Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

+22
Sion
Go4Calumet
Footballking3004
Salty70439
Dark Death
ReDMaD
Super_Bua
:]
Carucci
Hot Chocolate
Ishiki
Legende
Florek
Phönixfeder
Aiko-Chan
terra-outlaw
jany
Kristall
#Frank
Mike
Hyper
Zuckerpuppe
26 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Zuckerpuppe Do 24 Feb 2011 - 12:33


Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons, SmartphoneNEUE FUNKTION
Hallo Smile

da wir immer wieder bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern, bietet Forumieren euch heute wieder ein neues Update mit vielen Neuerungen und Verbesserungen Very Happy
Dieses Update basiert auf den Vorschlägen, die von den Usern gekommen sind. Wir hoffen, dass es euch gefällt Wink

So, genug auf die Folter gespannt...hier sind die Neuerungen für euch:



1. Austausch von Themen: Zur Verbesserung des Rankings und die Besucherzahlen zu erhöhen, haben wir eine neue Funktion eingebaut, die sich "Austausch von Themen" nennt. Vorerst erstmal nur als Beta Version.

Diese Option ermöglicht es euch, die Bekanntheit und die Besucherzahl eures Forums zu erhöhen. Wenn ihr diese Option in eurem Forum aktiviert, wird unterhalb eines jeden Themas ein Block mit Links zu ähnlichen Themen aus anderen Foren erscheinen. Je nach Verfügbarkeit sind das Themen aus eurem eigenen Forum oder aber auch Themen aus anderen Foren, die ähnlich zu euren sind. Ebenso werden eure Themen auch in anderen, fremden Foren mit gleichem oder ähnlichem Inhalt angezeigt, sodass die Besucher des anderen (fremden) Forums bei Interesse zu euch geleitet werden, wenn sie den Link anklicken.

Diese Option aktiviert ihr im Adminbereich Arrow Allgemeines Arrow Das Forum bekannter machen Arrow Datenaustausch.
 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons Austau10

Natürlich ist es frei wählbar, ob ihr diese Option aktiviert oder nicht Wink

Und so sieht es dann im Forum aus:
 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons 23-02-10

 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons 64x64_13Wichtiger Hinweis!User, die in den Versionen bb2 und PunBB schon Änderungen in den Templates vorgenommen haben, müssen unbedingt folgenden Abschnitt beachten, damit diese Option aktiviert werden kann.



2. Die Fußzeile des Forums Löschen: Ab jetzt ist es möglich, die Fußzeile des Forums legal und sicher gegen Einsetzen von Guthabeneinheiten zu entfernen Very Happy

  • Anzeige vorher:
     - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons Copyri12
  • Anzeige nachher:
     - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons Copyri11


Beachtet bitte, dass folgende Links nicht entfernt werden dürfen: PhpBB und der Link für eine Missbrauchsmeldung. Für nähere Informationen schaut bitte in die AGB, die angepasst worden sind: AGB von forumieren

Das Option für das Löschen der Links findet ihr im Adminbereich Arrow
Verschiedenes Arrow Guthabenverwaltung Arrow Guthabeneinheiten einsetzen


 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons 23-02-13

 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons 64x64_13Wichtiger Hinweis: User, die in den Versionen bb2 und PunBB schon Änderungen im Template overall_footer vorgenommen haben, müssen unbedingt folgenden Abschnitt beachten, damit diese Option aktiviert werden kann.


3. Das Bearbeiten der Fußzeile: Egal, ob ihr die Fußzeile kostenpflichtig ausgeblendet habt, oder nicht - ihr habt nun die Möglichkeit, zusätzlich noch eigene Links einzusetzen Very Happy

Das ist ideal, um auf befreundete Seiten oder eingene Foren, bzw. Themen zu verlinken. Ihr findet diese Option im Adminbereich Arrow Module Arrow Fußzeilenlinks
 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons Footer15

 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons 64x64_13Bitte beachten: User, die in den Versionen bb2 und PunBB schon Änderungen im Template overall_footer vorgenommen haben, müssen unbedingt folgenden Abschnitt beachten, damit diese Option aktiviert werden kann.



4. Neue Moderationsbuttons : Drei neue Moderationsbuttons wurden eingeführt (Wichtig + Ankündigung + Normal) somit werden die Vier bisherigen ( Löschen - Verschieben- Sperren - Entsperren) ergänzt.

 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons Modera10
So ist es nun möglich, mehrere Themen zu bearbeiten und als Wichtig/ Ankündigung/ Normal zu markieren.



5. Version für Smartphones/mobile Geräte :

Nun sind eure Foren auch für die Benutzung mit Smartphones und anderen mobilen Endgeräten optimiert.
Das Forum erkennt automatisch, wenn ein Besucher das Forum über ein Smartphone oder ein anderes mobiles Gerät aufruft und zeigt dann sofort die optimierte Version an.

 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons 64x64_13Bitte beachten: Es ist vorerst nur eine Beta-Version, die es nur ermöglicht, das Forum als Gast anzuschauen und zu lesen. Das Einloggen, bzw. Verfassen von Beiträgen, etc. ist noch nicht möglich. Wenn diese Option Anklang findet, werden wir weiter daran arbeiten und eine neue Version herausbringen, die auch diese Optionen ermöglicht. Wir halten euch auf dem Laufenden
Verbesserung der Version für Smartphones/mobile Geräte hier klicken!



Wir hoffen, dass euch die Neuerungen gefallen cheers
Abschließend ein großes Dankeschön an die gesamte
Forumieren Community für die tollen Ideen!


Wir hoffen, euch gefallen diese neuen Funktionen! Smile

Euer Team von Forumieren king


Zuletzt von inde am So 13 Aug 2017 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 13/08/2017)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Zuckerpuppe Do 24 Feb 2011 - 12:34

Austausch von ThemenUPDATE
Austausch von Themen

 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons 64x64_13Wichtiger Hinweis: User, die in den Versionen bb2 und PunBB schon Änderungen im Template viewtopic_body vorgenommen haben, müssen unbedingt folgende Änderungen vornehmen, damit diese Option aktiviert werden kann
*********************
PhpBB 2 : viewtopic_body
*********************



direkt nach diesem Abschnitt:

folgenden Code einsetzen:


*********************
PunBB : viewtopic_body
*********************



direkt nach diesem Abschnitt:

folgenden Code einsetzen:



Euer Team von Forumieren king


Zuletzt von inde am So 13 Aug 2017 - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 13/08/2017)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Zuckerpuppe Do 24 Feb 2011 - 12:39

Löschen und Bearbeiten der FußzeileUPDATE
Löschen und Bearbeiten der Fußzeile

 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons 64x64_13Wichtiger Hinweis: User, die in den Versionen bb2 und PunBB schon Änderungen im Template overall_footer vorgenommen haben, müssen unbedingt folgende Änderungen vornehmen, damit diese Option aktiviert werden kann.
*********************
PhpBB 2 : overall_footer
*********************



diesen Abschnitt bitte rauslöschen:

und durch diesen ersetzen:


*********************
PunBB : overall_footer
*********************



diesen Abschnitt bitte rauslöschen:

und durch diesen ersetzen:



Euer Team von Forumieren king
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Hyper Do 24 Feb 2011 - 16:51

Echt toll Smile . Ich wollte noch fragen ob diese neuen Updates auch im türkischen da sind ? Rolling Eyes
Hyper
Hyper
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Zuckerpuppe Do 24 Feb 2011 - 16:54

Hyper schrieb:Echt toll Smile . Ich wollte noch fragen ob diese neuen Updates auch im türkischen da sind ? Rolling Eyes

wie ich es im türkischen Support sehen kann, anscheinend noch nicht... http://destek.yetkin-forum.com/forum
Ich denke aber mal, dass das dort auch bald aufgespielt wird Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Hyper Do 24 Feb 2011 - 16:57

Zuckerpuppe schrieb:
Hyper schrieb:Echt toll Smile . Ich wollte noch fragen ob diese neuen Updates auch im türkischen da sind ? Rolling Eyes

wie ich es im türkischen Support sehen kann, anscheinend noch nicht... http://destek.yetkin-forum.com/forum
Ich denke aber mal, dass das dort auch bald aufgespielt wird Smile

Ok, danke schön für die Information Smile
Hyper
Hyper
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Mike Do 24 Feb 2011 - 18:32

Hallo,
wenn ich "Austausch von Themen" aktiviere, habe auch das Template ergänzt, verändert sich aber die Anzeige im Thema, aber schaut selbst.

vor der Aktivierung

 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons Themen10q8x

nach der Aktivierung

 - [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons Themen2xonl

was hab ich das Falsch gemacht?
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Do 24 Feb 2011 - 18:43

Hattest du das Template vorher überhaupt verändert?
Wenn nein, dann lösche das wieder was du eingesetzt hast.
Wenn ja dann hast du es an der falschen Stelle eingesetzt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Mike Do 24 Feb 2011 - 18:52

Ja, es war vorher verändert Frank, allerdings weiß ich nicht mehr was da verändert wurde Embarassed aber ich glaube auch das es richtig eingesetzt ist, zumindest hab ich es so gemacht wie beschrieben, aber ich probiers nachher nochmal.
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Do 24 Feb 2011 - 19:00

Es kann nicht sein, das du die Änderung dann an der richtigen Stelle eingesetzt hast, weil sie dann nicht über den Beiträgen wäre sondern darunter wie es hier auch der Fall ist.
Du musst das noch mal überprüfen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Mike Do 24 Feb 2011 - 19:06

Komisch, ich hab es raus genommen und nun funktioniert es obwohl das Template bearbeitet ist! scratch
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Do 24 Feb 2011 - 19:11

Hast du es auch Veröffendlicht?
Wenn du nicht auf Veröffendlichen geklickt hast, wird das Standart Template eingesetzt.
Dann ist es Klar, das es dann auch Funktioniert.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Mike Do 24 Feb 2011 - 19:13

Nein Frank, es ist Veröffentlicht, ich geb dir gern mal die Rechte zum Nachschauen wenn du magst.
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Do 24 Feb 2011 - 19:36

Ne, bruchst du nicht. Wenn es nun Funktioniert ist es ja gut.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Mike Do 24 Feb 2011 - 19:42

Ok, dann trotzdem mal Danke Frank!
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Gast Do 24 Feb 2011 - 20:03

Ich habe mir gerade erst das hier durchgelesen und schau in mein Forum.
Da stelle ich fest das ich überhaupt keine Fußzeile mehr habe !
Und ich war noch nicht im Adminbereich und habe etwas umgestellt.
Was ist denn da verkehrt gelaufen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Do 24 Feb 2011 - 20:25

Du hattest schon vorher Änderungen in deinem Template gehabt.
Die alten Links Di. Dort eingesetzt waren und bei dir noch drin sind Funktionieren so nicht mehr.
Entweder du löschst dein altes Template nun oder machst die Ändrungen nun wie sie oben beschrieben sind.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Gast Do 24 Feb 2011 - 20:41

Erledigt. Danke Frank
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Kristall Do 24 Feb 2011 - 20:45

Zu dem Moderationsbuttons: Öhm..Ich hab die schon seit drei Tagen in einem meiner Foren drin. Kein Plan, welches aber, die waren da schon. Hab die nämlich auch genutzt..

Naja...Das mit den ähnlichen Threads finde ich eher nervig. Aber ich muss es ja nich bei mir reinhauen xD

Ansonsten ist das Update doch ganz gut %D
Kristall
Kristall
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.11.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von #Frank Do 24 Feb 2011 - 20:46

Kein Problem. Das Problem werden übrigens alle haben, die das Template overall_footer verändert hatten.
All diese User sind aufgefordert die Template Änderung die oben beschrieben ist vorzunehmen.
Nach einer Übergangszeit werden die Foren nach und nach dahingehend überprüft.
Sollte es dann noch welche geben die die Änderung nicht haben, dann werden diese abgemahnt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von jany Do 24 Feb 2011 - 21:01

thx forumieren!
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von terra-outlaw Fr 25 Feb 2011 - 0:47

Hallo Ihr Lieben,

Ich lobe zutiefst euren perfekten Service und die Hingabe !
(Ich hoffe die Textformatierung ist ausnahmsweise mal gedultet)

Vorallem das Löschen des forumieren Footers gegen Guthabeneinheiten ist mein langer Wunsch gewesen und Ihr seid wohlwollend darauf eingegangen. Eine klasse Sache, längst überfällig.

Macht einfach weiter so, besser geht es nicht !


Ganz herzliche Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Aiko-Chan Fr 25 Feb 2011 - 6:49

Ganz nette Änderungen, gefallen mir ^^
Mit Ausnahme des Themenaustauschs zumindest Wink Da auch Themen aus ähnlichen Foren angezeigt werden, kann das schnell zum Abwerben der Mitglieder führen, die sich vllt lieber in dem anderem Forum anmelden, da es ähnliche Themen behandelt wie das eigene, statt "treu" zu bleiben. Sehr ungünstig.
Ansonsten ganz cool, auch wenn ich wohl keinen Gebrauch von den Änderungen machen werde Smile
avatar
Aiko-Chan
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 253
Anmeldedatum : 27.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Phönixfeder Fr 25 Feb 2011 - 8:40

Tolle Ideen und gleich soviel neues!

Sehr interessante Sachen dabei und besonders die Moderatoren-Buttons finde ich super. Da geht die Arbeit schneller von der Hand.

Werd mich noch genau durchwursteln und mal schauen was ich so alles einsetze.

Weiter so, ihr seid spitze!
Phönixfeder
Phönixfeder
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 268
Anmeldedatum : 18.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Neue Funktion] Austausch von Themen, Fußzeile bearbeiten, Moderationsbuttons

Beitrag von Gast Fr 25 Feb 2011 - 9:37

Also seit dem Update habe ich etliche Anzeigefehler, zB irgendwelche html-Eingaben in Signaturen, manche Smileys werden nicht angezeigt und derzeit ist mein Forum nicht erreichbar. Bekomme ne Blankseite vonwegen "You can return here to index" und das wars auch... xD

Ansonsten ganz nette Ideen, aber ich warte immernoch auf einen kompletten Stylewechsel... Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten