Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

+60
Lichtritter
Shera75
Elelalem Ashraf
Min'chen
nena1
PeggyHB
Jessi.kleiner.Drache
Fisch
Borusse
Rüdiger
foren-forum
Millpet
Geli
wukijm
Styracosaura
cosmoluna
Belali
CerberusYuri
Juliet
flifiklaus
dubplace
success4you
die Leitbache
Inselmami
Laila
Sanftespferd
cybercrash
Bina
amti
terra-outlaw
bohnenbluete
Pandraigon
Siobhan
SarahBlack
flowerpoint
Hideaki
Phönixfeder
Japan - Gang
Danielpxp
Laryana
Stefan66
harkiri
fraxi
Teufelin
Jucced
DarkShadow2
Philippe
cRAwler23
Sven
Tess
#Frank
Mike
LogoVogel
Daniela1407
Zuckerpuppe
Ishiki
Svenja
Riki
BabyBoundin
LouiXIV
64 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Jessi.kleiner.Drache Fr 12 Nov 2010 - 20:30

#Frank schrieb:Adblock heißt das Zauberwort.

LOL, danke!! Very Happy
Jessi.kleiner.Drache
Jessi.kleiner.Drache
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Borusse Fr 12 Nov 2010 - 22:07

Zuckerpuppe schrieb:Borusse, ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und ich denke, dass die Zentrale da Schritte unternehmen wird, das wieder gutzuschreiben.

Ich weiß noch nichts 100%iges (es ist also kein festes Versprechen von mir - möchte euch aber wenigstens über diese Option unterrichten) , aber ich gehe mal davon aus, dass den Foren, die aufgrund der überraschenden Werbeinblendung diese per Guthaben deaktiviert haben, diese Guthabeneinheiten wieder zurückgezahlt werden.

Genaueres erfahren wir leider erst später, aber ich bin da relativ zuversichtlich, dass das geregelt werden kann.

edit: oops, da war Frank schneller als ich... Wink

Das wäre in der Tat ein feiner Zug dann, wenn es denn so kommen würde. Ist wirklich übelst ärgerlich. Finde es dennoch gut das man es rückgängig gemacht hat.
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Elelalem Ashraf Sa 13 Nov 2010 - 0:36

#Frank schrieb:Ich habe das eben bei mir in den Testforen nochmal nachgesehen.
Die Option:
Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 A12118
Sollte eigentlich bei allen wieder vorhanden sein.
Ich bin der Meinung, das es bei mir in einem Forum nicht angezeigt wurde, aber ich habe dann mal die Option darüber einmal umgestellt und dann war dies Option auch wieder da.
Es kann sein, das es bei einigen noch nicht wieder so ist, das wird aber dann voraussichtlich morgen wieder verfügbar sein.
Das liegt einfach daran, das es selbst in den Versionen Unterschiede gibt.

Noch eins:
Bei aller Freude, die zur Zeit herrscht, darf nicht vergessen werden, das daran gearbeitet wird, das früher oder Später diese Funktion wieder Deaktiviert wird, um Werbung auf den Foren laufen zu lassen.
Allerdings wird es aller Voraussicht nach anders Laufen als es in den letzten Tagen der Fall war.
Ich hoffe, das meine Anregungen auch ein wenig gehört wurden und es ein besseres Auswahlverfahren geben wird, was die Werbe Inhalte betrifft.
Aber hier wird noch an der Umsetzung gearbeitet.
Fakt ist und bleibt aber, das sich hier in Zukunft etwas ändern wird.


Und um nochmal auf den Eintrag direkt über mir zu sprechen zu kommen.
Ich empfinde es nicht als schlecht oder als Strafe, wenn auf den Foren keine Werbung mehr läuft.
Im Gegenteil, ich denke das es den Admins mit der Zeit aufgehen wird, das es doch eigentlich viel schöner ist ein Forum gänzlich ohne Werbung zu haben und das es denen dann auch in Zukunft nicht mal einen Euro im Monat einzusetzen um weiter in diesen Genuss zu kommen.

Guten Tag,

danke das hat mir sehr geholfen Smile Endlich wieder werbungsfrei!^^
avatar
Elelalem Ashraf
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 18.05.08
1.Ermahnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von wukijm Sa 13 Nov 2010 - 10:31

Sorry, aber bei mir wird immer noch Videowerbung angezeigt, kann ich das auch zu Textwerbung ändern?
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von amti Sa 13 Nov 2010 - 11:02

komisch ist nur, das ich diese Option -weder, "alle" "mitglieder und besucher" oder "gast" in einem meiner Foren gar nicht habe Evil or Very Mad

in den anderen habe es schon werbefrei geschaltet, jedoch hier
http://hundeschweiger.1talk.net/index.htm
habe ich keine möglichkeit es umzustellen. Die Option gibt es bei mir nicht.....(ist aber das Hauptforum)

guckst du:
Spoiler:
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Sven Sa 13 Nov 2010 - 11:05

...und du bist als Gründeradmin eingeloggt?
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von amti Sa 13 Nov 2010 - 11:07

nein.....ach so! Embarassed da muss ich mich als Gründer anmelden ... das vergesse ich immer - sorry (ist mir schon so oft so gegangen...)

Danke schön Sven, schön das du da bist - sunny

ichg gehe es gleich ausprobieren

+++++++++++++++++++++


ja es geht, danke schön du bist SUPER SVEN - und ich wette, ich vergesse es das nächste mal wieder... Laughing mich als Gründer anzumelden

danke schön top
amti
amti
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 13 Nov 2010 - 11:32

wukijm schrieb:Sorry, aber bei mir wird immer noch Videowerbung angezeigt, kann ich das auch zu Textwerbung ändern?

Hallo Smile

wie sieht deine Einstellung im Adminbereich aus?
Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 A12118
steht dort bei "die Anzahl der Bilder..." die Option auf JA?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von wukijm Sa 13 Nov 2010 - 11:56

Zuckerpuppe schrieb:
wukijm schrieb:Sorry, aber bei mir wird immer noch Videowerbung angezeigt, kann ich das auch zu Textwerbung ändern?

Hallo Smile

wie sieht deine Einstellung im Adminbereich aus?
Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 A12118
steht dort bei "die Anzahl der Bilder..." die Option auf JA?

Die steht auf ja. Das wundert mich ja gerade...
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 13 Nov 2010 - 12:44

hm, dann versuch mal, das nochmal zu bestätigen, also nochmal neu abzusenden....
ansonsten kann es sein, dass das erst ein wenig später bei dir umgestellt wird...wie ich ja gestern schrieb, werden die Foren nach und nach wieder umgestellt und deines ist vielleicht ein bisschen später dran, sorry... notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von wukijm Sa 13 Nov 2010 - 14:07

Das kann sein, dass es bei mir erst später umgestellt wird.
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Laryana Sa 13 Nov 2010 - 17:36

Das Problem habe ich bei meiner Einstellung auch. Als die Werbung geschaltet wurde, hatte ich ja auch versucht, auf Textwerbung umzustellen, aber das hatte nicht geklappt. Jetzt ist die Werbung zwar wieder nur für Gäste sichtbar, aber obwohl ich "Die Anzahl der Bilder in den Werbeanzeigen reduzieren" auf "Ja" gestellt habe, werden Banner angezeigt. Ich schätze, das wird dann die gleiche Ursache haben, wie im Forum von wukijm?
Laryana
Laryana
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von DarkShadow2 Sa 13 Nov 2010 - 19:05

boah ich find die einstelungen im add-bereich net wo des mit der werbung ist
avatar
DarkShadow2
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.11.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Pandraigon Sa 13 Nov 2010 - 20:33

Du gehst auf Allgemeines Arrow Forum Arrow Einstellungen und dann unter der Uhrzeit-Einstellung.
Pandraigon
Pandraigon
König
König

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Shera75 Sa 13 Nov 2010 - 20:34

Du musst mit dem Gründeraccount eingeloggt sein. Dann gehst du auf - Allgemeines - Forum "Einstellungen". Dort findest du es dann bei Allgemeines - ziemlich in der Mitte Wink
Shera75
Shera75
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von wukijm So 14 Nov 2010 - 14:00

Entschuldigung, dass ich mich hier noch mals melde, aber ich habe immer noch diese Betrügervideowerbung im Forum, wurde mein Forum bei der Umstellung vergessen oder ist Forumieren noch nicht so weit?
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Zuckerpuppe So 14 Nov 2010 - 17:22

@Laryana und Wukijm: das wird bei euch bestimmt auch noch passieren Smile
Es dauert leider ein wenig, bis das auf allen Foren aktualisiert ist...tut mir leid, dass es nicht schneller geht flagge

Ich denke aber, dass es morgen wohl auch bei euch so weit sein wird...kann es aber nicht versprechen...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Nov 2010 - 12:37

@Laryana und Wukijm: auch bei euch ist jetzt die Flashwerbung verschwunden Very Happy

@Borusse: dein Guthaben wurde dir wieder gutgeschrieben...kannst du das bitte hier bestätigen? Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Borusse Mo 15 Nov 2010 - 12:45

Ja, kann das bestätigen. Vielen Dank dafür, das ging ja wie immer recht fix. Rose

Ist es möglich das die Technik sich hierzu mit dem Gründeraccount eingeloggt hat oder dies zumindest so angezeigt wird?
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Nov 2010 - 12:49

nein, ich denke nicht, dass sich da jemand als Gründer eingeloggt hat...warum fragst du?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Borusse Mo 15 Nov 2010 - 12:55

Weil die ganze Zeit jemand mit dem Gründeraccount eingeloggt ist, der Gründer mir aber bestätigt hat das er nicht Online sein kann. Ich hoffe es ist miemand der versucht das Forum zu hacken.
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Nov 2010 - 12:58

Wenn derjenige online ist, dann schau doch mal nach im Adminbereich welche IP das ist Wink
Wenn es jemand aus Frankreich ist, dann wird es wohl ein Techniker sein...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Borusse Mo 15 Nov 2010 - 13:01

Ja, es ist jemand aus Frankreich, mir wird Nice als Standort angezeigt. Vielen Dank dann weiß ich bescheid. Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen Neutral
avatar
Borusse
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.08
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 15 Nov 2010 - 13:05

Dann ist ja alles klar Smile

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 10 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von wukijm Mo 15 Nov 2010 - 16:23

Zuckerpuppe schrieb:@Laryana und Wukijm: auch bei euch ist jetzt die Flashwerbung verschwunden Very Happy

Danke Zuckerpuppe, es hat alles funktioniert Very Happy

LG wukijm
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten