Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

+60
Lichtritter
Shera75
Elelalem Ashraf
Min'chen
nena1
PeggyHB
Jessi.kleiner.Drache
Fisch
Borusse
Rüdiger
foren-forum
Millpet
Geli
wukijm
Styracosaura
cosmoluna
Belali
CerberusYuri
Juliet
flifiklaus
dubplace
success4you
die Leitbache
Inselmami
Laila
Sanftespferd
cybercrash
Bina
amti
terra-outlaw
bohnenbluete
Pandraigon
Siobhan
SarahBlack
flowerpoint
Hideaki
Phönixfeder
Japan - Gang
Danielpxp
Laryana
Stefan66
harkiri
fraxi
Teufelin
Jucced
DarkShadow2
Philippe
cRAwler23
Sven
Tess
#Frank
Mike
LogoVogel
Daniela1407
Zuckerpuppe
Ishiki
Svenja
Riki
BabyBoundin
LouiXIV
64 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Japan - Gang Mi 10 Nov 2010 - 18:30

Vielen Dank. Mehr wollte ich garnicht wissen.
Bin halt noch nicht so lange dabei.
Japan - Gang
Japan - Gang
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.11.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von SarahBlack Mi 10 Nov 2010 - 18:36

Was dürfen wir denn Hübsches erwarten, wenn die Techniker fertig sind? Wink
SarahBlack
SarahBlack
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.09.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2010 - 18:51

SarahBlack schrieb:Was dürfen wir denn Hübsches erwarten, wenn die Techniker fertig sind? Wink

Ich denke mal "gar nichts" bzw. das die werbung wieder weg ist.. Wink

Außer das die Werbung wieder weg ist Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2010 - 19:03

Vielleicht bleibt die Werbung auch, es muss nicht unbedingt so sein, dass die Werbung weggemacht wird. ^^"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Siobhan Mi 10 Nov 2010 - 19:35

Danke Julian für den Hinweis!
Ich werde warten und hoffe auf baldige Nachricht!
Siobhan
Siobhan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Pandraigon Mi 10 Nov 2010 - 19:39

harkiri schrieb:Ich verwende Mozilla Firefox und dazu das Add-on "Addblock plus":
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
Grüsse

Dieses Tool ist echt cool (hab ich gerade selbst gereimt^^). *scherz beiseite*
Also mir würde das jetzt persönlich nichts ausmachen, dank Tool. Aber nicht jeder benutzt natürlich Firefox.
Die Werbung ist an sich auch nur eine gewöhnungssache. Das kam so überraschend. Ich hab selbst in meinem Forum Werbung, durch die ich unsere Werbekampagne finanziere.
Wenn User sich über sowas beschweren ist das echt unnötig, da es wirklich Seiten gibt, die extrem viel Werbung haben. Vor allem diese Layer, die gehen einem auf den Nerv. Da klickt man auf schließen und es öffnet sich trotzdem ein Fenster.
So lange es nur Banner bleiben ist mir das egal.
Pandraigon
Pandraigon
König
König

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von bohnenbluete Mi 10 Nov 2010 - 20:20

Meine User nehmen/nahmen das mit der Werbung sehr gelassen.

Obwohl sie zeitweise schon fast grotesk ist. Ich betreibe ein christliches Forum und werde beispielsweise mit Werbung für Übergewichtige und Kleidung in XL-Grössen beglückt

Ich habe, wie von Harkiri empfohlen, das Modzilla Adblock installiert, meinen Usern nahe gelegt, das selbe zu tun und ihnen nebst Donwload Link eine detailierte Gebrauchsanleitung des Adplus geliefert.

Jetzt ist die Werbung futsch. Niemand, der über Normalmasse verfügt, wird mehr bedrängt, sich mit XL-Klamotten einzudecken und alle sind zufrieden.

Auch ich. Smile

avatar
bohnenbluete
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.08
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Mi 10 Nov 2010 - 20:26

Wir werden euch Bescheid geben, wenn es etwas Neues zum Thema gibt. ;D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von terra-outlaw Mi 10 Nov 2010 - 23:13

Hallo,

Leider muss ich auch einen Kommentar abgeben.
Ich habe es soeben in meinem Forum festgestellt, ohne zuvor hier geschaut zu haben. Wunderte mich auch, dass die Werbung vorhanden war. Ich dachte mir also das liegt wohl daran, dass mein Guthaben dafür ausgelaufen ist. Jetzt habe ich für 1000 Einheiten ein halbes Jahr länger die Werbung verschwinden gelassen !
Ergo sie war auch gleich weg.

Ist das jetzt ein irrsinniger Zufall oder habe ich umsonst die Guthabeneinheiten ausgegeben.

Freue mich auf kompetente Hilfe.

Liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von amti Do 11 Nov 2010 - 0:07

Hideaki schrieb:
Japan - Gang schrieb:Ach und noch was: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Alle" und "Mitglieder und Besucher". Läuft das nicht aufs selbe hinaus?
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Laughing ich auch .... - ergibt ja ohne "Gast" kein sinn .... Laughing

++++++++++++++++++++

Also wir haben auch diese Werbung und wollte nur mal schauen, ob hier was steht - ich habe es hier gefunden, also abwarten heißt es. Rose Dann halte mal die Daumen für uns alle und den Technikern, damit diese Werbung wieder für Forumsmitglieder verschwindet top mir gefällt es drinnen ohne Wrbung besser - muss ich gestehen, auch wenn ich es nicht beeinflussen kann, ob dort eine Werbung bleibt oder nicht.
Freunde

amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 0:25

Hallo an alle hier, wenn nur der Werbebanner oben im Forum oder Portal bleibt, damit könnt ich auch noch
zurecht kommen.. aber muss es auch noch im Profil sein???? LG Hexenlady Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Bina Do 11 Nov 2010 - 6:49

Aber mal ganz ehrlich...wenn die Werbung so sehr stört, dann frage ich mich, wie das bei anderen kostenlosen Forenanbietern empfunden wird. Bei den meisten ist es nicht mal möglich, kostenlos die Werbung für eingeloggte User wegzuschalten und dann ist es meist noch so, dass zwischen den einzelnen Beiträgen Werbeblöcke eingeblendet werden oder auf jeder Seite nervige Pop-ups aufblinken.

Hallole,
ja du hast natürlich absolut Recht. Aber genau aus diesem Grund (keine nervige Werbung, keine Pop Ups) habe ich mich für forumieren entschieden. Werbung im Portal oder auch auf den Startseiten für nicht angemeldete Besucher finde ich auch gerechtfertigt, von mir aus sogar irgendwo unten im Forum. Aber nicht permanent oben auf der Startseite. Zumal ich ein Rattenforum habe und ständig irgendwelche Werbung von Rattenvernichtungsmitteln und Kammerjägern habe, was in einem farbrattenfreundlichen Forum einfach nichts verloren hat.
Ebenso sind Werbungen in meinem Forum, die zum Töten von Tieren auffordern! (Maulwürfe, Mäuse usw.) Sehr kontraproduktiv zu dem was ein tierschutzorientiertes Forum eigentlich erreichen will!
avatar
Bina
Geselle
Geselle

Beiträge : 126
Anmeldedatum : 24.06.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Mike Do 11 Nov 2010 - 8:08

Ich muß das einfach nochmals Aufgreifen!

Zuckerpuppe schrieb:für ein Jahr kostet das Wegschalten der Werbung 17,82€
Das sind im Monat 1,50€
Wenn man bedenkt, wofür man sonst so mal eben 1,50 ausgibt, dann ist das noch relativ bezahlbar Smile
Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Paypal10


Diese 17,82€ beziehen sich auf angemeldete User und Gäste, wer es nur für seine angemeldeten User will, der braucht nur 9,90€ pro Jahr zu bezahlen.

Allerdings frage ich mich, warum sich so viele sträuben, diesen extrem kleinen Betrag zu bezahlen um damit Forumieren etwas zu Unterstützen? Jeder hier will Verbesserungen, Hilfe und sonstwas haben, aber bezahlen will beinahe keiner, das kann ich einfach nicht Verstehen. Rolling Eyes

Stellt euch mal vor, die Mods, Admins, die freiwilligen Helfer und Grafiker hier, müßten davon leben und würden pro Frage 0,50€ verlangen (was noch Unterbezahlt wäre!) ...... die wären schon längst verhungert weil keiner was zahlen will Suspect

Also Abwarten was kommt, statt nur zu jammern wergen nem bissel Werbung egal welcher Art, ausgenommen pornografische, da würde selbst ich auf die Barrikaden gehn.
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Werbung

Beitrag von cybercrash Do 11 Nov 2010 - 8:55

Die neu eingebaute Werbung ist nicht grad angenehm, wird aber bisher von unseren wenigen Userinnen und Usern toleriert, man hat ja heute auf jeder Webseite ein ziemlich lästiges Geflacker und Geblinke, da ist das Werbebanner von Forumieren noch geradezu erträglich.

Bei dieser Gelegenheit einen ganz herzlichen Dank für den bisherigen werbefreien und vorzüglichen Service des Teams von Forumieren. Wir werden wohl wegen der neuen Werbung nicht abwandern und falls die User einige Guthabeneinheiten erwerben wollen, kann ich für sie ja die Werbung als Admin ausschalten lassen.

Mit freundlichem Gruss cybercrash Wink
cybercrash
cybercrash
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.08.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von fraxi Do 11 Nov 2010 - 9:15

HalliHallo!

Claus schrieb:
Allerdings frage ich mich, warum sich so viele sträuben, diesen extrem kleinen Betrag zu bezahlen um damit Forumieren etwas zu Unterstützen? Jeder hier will Verbesserungen, Hilfe und sonstwas haben, aber bezahlen will beinahe keiner, das kann ich einfach nicht Verstehen. Rolling Eyes
Wer sträubt sich denn, etwas zu bezahlen?
forumieren.com ist ein Unternehmen. Wenn Du es unterstützen willst, lass die Werbeeinblendungen für alle User stehen, damit verdienen sie nämlich ihr Geld (und das ist ja auch in Ordnung so).

Die Werbung war bei Anlegen des Forums nicht vorhanden. Und es ist nicht gerechtfertigt, dass eine Vertragspartnerseite die Bedingung vom Vertragsabschluß eigenmächtig ändert. Wir müssen ja auch die Bedingungen einhalten, oder?!

forumieren.com wird schon seine Einnahmequellen haben, sonst gäbs das ja nicht mehr. Und wie wir ja wissen (siehe thread "Mod´s und Helfer gesucht") wächst die community stetig an ... also ich denke nicht dass da jemand am Hungertuch nagt ... Müßig also sich darüber Gedanken zu machen, ob eine Firma rote oder schwarze Zahlen schreibt. Das kann man getrost denen selbst überlassen, ich denke da sind sie fit genug.

Ich für meinen Teil habe mir gezielt eine Plattform gesucht, auf der meine User von Werbeeinblendungen verschont bleiben. Für Gäste ist sie ja sichtbar (also demnach ja kein Minus- Geschäft für die Betreiber).
Wenn die Werbung bleibt, werde ich natürlich vorerst bezahlen (bis ich eine andere Lösung gefunden habe). In Ordnung ist das jedoch nicht.



Tschüß
fraxi

PS.: die Werbung ist immernoch drin.
fraxi
fraxi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.01.10
keine

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Stefan66 Do 11 Nov 2010 - 9:20

Ihr benehmt Euch Vielleicht.... Rolling Eyes
Es wird doch dran gearbeitet...Warum habt Ihr nicht Einfach etwas Geduld?
Klar ist die Werbung störend...aber was solls....so what.... flagge

Wartet doch ab...
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 9:23

[color=red][b]Für wie doof halten die uns eigentlich?

[color=black]Es ist eine vorübergehende Sache, die von der Technik bearbeitet wird.

[b]Das ich nicht lache, wohl eher ein geplanter strategsicher Zug in der Hoffnung das mal eben 1000 Forenbetreiber 2000 Credits kaufen.
Da will sich jemand mal schnell liquide machen, jede Wette!

Wie lange soll es denn dauern bis sowas von den Technikern bearbeitet ist? Wenn man Credits kauft dauert es 2 Minuten. und sonst 2 Tage? oder gar eine Woche?


Es wäre ja halb so wild wenn es von anfang an so gewesen wäre. Man hat sich ja einen Fornbetreiber ausgesucht der seinen Wünschen entspricht. Aber im laufenden Betrieb einfach so eine wichtige Funktion zum negativen zu verändern ist eine Sauerei.


Zuletzt von Sven am Do 11 Nov 2010 - 10:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung sind laut Regeln zu unterlassen!)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 9:26

Hallo an alle...

das mit die 9,90 im Jahr, wenn der Betrag bestehen bleibt und nicht ständig erhöht wird..
bin ich gerne bereit es 1 mal Jährlich zu zahlen.. nur richtig finde ich es nicht.. und wenn einer
zb wie ich von Hartz 4 lebt, tut jeder Euro weh.. Ich habe kein PayPal wohin könnte man das
Geld überweisen.. mich nervt die Werbung gewaltig...

LG Hexenlady Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Sanftespferd Do 11 Nov 2010 - 9:32

Ich habe auch kein Paypal.

Für die Gäste fand ich Werbung zumutbar und ok und man konnte es bis jetzt einfach wählen.

Ich warte.................................... Lesen
Sanftespferd
Sanftespferd
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.09.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 9:47

Huhu Sweety's! ^^
Jahaaa, ich hab auch die Werbung im Forum.
Öhm,... sicher, dass die Werbung wieder verschwindet? - also wurde nachgefragt? Habe das Gefühl, dass sie eben nicht verschwindet..^^

Wäre schön, wenn man über solche Veränderungen vorher gut informiert würde anstatt immer so ein "aha"-Erlebnis zu haben, nur so als kleiner Tipp.

Gruß und Kuss,
Wing^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Laila Do 11 Nov 2010 - 10:24

also ich will auch das die Werbung verschwindet. Weil manchmal da auch werbung drin ist die unter der Gürtellinie ist. Sex hotleine und so.
avatar
Laila
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.01.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Inselmami Do 11 Nov 2010 - 10:33

Es ist jedes Jahr das selbe!!!
letztes Jahr wurde auch plötzlich Werbung angeschaltet für alle!!
Da ist eine hitzige Diskussion geführt worden, und es wurde gesagt, das die Werbung wieder verschwindet, es ein Fehler war. Aber ich bin lange genug dabei um zu wissen, das es immer wieder vorkommt.
Letztes Jahr hat es eine Massenflucht an foren gegeben!
Schaut euch doch mal in den ganzen Foren um! dort sind viele seit letztem Jahr unberührt!
Ich bin etwas enttäuscht, das es dieses Jahr wieder losgeht.
Ich habe ein paar Foren, die ich betreue und mitbetreue, wo solche Werbung nicht passend ist.

Suche deinen Geist...
und sind die Dicken Dinger echt...
usw.
Das ist echt furchtbar!!!
Für Gäste, ok da kann ich mit leben! Aber für die Mitglieder, das kann echt nicht sein, das es immer wieder angestellt wird!

Die Foren sind gegründet worden, weil sie halt für Mitglieder ohne werbung sind! weil es alle angekotzt hat, das in anderen Foren dauerwerbung läuft!
Also meine Hoffnung, das es sich wieder normalisiert, sonst kann ich mein forum hier auch auflösen, denn diese banner und co. sind nicht hinnehmbar!

Bitte admins, macht es wieder ok!
avatar
Inselmami
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von die Leitbache Do 11 Nov 2010 - 10:34

auch wenn ich denke,dass die techniker bemüht sind uns so schnell wie möglich zu helfen(es gibt schließlich auch noch "wirkliche " probleme

haben wir uns auch geärgert...denn wenn die konkurrenz

als werber in unserem forum auftaucht....ist das nicht lustig.
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von #Frank Do 11 Nov 2010 - 11:09

Ich möchte nun nicht schwarz malen, aber wenn nicht bei der Firma eine Flut von Beschwerden eingeht, dann wird es dieses mal fast sicher so bleiben wie es jetzt ist.
Ich kann jedem nur empfehlen sich an die Adresse im Impressum zu wenden, weil wir vom Team stehen genau so da wie alle anderen Nutzer auch.
Wenn nun nicht eine Flut von Beschwerden bei der Adresse eingeht, dann wird sich hier vermutlich nichts bewegen.
In Allen Supports gibt es die gleichen Themen und Diskussionen wie hier, aber hier sind wir zur Zeit noch machtlos, weil wir hier keine Möglichkeiten haben, etwas sofort zu verändern.

Für die FF Nutzer ist derzeit nur das AddOn ADBlock eine Möglichkeit, aber es sollte auch möglich sein eine Script zu entwickeln, das diese Werbung auch für alle Ausblendet.
Aber das ist nur so ein Gedanke...
Ich selber bin auch Sauer über diese Vorgehen, aber ich habe leider auch keinen Einfluss darauf und werde auch nicht unbedingt so mit Infos versorgt, wie es eigentlich sein sollte.
Schade eigentlich.
Also ist nun jeder Aufgerufen seine Beschwerde direkt einzureichen.
Sich hier auszujammern bringt hier nun echt nicht viel.
Der Direkte Weg ist da der bessere.

Also auf und last das Postfach platzen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 3 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 11:19

.


admin@forumieren.com

SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN!!
Gemeinsam sind wir STARK!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten