Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [phpBB2] Bild der Kategorie entf. bei neuen Themen oder Beiträgen erstellen
von Realcookiefreak Mo 15 Jul 2019 - 18:45

» Zugang Adminkonto vergessen
von Bigtuber Fr 12 Jul 2019 - 3:34

» Ungewollte Veränderung des Aussehens des Forums
von Bigtuber Do 11 Jul 2019 - 3:40

» [phpBB3] Verbesserungsvorschläge weder angenommen noch abgelehnt
von Bigtuber Di 9 Jul 2019 - 19:44

» [#15045] Zugreifen auf Forum nicht möglich
von Bigtuber Mo 8 Jul 2019 - 17:45

» Altes Forum wiederherstellen
von Bigtuber Mo 8 Jul 2019 - 17:43

» Breath of the Mystic Creatures (Fantasy, FSK16)
von MichelleB2502 Mo 8 Jul 2019 - 14:40

» [phpBB3] Template für Beobachtete Themen vorhanden?
von Bigtuber So 7 Jul 2019 - 20:55

» Altes RPG Forum (Ursprungsforum) - Löschung
von Bigtuber So 7 Jul 2019 - 3:00

» Google bei Wer ist online?
von Lady Macbeth Fr 5 Jul 2019 - 15:59

» [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
von Realcookiefreak Di 2 Jul 2019 - 17:51

» Großteil des Beitrags verschwunden
von Toastbrot1998 Mo 1 Jul 2019 - 1:22

» Bösartige Website blockiert
von Bigtuber Do 27 Jun 2019 - 6:44

» [phpBB2] Editor Fehlerhaft angezeigt
von Bigtuber Mi 26 Jun 2019 - 16:53

» [phpBB3] E-Mail vergessen
von Bigtuber Di 25 Jun 2019 - 17:48

» Adminpasswort vergessen
von Emily Stein So 23 Jun 2019 - 14:04

» [Klassische Version] selbsteingebaute smilies funktionieren nicht
von cybercrash Fr 21 Jun 2019 - 13:50

» Passwort vergessen - ich kann mich nicht mehr einloggen
von Emily Stein Do 20 Jun 2019 - 20:20

Das Neue Naruto Rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Das Neue Naruto Rpg

Beitrag von Hayashi Senju am Sa 27 Nov 2010 - 18:55

Das Neue Naruto Rpg

Das Neue Naruto Rpg Neueeetznwfhb92

Dieses Naruto Rpg soll sich von den anderen Abzweigen. Ich habe versucht mir etwas zu überlegen und habe dann die Würfel Funktion entdeckt die ich auch in einem One Piece Rpg spiele, macht verdammt viel Spaß mit Lebenspunkten, Chakra , etc. Da es die Form von Naruto Rpgs nicht oft gibt, hege ich die Hoffnung, das Rpg Fans auf ihren Geschmack kommen werden. Das Forum hat gestern eröffnet und meine Freunde von Skype sind hell auf Begeistert, weil dieses Rpg noch andere Faszinierende Sachen hat. Man bekommt pro Beitrag Punkte in unserem Forum, N-Points (Naruto Points) die man dann gegen mehr Lebenspunkte oder stärkere Attacken tauschen kann. Wir haben am Anfang nur 3 Hauptdörfer, so kann man mehr posten, da man nicht auf 5 Dörfer verteilt ist, was bei bei der Memberzahl nicht logisch wär, da wir noch am Anfang stehen und erst noch mehr Member bekommen müssen. Wir haben für euch einen Akatsuki bereicht gemacht, das die Frage nach ihnen größer wurde. Wenn wir mehr Member haben, werden wir zudem noch die Jinchuuriki hinzufügen. Alle Member die in den Dörfern spielen fangen als Genin an und arbeiteten sich hoch. Es gibt Chunin Auswahlprüfungen die alle 2 Monate statt finden, es gibt auch Ausnahmen. Wir werden Events starten indem die Member verschiedene Aufgaben bekommen und sich dadurch mehr N-Points verdienen können. Jeder Member der sich Anmeldet bekommt 50 N-Points von der Seite geschenkt. Ich hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick in unser RPG gegeben. Wir wünschen allen die sich bei uns Anmelden viel Spaß.

Der Link zu unserem Forum:

Das Neue Naruto Rpg

Andere Wichtigen Links:

Unsere Forum Regeln

Unser einmaliges Kampfsystem

Datum der Erstellung:

Fr Nov 19, 2010 / Eröffnung: 26.11.2010

Gründers des Forums:

Hayashi Senju

Sonstiges:

Diese Forum ist durch das Würfeln und Lebenspunkten etc mal was anderes. Es macht viel Spaß und unterbindet das Over Power, zudem sind alle Member die jetzt da sind sehr sehr Aktiv, mehre Post am Tag, ich kenne sie aus anderen Rpgs. An sich ist das Design schlicht gehalten und gut überschaubar, Das Kampfsystem ist leicht zu verstehen. Charakterbewerbungen werden schnell bearbeitet. Ansonsten hat es den Vorzug das man viel Spaß hat.
Hayashi Senju
Hayashi Senju
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten