Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

+60
Lichtritter
Shera75
Elelalem Ashraf
Min'chen
nena1
PeggyHB
Jessi.kleiner.Drache
Fisch
Borusse
Rüdiger
foren-forum
Millpet
Geli
wukijm
Styracosaura
cosmoluna
Belali
CerberusYuri
Juliet
flifiklaus
dubplace
success4you
die Leitbache
Inselmami
Laila
Sanftespferd
cybercrash
Bina
amti
terra-outlaw
bohnenbluete
Pandraigon
Siobhan
SarahBlack
flowerpoint
Hideaki
Phönixfeder
Japan - Gang
Danielpxp
Laryana
Stefan66
harkiri
fraxi
Teufelin
Jucced
DarkShadow2
Philippe
cRAwler23
Sven
Tess
#Frank
Mike
LogoVogel
Daniela1407
Zuckerpuppe
Ishiki
Svenja
Riki
BabyBoundin
LouiXIV
64 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 17:05

Hallo,
es gibt schon einige Informationen aus offizieller Hand. Allerdings muss dies noch mit dem Team besprochen werden. Wink

Wir werden euch so bald wie möglich Bescheid geben. ;D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Schreiben an die Geschäftsleitung Forumieren

Beitrag von cybercrash Do 11 Nov 2010 - 17:08

Hier eine Kopie meines Schreibens an die Geschäftsleitung von Forumiern
(hoffentlich verstehen die Deutsch)
An die Geschäftsleitung von Forumieren, sehr geehrte Damen, Herren

Seit 2007 betreibe ich ein kleines geschlossenes Finanzforum auf der Plattforum Forumieren und möchte mich ganz herzlich bedanken für den super Service und das hervorragende Support-Team. Es gab kaum Störungen, die Technik ist top, die Plattforum rund um die Uhr zu erreichen, läuft schnell. Deshalb sind wir geblieben, allerdings immer mit dem unguten Gefühl, dass plötzlich Gebühren erhoben werden oder die Plattform aus irgendwelchen Gründen plötzlich eingestellt werden könnte.

Aktuell wurde von Forumieren wieder einmal ein Werbebanner in alle Webinhalte für alle Userinnen und User sichtbar eingeblendet, was uns etwas lästig ist, aber einstweilen nicht extrem stört. Als Admin habe ich bisher keine Reklamationen von Userinnen oder Usern erhalten. Wegen dem guten Service wäre ich als admin auch bereit eine angemessene Gebühr an die Betreiber zu entrichten. Es scheint mir aber etwas problematisch, wenn plötzliche auf einem angeblich werbefreien Forum nun doch die Werbefreiheit mittels Gebühr erzwungen wird.

Ich verweise auf die folgende Seite: http://ww2.forumieren.com/index_de.htm

Deshalb möchte ich die Geschäftsleitung Forumieren höflich auffordern entweder die Werbung für eingeloggte Userinnen und User wieder auszublenden oder die Eigenwerbung: Forum frei von Werbung zu löschen, denn dies entspricht nun nicht mehr der Wahrheit.

Mit freundlichen Grüssen ein Forumieren-Fan aus der Schweiz
cybercrash
cybercrash
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.08.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 17:16

~Julian~ schrieb:Toll, der Tipp bringt allerdings Usern nichts, die Internet Explorer oder Safari bzw. einen anderen Browser nutzen.

Und ich würde euch bitten, dass ihr hier nur noch reinschreibt, wenn es echt wichtig ist und mitteilenswert. Dieser Thread ist momentan kein Infothread mehr, sondern eine Plauderecke. Ihr habt allein von gestern 22 Uhr bis heute 16 Uhr fast ganze 7 Seiten zusammengeschrieben. Wir können alle eure Aufregung verstehen, aber wenn das hier so weiter geht, dann wird der Thread dicht gemacht und das bleibt dann auch so bis es Neuigkeiten gibt...

Hallo Julian sehe ich genau so mit solchen Tipps von Cosmoluna sollte man vorsichtig sein, letztendlich fährt nicht jeder mit Firefox . Und wenn man mal hier lesen würde wurden so einige Sachen schon erwähnt , zum Beispiel von mir mit dem Admin Bereich (Update)Wenn man das dann einmal gelesen hat muss man es doch nicht immer und immer wieder erwähnen , das es gemacht wurde wissen wir ja nun . Aber da war ein Vorschlag mit den Templates und ich warte noch auf Frank das der sich meldet ! Mal sehn wenn das was wird kann man es ja weiter anwenden .

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 17:21

Nein, die Werbung ist nicht über die Templates eingesetzt, man kann diese leider nicht entfernen. Sorry! :'[
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Geli Do 11 Nov 2010 - 17:25

Stimmt nicht, daß nur Firefox Adlblock hat:

Seht hier: Ablblock haben auch andere Browser

Grüßle Geli
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 17:34

~Julian~ schrieb:Nein, die Werbung ist nicht über die Templates eingesetzt, man kann diese leider nicht entfernen. Sorry! :'[

Ich hatte das Posting ich glaube es war hier auch so verstanden das man es dadrüber verhindern kann und da Frank sowieso zutun hat hätte er ja gleich mal schauen können , denn da wage ich mich nicht ran !Aber wenns nicht geht geht nicht.Müssen halt auf Reaktionen von formieren.com warten !

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von harkiri Do 11 Nov 2010 - 17:58

Offenbar gibt es auch, siehe hier:

Adblock für Internet Explorer

Habe ich aber nicht getestet...
avatar
harkiri
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 18:04

harkiri schrieb:Offenbar gibt es auch, siehe hier:

Adblock für Internet Explorer

Habe ich aber nicht getestet...

Hallo da mit solchen Blockern wäre ich vorsichtig , weil sie blockieren auch Dinge wo du es nicht willst.
Nur ein Beispiel ich kriege meine Tel.Rechnung online , konnte sie aber nicht abfragen wegen so eines Blockers !Musste auch erst erfragen warum es so ist !Dann hatte ich den abgeschaltet und es ging wieder !
Warten wir einfach nur mal ab die Lösung wird kommen so oder so !

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von wukijm Do 11 Nov 2010 - 18:11

Frank schrieb:Es kann nicht sein, das bei Foren über Ratten Werbung von Schädlingsbekämpfen auftaucht genau so wenig wie es hinzunehmen ist, das bei Foren die Gewaltverarbeitung oder Missbrauch zum Thema haben dann Werbung für Gewalt Spiele oder Pornografische Werbung erscheint.

Wenn dieser Automatismus nicht umgehend so geändert wird, das solche Sachen nicht passieren können, dann ist der Werbeanbieter nicht geeignet seine Werbung hier zu platzieren.

Und hier ist der verantwortliche eindeutig Google.

Da stimme ich dir absolut zu! Exclamation
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Laryana Do 11 Nov 2010 - 18:50

Ich habe in meinem Forum nun den Aufruf gestartet, Beschwerdemails zu verschicken. Natürlich habe ich mit auch beschwert.

Es ist natürlich verständlich, dass man sich irgendwie finanzieren muss, aber wenn groß rumgeprahlt wird, dass alles werbefrei sei oder zumindest abschaltbar, fühlt man sich schon verarscht.

Ich glaube, jeder hat mittlerweile kapiert, dass das Support-Team nichts dafür kann, aber ehrlich gesagt finde ich es armselig, dass ein Support-Team keinerlei Infos über etwas bekommt, das viele Benutzer aufregt und keiner weiß, was Sache ist - das kann ja nun auch nicht sein.

Genauso schlimm finde ich, dass man nicht ohne Weiteres mit dem Forum umziehen kann, wenn man so verarscht wird.

Keine Ankündigungen, nichts.
Klar, das einzige Ziel ist meiner Meinung nach, durch plötzlich geschaltete Werbung genervte Benutzer dazu zu bringen, sich Werbefreiheit zu erkaufen und das ist mehr als dreist.

Dann auch noch nach dem Motto "Huuuuuups, wir haben da ein technisches Problem" - ähm... ja.

Man kann doch nicht erwarten, dass man dann GERNE zahlt, um die Werbung weg zu bekommen?!
MICH persönlich hat es definitiv dazu veranlasst, überhaupt nichts zahlen zu wollen, was ich eigentlich vor hatte (wie schonmal erwähnt, wollte ich für die User zusätzlichen Speicher und evtl auch eine Domain kaufen, aber das können sich die Administratoren von forumieren nun fein in die Haare schmieren).

Wie soll man ohne Weiteres ein mühsam aufgebautes Forum auf einen anderen Anbieter übertragen?
Wie soll das gehen? Man gibt sich Mühe, erstellt Grafiken, Header, Banner, macht sich Gedanken über Struktur und Beiträge, Schreibt sich die Finger wund, macht Werbung, um neue User zu bekommen, ruft Aktionen und Gewinnspiele ins Leben, um den Usern etwas zu bieten und wenn dann so ein Käse passiert, ist es nicht einmal möglich, ohne weiteres umzuziehen, weil man dann eben sämtliche Beiträge verliert.

AdBlock ist eine Alternative, aber es ändert nichts daran, dass es eine absolute Schweinerei ist.
Hinzu kommt, dass nicht alle Mitglieder meines Forums so PC-bewandert sind und vielleicht nicht wissen, wie man die Werbung (trotz Anleitung) abgeschaltet bekommt. Manche haben sogar Schwierigkeiten, Fotos einzustellen, wie soll ich das dann von ihnen verlangen?!

Beschwerdemails werden weiterhin eingehen. Aber ich glaub ja nicht mal mehr daran, dass es etwas nützt.

Diese wirklich störende Werbung ist einfach nicht ok. Meine User halten Ratten, Hamster, Mäuse, Exoten und müssen dann etwas über Schädlingsbekämpfung lesen. Oder sie werden mit irgendwelchen Blinke-Baller-Spiel-Bannern genervt...

Ich habe es jetzt auch x-Mal versucht, wenigstens auf Textwerbung umzustellen. Es funktioniert einfach nicht!

Wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, die Beiträge zu sichern, würde ich mir einen anderen Anbieter suchen.

Ich war auch lange beim Homepage-Baukasten und die Werbung wurde von Mal zu mal mehr - und nerviger. Das ging soweit, dass ich dann irgendwann überhaupt keine Lust mehr hatte, meine HPs weiter zu führen. Mittlerweile bearbeite ich die HPs gar nicht mehr und nutze andere Möglichkeiten.
Aber bei einem Forum ist das nunmal nicht so einfach und das wissen die Anbieter auch....
Laryana
Laryana
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.01.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 19:19

Spoiler:


Bzw. meine Meinung hat sich geändert..
Könnte uns das Support Team,wenn es schon nicht weiß,ob/wann die Werbung weg geht..,was gerade gemacht wird?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 19:20

Momentan wird gar nichts gemacht, nach den Meldungen, die momentan gemacht werden, wird auch wahrscheinlich nicht so schnell was gemacht werden, da das vom Provider der Werbung so nicht möglich ist. .__.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Millpet Do 11 Nov 2010 - 19:22

Hallo Freunde
Ich bin Admin bei Modellbauer.Forum-aktiv.com.Wir habe im Moment 680 Mitglieder.
Aber diese dauernde nervende Werbung ärgert uns sehr.
Wie schrieb Laryana so schön:

Dem kann ich nur voll ung ganz zustimmen.
Schauen wir mal was die Zukunft so bringt.

Grüße
Millpet


Zuletzt von Millpet am Do 11 Nov 2010 - 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Millpet
Millpet
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.05.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 19:24

Naja,nichts überstürzen,wer hier im Forum aktiv ist,macht sein forum automatisch berühmter..

bzw. ich muss mich jetzt doch korigieren,ein lob an das DEUTSCHE SUPPORT TEAM (von diesem Forum) ..das englische hält es nicht für nötig etwas zu ihren usern zu schreiben..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 19:28

bei mir wird jetzt nur noch Textwerbung angezeigt Wink

z.b die Foren von meinen letzten beiden Vorrednern :

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Unbena58

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Unbena59

außerdem wird die Werbung in einen neuen Fenster geöffnet wenn man sie anklickt Wink ihr behaltet also somit theoretisch eure Besucher
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 19:38

Ja, aber ehrlich gesagt, ich persönlich finde es ebenfalls sehr doof die User hinhalten zu müssen, bis man eine Antwort hat... Eigentlich machen die englischen Teammitglieder es eigentlich nach gut, sie sagen einfach gar nichts, als den Usern falsche Hoffnungen zu machen und nachher ist dann das Geheul groß ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 19:39

Adrian50 schrieb:bei mir wird jetzt nur noch Textwerbung angezeigt Wink


Bei mir auch...
Ich finde es aber etwas, für mein Forum sehr schädlich, wenn dort geworben wird für kostenlose Buttons Evil or Very Mad
Bei mir sollen Leute reinkommen, die Buttons erstellt haben wollen und das von unseren Forenteam Exclamation
und dann diese Werbung da oben? Neutral


Zuletzt von Tatanka am Do 11 Nov 2010 - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 19:40

Naja, aber die kostenlosen Buttons sehen sowieso doof aus bei den meisten Seiten. ^^

Aber bitte Leute: Das hier ist kein Plauderthema und soll auch zu keinem werden, deswegen keine Diskussion hier starten. Donc öh!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Belali Do 11 Nov 2010 - 20:00

Adrian50 schrieb:bei mir wird jetzt nur noch Textwerbung angezeigt Wink

z.b die Foren von meinen letzten beiden Vorrednern :

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Unbena58

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Unbena59

außerdem wird die Werbung in einen neuen Fenster geöffnet wenn man sie anklickt Wink ihr behaltet also somit theoretisch eure Besucher


hast du hierfür etwas bestimmtes eingestellt? Bei uns ist es immer doch der flimmerbde krims krams
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 20:03

nein nichts bestimmtest ... ich verwende google chrome (ohne werbeblogger oder sowas..).. ob´s daran liegt ? scratch

Kann eigentlich auch nicht sein ... ! Ist schon seltsam confused
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Belali Do 11 Nov 2010 - 20:08

also ich hab ja firefox...und wie gesagt es blinkt alles noch weiter vor sich hin. Naja dann warte ich mal weiterhin tapfer ab
avatar
Belali
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 20:35

Hallo Adrian solange es solche Werbung ist gehts noch aber wenn dann Videowerbung kommt dauert der Aufbau der Seite immer ewig !und dann nicht nur oben Werbung sondern auch an den Seiten siehe Screenshoot :

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Werbun10

Ich finde trotz alledem es nervt !

Gruss Micha
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von terra-outlaw Do 11 Nov 2010 - 20:55

Hallo,

Ich finde es unter der Gürtellinie, wie hier argumentiert und geschimpft wird.

Ich betreibe mein Forum seit über einem Jahr, nutze eine forumieren URL und habe zusätzlich Speicher und Werbefreiheit durch einsetzen der Punkte erlangt. Das sind aufs Jahr hochgerechnet minmale Kosten, im Monat ein paar Euro.

All den Schreimäulern kann ich nur empfehlen, Forum selbst hosten, Server mieten, Updates draufhauen etc.
Dann und erst DANN merkt Ihr mal wie günstig es hier eigentlich funktioniert.

Unverständlich ....

Liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 21:11

terra-outlaw schrieb:Hallo,

Ich finde es unter der Gürtellinie, wie hier argumentiert und geschimpft wird.

Ich betreibe mein Forum seit über einem Jahr, nutze eine forumieren URL und habe zusätzlich Speicher und Werbefreiheit durch einsetzen der Punkte erlangt. Das sind aufs Jahr hochgerechnet minmale Kosten, im Monat ein paar Euro.

All den Schreimäulern kann ich nur empfehlen, Forum selbst hosten, Server mieten, Updates draufhauen etc.
Dann und erst DANN merkt Ihr mal wie günstig es hier eigentlich funktioniert.

Unverständlich ....

Liebe Grüße, Lukas.

Wir dürfen nicht vergessen,das forumieren kostenlos ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab plötzlich Werbung im Forum... - Seite 7 Empty Re: Ich hab plötzlich Werbung im Forum...

Beitrag von Gast Do 11 Nov 2010 - 21:17

terra-outlaw schrieb:Hallo,

Ich finde es unter der Gürtellinie, wie hier argumentiert und geschimpft wird.

Ich betreibe mein Forum seit über einem Jahr, nutze eine forumieren URL und habe zusätzlich Speicher und Werbefreiheit durch einsetzen der Punkte erlangt. Das sind aufs Jahr hochgerechnet minmale Kosten, im Monat ein paar Euro.

All den Schreimäulern kann ich nur empfehlen, Forum selbst hosten, Server mieten, Updates draufhauen etc.
Dann und erst DANN merkt Ihr mal wie günstig es hier eigentlich funktioniert.

Unverständlich ....

Liebe Grüße, Lukas.
Da magst du Recht haben.
Aber ich frage mich warum du dann überhaupt deine Punkte dafür einsetzt um die Werbung auszuschalten?
Wenn du so überzeugt bist dann las doch die Werbung und nicht nur für Gäste sondern für alle. Wink
Alle hier Verurteilen, die sich darüber beschweren und zu sagen das es unter der Gürtellinie ist, ist nicht gerade fair .
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten