Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Anmeldungsprobleme

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Anmeldungsprobleme

Beitrag von Nimi Fr 17 Dez 2010 - 16:35

Hi,
ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber ich kenne mich in diesem Forum im allgemeinen noch nicht so gut aus.
Ich leite mit einer anderen zusammen ein Warrior Cats Rollenspiel. Sie ist die Gründerin, hat jedoch momentan keine Zeit, also habe ich diesen Part mal übernommen. Ich habe jetzt haufenweise Nachrichten bekommen, dass die Leute sich nicht anmelden können. Ich habe die Funktionen überprüft. Die Neuanmeldung ist freigegeben. Ich habe sie jetzt einmal gesperrt und wieder geöffnet und geguckt, ob das ging. Aber anmelden kann man sich in dem Forum immer noch nicht wieder. Da erscheint nur immer eine Nachricht:
"Leider können Sie Sich in diesem Forum nicht einschreiben, wenden Sie Sich bitte an den Forenadministrator."
Ich wollte fragen, ob irgendwer eine Idee hat, was ich jetzt machen soll.

GLG Nimi
Nimi
Nimi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Einstellungen prüfen

Beitrag von cybercrash Fr 17 Dez 2010 - 17:07

Wenn bei der Registrierung/Anmeldung etwas nicht klappt. Dann mal in die Administration gehen (Ich nehme an Du hast Admin-Berechtigung?), unter Nutzer und Gruppen, User Optionen, mal schauen was unter Aktivierung neuer Mitglieder gesetzt wurde? Neuanmeldungen zulassen, Ja/Nein, den Mitgliedern erlauben sich selber anzumelden Ja/Nein und so weiter.

Aktuell war auch mal ein kurzes Serverblackout bei forumieren, dann kommt aber gar keine Seite und keine Meldung und jetzt läuft schon wieder alles tiptop.

Gruss cybercrash
cybercrash
cybercrash
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.08.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Re: Anmeldungsprobleme

Beitrag von Nimi Fr 17 Dez 2010 - 18:33

Ich habe unter User-Optionen bis auf der Funktion des Umbenennens alles auf Ja stehen, es geht aber immer noch net...

GLG
Nimi
Nimi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Problem

Beitrag von cybercrash Fr 17 Dez 2010 - 18:59

Ist vielleicht auch ein schwierigeres Problem? Dann wird gelegentlich der Support helfen.
Vielleicht noch schauen, was unter Aktivierung neuer Mitglieder eingetragen ist: Automatisch, Nutzer oder Administrator. Dann ob via Email freigeschaltet werden soll?
Wenn auf Automatisch gesetzt ist, müsste eigentlich alles laufen?
Nicht vergessen auf abschicken zu klicken. Vielleicht PC mal neu aufstarten, cache leeren.
cybercrash
cybercrash
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.08.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Re: Anmeldungsprobleme

Beitrag von Gast Fr 17 Dez 2010 - 21:34

unter http://warrior-rpg.forumice.net/register kann ich mich einschreiben .. geht es um das Forum ? --> http://warrior-rpg.forumice.net/ ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Re: Anmeldungsprobleme

Beitrag von Nimi Sa 18 Dez 2010 - 18:51

ja, es geht um das forum. hast du es bis zum ende der anmeldung ausprobiert oder nur auf anmelden klicken? weil man kann die ganzen sachen angeben usw. nur wenn man dann entgültig auf anmelden klickt, dann kommt die fehlermeldung...
Nimi
Nimi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Re: Anmeldungsprobleme

Beitrag von Zuckerpuppe So 19 Dez 2010 - 9:58

Hallo Smile

ich habe mich eben angemeldet und hatte keinerlei Probleme (wie du siehst, bin ich jetzt ein neuer User und war auch schon online Wink )

Anmeldungsprobleme Aufzei51

tritt das Problem denn immer noch auf?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Re: Anmeldungsprobleme

Beitrag von Nimi So 19 Dez 2010 - 11:09

also ab und zu bekomme ich nachrichten, dass einige es nicht schaffen sich einzuloggen, da kommt dann immer die fehlermeldung bei denen...

gesehn Wink
Nimi
Nimi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Re: Anmeldungsprobleme

Beitrag von Zuckerpuppe So 19 Dez 2010 - 11:34

hm, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, tut mir leid.

Ich habe mich jetzt mehrmals (versuchsweise) angemeldet und absichtlich fehlerhafte Angaben eingesetzt, aber diese Meldung habe ich nie erhalten.

Bitte die User doch mal, wenn der Fehler nochmals auftritt, eine andere Mailadresse zu nutzen. Es gibt einige Mailadressen, die nicht genutzt werden dürfen, wie Frank hier aufgeführt hat...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Re: Anmeldungsprobleme

Beitrag von #Frank So 19 Dez 2010 - 11:41

Zuckerpuppe schrieb:Es gibt einige Mailadressen, die nicht genutzt werden dürfen, wie Frank hier aufgeführt hat...
Da muss ich noch mal einhaken, weil bei der Angabe einer nicht zulässigen Mail Adresse diese Meldung erscheint:
Anmeldungsprobleme A11460
Ich denke wir brauchen mal einen Screenshot der Meldung, die dann erscheint.
Der sollte dann aber bitte alle Felder beinhalten, so wie es hier zu sehen ist:
Anmeldungsprobleme A11a14
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Anmeldungsprobleme Empty Re: Anmeldungsprobleme

Beitrag von Nimi Mi 22 Dez 2010 - 16:33

also ich bin ja mit einer aol-adresse angemeldet und als ich es noch einmal mit einer anderen aol versuchen wollte, um zu gucken, was die anderen meinen, da kam diese komsiche meldung, dass ich mich an den forumadministrator wenden soll.

ich versteh gar nichts mehr... ich habe nochmal versucht, mich mit genau den gleichen daten wie vorher anzumelden, und jetzt ging es plötzlich. Dabei hat sich an den Daten rein gar nichts geändert...


Danke für eure Hilfe!
GLG Nimi
Nimi
Nimi
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.12.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten