Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


The Phantom

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig The Phantom

Beitrag von Tiara Fr 12 Nov 2010 - 9:41

Titel des Forums:
The Phantom

Beschreibung des Forums:
The Phantom Storyline



    "Lieber, hoch geschätzter Freund!
    Wie geht es dir? Ich schreibe dir diese Zeilen aus dem Hauptlager der Sekte. Es ist wie wir vermutet haben. Sie suchen immer mehr Anhänger und wollen jedes Wesen auf ihre Seite ziehen. Ich denke bis jetzt hab ich mich noch nicht verraten. Es fällt mir nicht schwer, ihnen etwas vor zumachen. Ist die Krankheit der Elfen noch weiter fortgeschritten? Ich konnte leider kein Heilmittel gegen die Krankheit finden. Von hier aus dem Lager scheint sie nicht zu stammen. Ich hoffe ich finde bald mehr heraus. Es scheint jedoch, das sie bald unseren König stürzen wollen. Sie üben sich tagtäglich in der verbotenen Magie. Schmieden Waffen und Rüstungen für ihre Anhänger, die der Zauberei nicht mächtig sind. Bitte warne den König. Er sollte sich auch im geheimen auf das auftauchen einer vom Phantom geführten Armee vorbereiten.

    Ich melde mich so schnell wie möglich wieder. Bitte schreibe mir, wie die Dinge außerhalb der Sekte sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eraran Thelendor
    "



Im Jahre 378 der neuen Zeitrechnung steht die Welt Urandur einer neuen, sich anbahnenden Katastrophe gegenüber. Immer wieder passieren seltsame Dinge, die einzelne Rassen fast an den Rand der Vernichtung treiben. Die Elfen wurden von einer seltsamen, nicht weiter erforschten Krankheit befallen, die sie in scheinbar unendlichen Schlaf fallen lassen. Wirbelstürme und Flutkatastrophen haben bereits ganze Landstriche verwüstet. Meister der Zauberei machen schwarze Magie dafür verantwortlich und sie wissen, das dies nur einer benutzen kann. Der Namenslose, dessen Gesicht man nie zu sehen bekommt und deswegen nur das Phantom nennt. Vor 30 Jahren in den Kerker des Palastes in Sandoran gesteckt, brach er vor 5 Jahren aus und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Zudem tauchte vor einem Jahr eine Sekte auf, die sich Anhänger des Phantoms nennt und die Vermutung noch bestätigt. Beim Menschenkönig, der das Phantom schon vor 30 Jahren in den Kerker sperrte, macht sich große Sorge breit. Die Macht die das Phantom innehat, sollte nicht unterschätzt werden. So beginnen die Vorbereitungen auf beiden Seiten. Ein Krieg steht bevor, den es so noch nicht gegeben hat. Jede Rasse wird gebraucht. Jedes Wesen von Urdaran muss sich für eine Seite entscheiden. Die Gute, die des Phantoms oder die Seite, die sich aus allem raus hält. Die Entscheidung wird bald fallen.

Fakts:
- Fantasie RPG
- FSK 14 mit abgetrennten FSK 16 und 18 Bereich
- Ortstrennung
- Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
- Postingfrequenz von 1 mal pro Woche gewünscht
- Verschiedene Rassen können gespielt und Vorgeschlagen werden
- Mitgestaltungsrecht der Welt Urdaran

Link zum Forum:
http://thephantom.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
30. Oktober 2010

Nickname des Gründers:

Storyteller (Adminaccount) Vyana, Tiara

Welche Vorzüge hat dein Forum?
The Phantom ist ein Fantasie RPG in dem die Welt mit eigenen Vorstellungen bereichert werden kann. Wir sind offen für neue Ideen und Vorschläge. Sei es Rassen, Städte und Orte oder ganzen Kontinente. Jeder darf mitwirken und seine Ideen einbringen, auch Gäste. Im Moment gibt es die Rassen Elfen, Dunkelelfen, Zwerge, Menschen, Vampire, Leraner (Ein Volk das unter Wasser lebt, ähnlich Meermenschen) und das Drachenvolk.
Es wird regelmäßige Quests (Plots) geben an denen man teilnehmen kann.
avatar
Tiara
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: The Phantom

Beitrag von Eto Sa 25 Nov 2023 - 21:36

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
The Phantom Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten