Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Gruppeneinstellungen ?!

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppeneinstellungen ?! Empty Gruppeneinstellungen ?!

Beitrag von Legolas Mo 31 Jan 2011 - 23:30

Hallo ,

ich habe ein Anime RPG Forum erstellt , und nun möchte ich


1. bestimmte Bereiche nur für User ab 16 bzw. 18 sichtbar machen , jedoch habe ich keine Ahnung wie das funktioniert . Könnt ihr mir helfen ?

2. Schaut mal auf die Seite -> Anime RPG dort sind die Module links und rechts etwas zu hoch , wie bekomme ich die weiter nach unten ?

avatar
Legolas
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gruppeneinstellungen ?! Empty Re: Gruppeneinstellungen ?!

Beitrag von Zuckerpuppe Di 1 Feb 2011 - 9:33

Hallo,

bitte, laut den Regeln, nur eine Frage pro Thread.
Arrow Themen, die mehrere Fragen enthalten, machen es unmöglich, die zweite und die weiteren Fragen über die Suchfunktion im Supportforum zu finden. Sollten daher im Thread mehrere Fragen auftauchen, so wird immer nur die erste Frage beantwortet und im Wiederholungsfall der Thread unbeantwortet geschlossen und gelöscht. Vorher wird der Threadersteller darauf hingewiesen, möglichst für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen.

zu deiner ersten Frage: über die Suchefunktion findest du hier sehr viele Themen dazu...z.B. das hier, dieses oder hier

ich denke, dass dir das schon weiterhelfen wird. Deine Suchwörter lauten: Berechtigung, Gruppen, Befugnisse
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Gruppeneinstellungen ?! Empty Re: Gruppeneinstellungen ?!

Beitrag von Legolas Di 1 Feb 2011 - 13:28

Okey , tut mir leid ,wegen den 2 Fragen .
Leider hab ich schon die SuFu verwendet , jedoch bin ich immer nur auf Beiträge gestoßen , die ein Beitragsminimum als anforderun gestellt hatten . Ich bekomme es einfach nicht heraus , wie ich nun es so einstellen kann , das es vom Alter abhängt.
avatar
Legolas
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.01.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Gruppeneinstellungen ?! Empty Re: Gruppeneinstellungen ?!

Beitrag von Zuckerpuppe Di 1 Feb 2011 - 13:46

vorab muss ich dir sagen, dass es gegen die AGB verstösst, Inhalte ins Forum zu setzen, die Ü18 sind...das solltest du bedenken, wenn du sowas einstellst.

Grundsätzlich geht sowas über Gruppen, in die du die verschiedenen User steckst. Das geht auch ohne automatisches Einfügen anhand eines Beitragsminimums.
Hier ist das auführlich erklärt Smile


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 28 Feb 2011 - 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher geschlossen)
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten