 - 0:39

» [Mitteilung] Benutzerdefinierte Push-Benachrichtigungen
von Bigtuber Di 15 Okt 2019 - 1:40

» [#15517][phpBB2] [phpBB3] Verschwundene Foren
von Bigtuber Mo 14 Okt 2019 - 15:33

» [phpBB3] Preispakete
von William Gordon Mo 14 Okt 2019 - 10:10

» [phpBB2] Forum wiederherstellen nach einem Jahr (oder mehr)
von Keks So 13 Okt 2019 - 0:20

» Unangebrachte Werbung - Tab öffnet sich
von Tabula Rasa Do 10 Okt 2019 - 15:24

» [ModernBB] Wie kann ich die Beschreibung meiner Website ausblenden?
von Bigtuber Do 10 Okt 2019 - 13:52

» [#15487][phpBB2] Bilder werden nicht automatisch verkleinert
von FlotteLotte Mi 9 Okt 2019 - 19:12

» https plötzlich wieder http
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:36

»  [phpBB2] bild wird in chrome nicht angezeigt, lazy loading deaktivieren?
von Bigtuber Mi 9 Okt 2019 - 17:32

» [phpBB2] Doppelpunkt ersetzen
von Nycto Di 8 Okt 2019 - 21:10

» Die Werbeoase hat ihre Pforten eröffnet
von suessemaus Mo 7 Okt 2019 - 18:26

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Nightclaw am Di 12 Apr 2011 - 15:25

Also, ich versuche schon seit drei Wochen oder so, den Metatag von Google in mein Forum zu bekommen, ich hab die anderen Beiträge gelesen, weis aber nicht, wo ich das jetzt eintragen soll, ich bin bis Adminbereich/Anzeige/Startseite/Allgemeines gekommen, und jetzt soll da irgendwo "Zusätzliche Tags" sein, ich kan es aber einfach nicht finden!Crying or Very sad
Bitte helft mir!
Nightclaw
Nightclaw
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Apr 2011 - 15:46

Hallo

das ist mittlerweile wieder neu gestaltet worden und ist nun zu finden unter:

Allgemeines/ das Forum bekannter machen/ Suchmaschinen

dort bei "zusätzliche Tags" auf das grüne Kreuz klicken.. plus

eine weitere Erklärung, wie du das dann einsetzt, findest du hier
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty re:Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Nightclaw am Di 12 Apr 2011 - 15:50

Danke, jetzt hab ich es gefunden! Very Happy
Aber ich versteh noch immer nicht so ganz, was man im "content"-Attribut schreiben soll. Könntest du mir das bitte noch mal erklären? Question
Nightclaw
Nightclaw
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Apr 2011 - 15:57

@Zuckerpuppe schrieb:

eine weitere Erklärung, wie du das dann einsetzt, findest du hier

Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Nightclaw am Di 12 Apr 2011 - 16:03

Es klappt immer noch nicht! Crying or Very sad
Nightclaw
Nightclaw
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Apr 2011 - 16:06

was klappt denn nicht? Ein bisschen genauer könntest du es schon beschreiben...?

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Nightclaw am Di 12 Apr 2011 - 16:09

Es ist der "content"-Attribut! Ich versteh nicht, was ich dort einfügen soll, was meinst du mit bei "content"-Attribut : nur die Zeichenkette ohne die Gänsefüsschen...?
Nightclaw
Nightclaw
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Apr 2011 - 16:16

also, du bekommst ja einen Code von google, richtig?

als Beispiel nehmen wir mal diesen Code:
<meta name="google-site-verification" content="lssFOH_4BFZCNZpfF07eqUBUc3i8VKMWTl_GqHQMZVs" />

und bei "content"-Attribut gibst du nur die Zeichenkette ein, ohne die Gänsefüsschen, also das, was ich jetzt rot markiert habe Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Nightclaw am Di 12 Apr 2011 - 16:21

Hm, bei mir wird immernoch "Wir konnten Ihre Website nicht überprüfen" bei Google angezeigt. Woran liegt das? Question
Nightclaw
Nightclaw
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Apr 2011 - 16:28

hast du auch den Code genommen, den du von google bekommen hast oder den, den ich jetzt hier als Beispiel gezeigt habe?

was genau hast du im Adminbereich jetzt eingegeben? Kannst du das mal hier posten?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Nightclaw am Di 12 Apr 2011 - 16:36

Also, ich hab das von Google gennommen:
_HiRRU5-b_qO8b-6D4SGDLyLHJ0Tn6LyTfYaN4NV3k
Ich hab gerade nachgeschaut, ich hab die 5 vergessen! Embarassed
Jetzt hat es geklappt! Danke!!!!! Very Happy Very Happy top
Nightclaw
Nightclaw
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag Empty Re: Brauche dringend Hilfe beim Google-Metatag

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 12 Apr 2011 - 16:37

Prima, dann mach ich hier zu Smile

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten