Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Wie baue ich einen Flashbanner ein ?

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie baue ich einen Flashbanner ein ? Empty Wie baue ich einen Flashbanner ein ?

Beitrag von Dr.No Fr 11 Jan 2008 - 10:25

Ich hab mal wieder in Suchen geschaut und unter Flashbanner nix gefunden.

Hab ne Seite Aufgetan , wo ganz gute Flashbanner zum zusammenbauen sind , nur steige ich da nicht hinter , wie die Eingebaut werden sollen.

Auf der seite ist zum einen ein vorgegebener HTML Code , der soll irgendwie als grundlage funzen ? , dann kann man seinen Flashbanner zusammenbauen und dort ist wieder ein kurzer Code ?

Wie kriege ich die zusammen ?

Die dinger sind unter : www.123-banner.com zu finden



Danke
Der Doc
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Wie baue ich einen Flashbanner ein ? Empty Re: Wie baue ich einen Flashbanner ein ?

Beitrag von BMX_DUDE Fr 11 Jan 2008 - 17:39

kann mann den flash auf den pc dl
wenn ja kannst du es mit einem swf(flash) to image converter
BMX_DUDE
BMX_DUDE
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wie baue ich einen Flashbanner ein ? Empty Re: Wie baue ich einen Flashbanner ein ?

Beitrag von Dr.No Fr 11 Jan 2008 - 17:58

Hallo Dude , danke erst mal , aber das sagt mir nicht viel ?

Den Banner hab ich fertig auf platte liegen , welchen Konverter soll ich denn da nutzen ?

XP erkennt das Format nicht ? und welcher konverter kann das wandeln ohne das XP die Datei überhaupt erkennt ?
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Wie baue ich einen Flashbanner ein ? Empty Re: Wie baue ich einen Flashbanner ein ?

Beitrag von BMX_DUDE Fr 11 Jan 2008 - 18:05

Sothink SWF to Video Converter 2.3


Sothink SWF to Video Converter can perfectly convert Macromedia SWF
files to AVI, iPod movie (MP4), animated GIF, or Image Series (BMP,
PNG, GIF , and JPEG ) with advanced editing and watermark function.



• crop the Flash file freely before you convert the SWF to video
• add watermark, logo, copyright image onto the created video
• adjust volume easily with a slider
• Support adopting different video encoder (XviD, DivX, MS-MPEG V1/V2/V3)
• Support converting the Flash files which include ActionScript
• No frame would be skipped or lost
• he audio and video are exactly in synchronization
• Get excellent picture quality of the created video files
• Convert SWF to AVI/MPEG video.
• Convert SWF to iPod movie (MP4).
• Convert SWF to 3G video (3GPP/3GPP2).
• Convert SWF to PSP movie (MP4).
• Convert SWF to animated GIF.
• Convert SWF to BMP/PNG/GIF/JPEG images series.
• Supports Macromedia Flash SWF in Flash V6, V7(MX), V8(MX 2004) and V9(CS3) format

trial download

BMX_DUDE
BMX_DUDE
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wie baue ich einen Flashbanner ein ? Empty Re: Wie baue ich einen Flashbanner ein ?

Beitrag von Dr.No Fr 11 Jan 2008 - 18:22

Ganz Herzlichen Dank für die Hilfe Dude , da hätte ich sicherlich drei Monate nach gesucht !


Nochmals Danke

Der Doc
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Wie baue ich einen Flashbanner ein ? Empty Re: Wie baue ich einen Flashbanner ein ?

Beitrag von Dr.No Fr 11 Jan 2008 - 19:22

Neues Problem.

Nach dem Wandeln zeigt der Converter mir in der Datei 123 jepgs, und alle mit der werbung des Converters in der mitte ?

Was läuft da falsch ?
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Wie baue ich einen Flashbanner ein ? Empty Re: Wie baue ich einen Flashbanner ein ?

Beitrag von BMX_DUDE Fr 11 Jan 2008 - 19:28

das problem is das das nur eine trial is zu deutsch demo

wenn du das prog. haben willst Sothink Media
BMX_DUDE
BMX_DUDE
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Wie baue ich einen Flashbanner ein ? Empty Re: Wie baue ich einen Flashbanner ein ?

Beitrag von jumpy Fr 11 Jan 2008 - 19:46

Wenn Du eigenen Serverplatz hast, kannst du es selber hochladen, vorher einbinden mit einem Editor wie Phase5 (free)oder Dreamweaver (TrialVersion bei Adobe)



Code:
<embed src="http://www.jumpblue.net/partymonster/forum/123-banner_com_198822.swf" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/" width="468" height="60"></embed>

Von Sothink SWF halte ich persönlich garNiX, dieses Unternehmen kocht seinen eigenen Standard und
sein eigenes Süppchen, läuft nicht konform zu den Anforderungen von Microsoft und Apple!
Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung, ich benutze Software, die von den BS - Herstellern auch unterstützt wird.
Macromedia gibbet net mehr, ist jetzt alles ADOBE...Ulead gibbet auch net mehr ist jetzt COREL...nur so am Rande.

Gruß
jumpy
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten