Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


foren öffnen net

+2
adler2212
gabberold25
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

foren öffnen net Empty foren öffnen net

Beitrag von gabberold25 Sa 5 Feb 2011 - 0:37

meine foren öffnen beide nicht schon seit std es lädt aber das wars dann auch
avatar
gabberold25
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von adler2212 Sa 5 Feb 2011 - 0:42

ich schliesse mich dem an

denn meine member berichten das es seit punkt 23 uhr net funzt!!
avatar
adler2212
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.01.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von Dantes Destiny Sa 5 Feb 2011 - 1:48

Ein Forum, in dem ich Momentan aufhelfe ist auch nicht erreichbar. Nach 5 Minuten zeigts höchstens mal den Namen des Forums im Tab an. Mehr nicht~

Link: http://finalstory.forumieren.com


//editfinal: Ich fühle mich verarscht :´D Mal funktionierts, dann lädt es wieder Ewig und drei Tage :´D
avatar
Dantes Destiny
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.10.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von Schnuggel Sa 5 Feb 2011 - 2:01

Also meins öffnet sich auch ned seit ca 23.45 Uhr LG Mary
Schnuggel
Schnuggel
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.01.10
keine

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von gabberold25 Sa 5 Feb 2011 - 9:39

es geht wieder aber trotzdem solte was gemacht werden das es nicht wieder passiert ich eröffne ja nicht aus spaß ein forum
avatar
gabberold25
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 5 Feb 2011 - 9:49

gabberold, ich kann deinen Ärger verstehen...
Aber wie lange hast du schon deine Foren bei uns und wie oft ist es vorgekommen, dass sie nicht erreichbar waren? Es ist ganz normal, dass es mal kurzzeitige Serverprobleme gibt. Sowas kann man einfach nicht vermeiden und kommt überall mal vor.

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von LouiXIV Sa 5 Feb 2011 - 9:53

Zusatz:

Hab mir alle Foren mal angeguckt. Alle laden recht schnell, bis auf das von Dantes Destiny, das liegt aber daran, weil dort Content von ytimg.com geladen wird, der ewig dauert.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von adler2212 Sa 5 Feb 2011 - 9:58

moiinsän zusammen,
ich meld mich nun auch mal wieder^^

ja mitlerweile funzt mein forum auch wieder alles reibungslos, nur meine member haben gestern die krise geshoben weil sie mitten in ner sitzung geflogen sind und sich nich wieder einwählen konnten und biss ich sie dann wieder auf normalnivea hatte waren dann fast 2 std vergangen
avatar
adler2212
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.01.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von gabberold25 Sa 5 Feb 2011 - 10:47

Guten morgen Zuckerpuppe!

Sicherlich kann es mal zu server probleme kommen ich denke mal wenn es 1 oder 2 std gewesen wäre hätte ich auch nix gesagt aber da es darüber hinnaus lauft ist schon störend da wir es für gilden interne dinge verwenden , und bei den einen ist es schon das 2 mal!
avatar
gabberold25
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von Dantes Destiny Sa 5 Feb 2011 - 11:14

@Loui: Ich schau mal in dem Forum nach Grafiken, die von dem Server geladen werden. Eigentlich habe ich nämlich all die Grafiken auf (m)einen Server, der so gut wie nie Ausfälle hatte. Werd das Problem mal anschauen und gucken, dass ich das Zeugs dann auf meinen Server hochlade ^^

Ansonsten sag ich meinen Teamkameraden, sie solln Bilder weder auf Imageshack noch auf sonst irgendwelchen unvertraulichen Seiten hochladen. Die besten Imageserver sind derzeit ja meines Erachtens nach tinypic und photobucket.

Danke für die Information ;3

@gabber: Ich bin schon recht lange auf Forumieren und diese Serverausfälle sind nun mal normal. Kann man nichts daran ändern. Stell dir jetzt mal vor, du hättest ein Forum auf Funpic =P Dann könntest du dich jetzt Tag und Nacht nur noch aufregen. Dazu bietet Forumieren besseren Support als Funpic. Auch wenn Funpic eher ein Webspace und Forumieren ein Forumanbieter ist. Aber es sind ja beide Server. Ich bin trotz Serverausf. zufrieden (auch wenn ich eher ein WBB'ler bin) ^^
avatar
Dantes Destiny
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.10.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von gabberold25 Sa 5 Feb 2011 - 11:33

Wenn das so wäre hätte ich es gelöscht und mir einen neuen anbieter gesucht weil rum ärgern möchte ich mich mit sowas nicht dafür hat man genug Rl stress (arbeit) da brauche ich es im netz nicht
avatar
gabberold25
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 5 Feb 2011 - 11:36

Dantes Destiny: ich sehe, dass die Grafik für´s Schliessen der Kategorien über eine Minute lädt...da solltest du auch mal nachsehen Smile
foren öffnen net Load10


@gabber: Ich bin schon recht lange auf Forumieren und diese Serverausfälle sind nun mal normal. Kann man nichts daran ändern. Stell dir jetzt mal vor, du hättest ein Forum auf Funpic =P Dann könntest du dich jetzt Tag und Nacht nur noch aufregen. Dazu bietet Forumieren besseren Support als Funpic. Auch wenn Funpic eher ein Webspace und Forumieren ein Forumanbieter ist. Aber es sind ja beide Server. Ich bin trotz Serverausf. zufrieden (auch wenn ich eher ein WBB'ler bin) ^^

top Danke, sowas hört man auch mal gerne ....
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von gabberold25 Sa 5 Feb 2011 - 12:14

so für mich ist das thema erledigt !


Bitte schliessen bevor es noch in spam endet!
avatar
gabberold25
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 5 Feb 2011 - 12:17

Wann hier geschlossen wird, entscheiden immer noch wir Wink

Wenn es für dich erledigt ist, dann ist ja alles bestens...

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von Dantes Destiny Sa 5 Feb 2011 - 12:51

Ahhhh! Jetzt seh ich das Problem ^^ Danke Zuckerpuppe :3
Ich werde die Grafik nachher gleich auf "meinen" Server hochladen ^^ Dankeschön ^^
avatar
Dantes Destiny
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.10.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

foren öffnen net Empty Re: foren öffnen net

Beitrag von gabberold25 So 6 Feb 2011 - 7:21

aha sowas war eine freundliche bitte von mir sowas kann man als sogenanter admin auch freundlicher rüber bringen! by
avatar
gabberold25
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten