Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Merkwürdige Useranmeldung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Merkwürdige Useranmeldung! Empty Merkwürdige Useranmeldung!

Beitrag von Geli Mi 20 Okt 2010 - 13:19

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit rief mich eine Freundin an uns sagte mir, daß eine Freundin von ihr sich auf meinem Forum anmeldete und auf ihre Freischaltung wartet! Ich fragte mit welchem Namen sie sich anmeldete und überprüfte es. Diese Freundin war ganz normal freigeschaltet! Ich nahm Kontakt mit der Userin auf und teilte ihr mit, daß sie ganz normal freigeschaltet ist und sich eigentlich anmelden kann um zu posten. Es gab da merkwürdiges wie hier lesen könnt:
Schreiben von Userin:
Sie hat mir geraten mich an Dich zuwenden, weil es nicht möglich ist sich auf der Homepage Messianische Stimme anzumelden. Das ist sehr schade. Mein Benutzername lautet sylvia.j und durch die vielen Fehschläge und den mehreren Anmeldeversuchen hab ich jetzt mehrere Passwörter. Ich hoffe es gelingt Dir die Ursache für den Fehler zu finden
Meine Antwort:
du bist freigeschaltet! Frage? Hast du eine Mail bekommen betrf. Freischaltung. Wenn nicht, kann es sein, daß dein Mailprogramm dies event. als Spammail sieht, dies aber nicht ist und du es nicht sehen kannst, daß eine Mail von uns kam. Dies scheint keine Seltenheit zu sein,
Antwort von Userin:
Ich hab leider keine Mail zur Freischaltung bekommen. Auch in meinem Spam -oder Junkmailfach ist nichts angekommen.
Wir setzten uns telefonisch in Verbindung und sagte ihr, daß ich den ganzen Account lösche und sich sie nochmal registrieren soll wie folgt:
Der "Punkt" könnte es sein: Da hast dich ja mit Syliva.j. angemeldet. Versuchs mal mit Sylviaj. also ohne den Punkt dazwischen. Oder auch SylviaJ
[quote]
Ihre Antwort vom 28. 8.2010:
ich kann mich leider immer noch nicht anmelden
Ich rief sie wieder an und teilte ihr mit, daß ich sie nochmal ganz lösche und versuchen, daß sie sich mit einen anderen Name anmeldet. Dies hat sie auch getan und hat mir dann folgendes merkwürdiges mitgeteilt:
also das ist schon mehr als merkwürdig mit diesem Anmeldestress. Ich hab mich wieder neu angemeldet mit einem neuen Nicknamen "whiterose" und neues Passwort, andere e-mail, aber ich komm immer wieder auf die selbe Seite: Passwort bestätigen, dann komm ich wieder auf die Seite der Neuanmeldung, dann wieder Passwort bestätigen und so geht das immer weiter.
Meine Geduld wird etwas auf die Probe gestellt
Am 31.8.2010 teilte sie mir folgendes mit:
also das ist echt komisch mit dieser Anmelderei. Ich hab mich heute gegen 14.45 angemeldet mit dem Nick "Whiterose". Hat alles geklappt. Dann bin ich in mein Profil und seh dass auf einmal mein Profil den NIcknamen "sylvia,j" hat. Ich hab mich dann ausgeloggt und wollte mich wieder anmelden, aber ich komm mit Whiterose nicht mehr rein.
Ich dachte der Nick "sylvia.j" ist gelöscht.
Ich überprüfte alles, der Nickname sylivia.j. war nicht mehr vorhanden, hatte dies ja 2 mal gelöscht und konnte auch den neuen Nickname "whiterose" als neues Mitglied sehen und war auch ganz normal freigeschaltet! Eigenartigerweise kann sie sich mit "sylvia.j." einloggen und klappt ohne Schwierigkeiten!
Vor ein paar Tagen schaute ich in unsere Galerie und sah das "sylvia.j." einige Bilder reinstellte und diese auch kommentierte.

Ich klickte dann auf Galerie Statistik und dann kam folgendes:
Galerie :: Persönliches Album von whiterose
Mehr!
Persönliches Album von whiterose
Rang Bildtitel Nutzer Album Betrachtet
1 2009 009 sylvia.j Persönliches Album von whiterose 12
2 mai 2008 010 sylvia.j Persönliches Album von whiterose 7
3 daheim2008 009 sylvia.j Persönliches Album von whiterose
Klickt man auf
Persönliche Alben der Nutzer erscheint:
Galerie :: Persönliches Album von sylvia.j
Mehr!
Persönliches Album von sylvia.j
Es sind die gleichen Fotos! 1 mal bei "sylvia.j." und 1 mal bei "whiterose", aber nur bei "syilvia.j." ist mein "Kommentar" zu den Fotos zu finden!
Gestern rief sie mich an und auch ihr wäre dies mit den 2 "Nicknamen" in der Galerie aufgefallen!

Versteht ihr das? Was ist da schief gelaufen - Merkwürdige Useranmeldung! 962340 Wisst ihr da eine Antwort? Sie hätte gern den Nickname "whiterose" behalten ist aber wohl nicht mehr zu ändern!

Mit lieben Grüßen
Geli
Geli
Geli
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 224
Anmeldedatum : 12.10.09
keine
Sonstige phpBB3

Nach oben Nach unten

Merkwürdige Useranmeldung! Empty Re: Merkwürdige Useranmeldung!

Beitrag von Gast Fr 22 Okt 2010 - 22:08

Gibt es da auch eine Kurzfassung ? ^^ ...

Ist das Problem jetzt das sie den Namen nicht mehr bekommt weil ehr schon einmal vergeben war oder was ?

Dann geh doch in den Adminbereich und ändere den Namen von ihr in whiterose


Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten