Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Mitglieder Lister "sehr" breit?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast Sa 4 Dez 2010 - 19:14

Hallo,meine Mitgliederliste ist sehr breit,ich weiß aber nicht wie ich sie dünnder machen kann..

Mitglieder Lister "sehr" breit? Vv2oeawz7d5
die bilder sind glaub ich nicht zu breit..


Zuletzt von Sven am Sa 4 Dez 2010 - 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschoben von Verbindungsproblemen hierher!)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Sven Sa 4 Dez 2010 - 20:12

Was hat das mit Verbindungsproblemen zu tun?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast Sa 4 Dez 2010 - 20:16

Sven schrieb:Was hat das mit Verbindungsproblemen zu tun?
Danke für das Verschieben Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Sven So 5 Dez 2010 - 7:19

Natürlich hast du auf deinem Screenshot den linken Teil der Mitgliederliste weggelassen.

Wenn du dir den linken Teil, wo sich die Miniavatare befinden, mal anschaust, dann kannst du dir selber eine Antwort darauf geben, warum das gar nicht schmaler sein kann.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast So 5 Dez 2010 - 11:46

Naja,aber die Bilder sind doch hier genau so groß..

Oder wie kann ich die Bilder kleiner machen?

Bzw. über UND unter den Bildern sind ca. 2 Pixel frei.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Sven So 5 Dez 2010 - 12:15

Weißt du, manchmal kommt mir das so vor, als wenn du unbedingt etwas fragen musst und den Support hier mit absolut überflüssigen Fragen beschäftigen willst.

Wenn du meinst, dass du die 2 px oben und unterhalb des Miniavatars unbedingt weg haben willst, dann finde eine Lösung.

Mit ist keine bekannt!

Meine Meinung zum ganzen ist, wenn ich mir eine fertige, kostenlose Software für ein Forum aussuche, dann bin ich entweder

1. mit der angebotenen Software zufrieden

oder

2. habe die Kenntnisse, wie ich technisch etwas ändere

oder

3. eigne mir die Kenntnisse selber an, wie ich etwas ändern kann.

Dieser Support beschränkt sich eigentlich darauf, wie ich mit dem Adminbereich umgehe und welche Einstellmöglichkeiten ich dort habe.
Eine Einstellmöglichkeit für 4 px sehe ich im Adminbereich nicht.
Du?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast So 5 Dez 2010 - 12:34

Nein,aber heißt das,das wenn ich ab jetzt ein Problem mit Codes oder des Aussehens meines Forums habe,oder alles was NICHT im Adminindex ist,obwohl es dafür die entsprechenden Themen gibt,mich nicht an das Support Forum wenden soll?

-Sondern die ..nenn es wie immer du willst.. hinnehmen soll?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Sven So 5 Dez 2010 - 12:39

Mir kommen jeden Tag tausend Ideen, wie mein Forum aussehen könnte und welche Spalte ich etwas höher oder gerne breiter hätte, finde ich eine Einstellmöglichkeit im Adminbereich nicht, dann verwerfe ich den Gedanken und nehme es so hin, wie es eben ist.

Du handhabst das anders. Kannst du machen, aber erwarte nicht, dass du ständig und immer eine Lösung dafür bekommen wirst.

Falls noch jemandem vom Staff eine Lösung einfällt, dann bitte ich diese zu posten, ansonsten mache ich dann hier morgen zu.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast So 5 Dez 2010 - 12:44

So sieht das doch schon anders aus Wink
Doch ich kann doch fragen,dazu ist dieses Forum doch da,falls niemand eine Lösung weiß,habe ich pech gehabt..
aber falls jemand eine Lösung weiß .. tja,wäre das cool,aber die Lösung finde ich nur,wenn ich frage..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von #Frank So 5 Dez 2010 - 12:56

Ich würde echt mal gerne wissen, wo dein Problem liegt.
Wenn ich mir deine Liste und dann mal die hier anschaue, dann sehe ich keinen Unterschied:
Deine Liste:
Mitglieder Lister "sehr" breit? A11439
Und hier die von dir genannte Liste von hier:
Mitglieder Lister "sehr" breit? A12130

Wo ist da ein großer Unterschied?
Ich sehe keinen und denke auch, das wir das hier nun abschließen können.
Da du dich ja für die phpBB3 Version entschieden hast ist da auch nichts mehr dran zu machen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast So 5 Dez 2010 - 13:15

Na doch,eure Liste,ihr habt ja auch Phpbb3,ist "viel" schmaler,aber warum ist meine so breit?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von #Frank So 5 Dez 2010 - 13:29

Verstehe ich nicht... Wenn du dir mal beide Screens von mir anschaust, dann ist doch da kein großer Unterschied in den Zeilen Höhen zu sehen???
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglieder Lister "sehr" breit? Empty Re: Mitglieder Lister "sehr" breit?

Beitrag von Gast So 5 Dez 2010 - 13:33

Gut,dann schließt hier bitte..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten