Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

+2
ArtGraphicsFLO
Dr.med.Wurst
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Mo 18 Okt 2010 - 23:01

Hallo! Hab ne FFrage, kommt der Banner nur hier sehbar oder auch in meinem Forum? Bite antworten!!! :-) !!!!
----------------------------------------------------------------------

Banner / Logo
Hier gibt es zahlreiche Größen und extra Wunschgrößen.


Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen):

Größe des Banner/Logo bitte angeben: Groß bitte!!!

Breite/Höhe: Wie die anderen auch sind! Die Breite bitte so: (Solang die Striche sind)
________________________
Die Größe:
_________

Maximale Dateigröße (in KiloByte): Keine Ahnung was das ist :-) Sorry. Macht was ihr denkt. :-)

Rahmen:

[ ] Ja JA!!! Ich möchte einen Rahmen!!!
[ ] Nein

Schatten:

[ ] Ja
[ ] Nein NEIN!!! Bitte kein Schatten!!!

wenn JA wo:

[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code):
Sollte blinkend sein! Also blink blink das immer ab und zu läuchtet!!!
So in Lila wäre schön, gemüscht mit blau, also nicht direkt gemischt, in Streifen, soll aussehen wie ne Welle!!!
Über die Lila blinkende Farbe mehr dazu bei: Vordergrund Element(e)!!!

Hintergrundfarbe (Hex-Code):
Blau

Hintergrund Element(e):
Glitzer

Vordergrund Element(e):
vorne sollte in der Lila blinkenden Schrift das stehen:
Unser neues Forum --- http://al-razi-preis.forumfrei.com
Effekte (bsp. Schnee, Blitz):

Schriftzüge: Gut aussehend, wenn es aber garnicht gut aussieht, dann bitte Arial!!!

weitere Schriftzüge: --- Keine weiteren Schriftzüge!!!

bevorzugte Schriftart(font): (wie gesagt, keine Ahnung Sorry, nehmt Arial wenn es nicht schön aussieht!!!) :-)

Schriftposition:Unten Letzte Zeile/Reihe vom Banner, aber bitte groß und breit geschrieben. Nicht fett und bitte jetzt nicht verstehen so: Jeder Buchstabe groß! Falsch, normal Schrift!!! :-)

Schriftfarbe (Hex-Code): Lila Glitzer

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen:.
2 Pfeile die blau aufblinken, sollten an die Seite gemacht werden in die Mitte, so: Arrow und nen Pfeil auf die andere Seite! :-)

________________________________________________________________________
Freu mich auf mein Banner, wann ist er denn ungefähr fertig??? Cau und Danke im Vorraus!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Dr.med.Wurst Mo 18 Okt 2010 - 23:16

Ich weiß nicht was du nimmst ,aber nimm weniger ...Exclamation

Eh in deinem Alter , hast wohl Ferien wa. Question

So,
mal unter uns, was ist denn


-->
Breite/Höhe: Wie die anderen auch sind! Die Breite bitte so: (Solang die Striche sind)

Also ich hab nen Riesen Bildschirm ,wie Breit soll ich denn den Banner machen Question --> 1 meter oder wie jetz.


Ich glaube du hast die sache mit dem Vorgegebenen Bestellformular nicht ganz verstanden .

Denk bitte mal drüber nach Exclamation

Dann bin ich auch sehr gern bereit dir was zu Basteln .... clown
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Mo 18 Okt 2010 - 23:26

Wie dein Banner. Bitte. Ginau so land und breit! Und: Ja ich hab Ferien und darf länger aufbleiben--- Hihi!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 19 Okt 2010 - 8:28

oha das ist die beste beschreibung die ich jemals gesehen habe.. bis jetzt habe ich nur eins verstanden Razz du willst was und wir versuchen raus zu finden was du willst??? zbs:
aber bitte groß und breit geschrieben. Nicht fett und bitte jetzt nicht verstehen so: Jeder Buchstabe groß! Falsch, normal Schrift!!! :-)
bitte Gross und breit aber nicht fett?? phoa dann machen wir eng und dün Smile))))... srry hoof das dir jemand helfen kann..
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Di 19 Okt 2010 - 14:51

Also bitte so: (Beispielbuchstabe: R/r)
rrrrrrrrrrrrrrr
Nicht:
RRRRRRRRRR
Nicht:
RRRRRRRRRR
Nicht:
rrrrrrrrrrrrrrrr

Es wäre schön wenn mir jemand einen Banner machen könnte. :-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 19 Okt 2010 - 19:36

wir können schon ein banner machen aber srry ich glaub du verstehst immernoch nicht was (beschreibung) bedeutet... und wenn du uns so eine beschreibung gibst... !!! mit rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder nicht RRRRRRRRRRRRRRRR ...was ist das denn???
Nicht:
RRRRRRRRRR
Nicht:
RRRRRRRRRR
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Di 19 Okt 2010 - 21:32

srry wegen Doppelpost, o.k. macht einen Banner wo das Draufsteht:
Neues Forum auf http://al-razi-preis.forumfrei.com und diese Schrift soll Lila glitzern. Keine weiteren Effekte. Hintergrung Hell Blau und der schriftzug soll unten in den letzten beiden Zeilen/Reihen vom Banner sein, und zwar so, dass er in der Mitte steht.

Das einzigste was noch ganz oben in der ersten Reihe/Zeuile vom Banner stehen soll in Schwarz ist: Herr Dr. Dimitriou auf Server 4
Das warst. Keine weiteren Schriftzüge. Kein Schatten.
Ein Rahmen in grün wenn es geht. Schriftart Arial. Hoffentlich reicht das, weiter kann ich euch nicht helfen!!! Cau ;-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Di 19 Okt 2010 - 21:44

Jetzt nur zum besseren Verständnis und als Skizze, damit man nicht noch tausend Mal nachfragen muss, du willst es also ungefähr so vom Aufbau des Banners haben?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Di 19 Okt 2010 - 22:07

Ja, nur das im Hintergrund hellblau sein soll.
Und: Das die Lila Schrift glitzert. Die soll auch fett sein, also fette Schrift!!!
Eine Frage noch: Kann die glitzerne Schrift pochen wie ein Herz, so wie ein 3D spezial, wenn die Lila glitzerne Schrift nach vorne kommt? Wenn JA, bitte reinbauen.

Danke, an Julian, für die Aufklärung der Grafiker & Designer und der der mir den Banner erstellt ;-) !!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Di 19 Okt 2010 - 23:11

Der Hintergrund ist hellblau und eben hast du noch gesagt, die Schrift soll nicht fett sein. Du widersprichst dir irgendwie. ^^

Naja, das mit den Effekten und dem Banner werden ja dann die Grafiker machen. ;D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Mi 20 Okt 2010 - 2:40

Ja sorry wegen den Fett Urteilen, der Link in Lila glitzernder Schrift die pocht in 3D soll nur fett geschrieben werden. Srry wegen Doppeldoppelpost, ist nächster Tag ;-) Nein, srry, aber würde gerne wissen, wer mein Banner übernimmt und wann er fertig ist. Nicht das ihr mich jetzt vergisst wegen den anderen Mitgliedern die auch Banner haben wollen ;-) !!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von #Frank Mi 20 Okt 2010 - 10:05

Radio, du musst dich nicht immer wegen eines Doppelpost entschuldigen.
Ich möchte dir nun noch einmal erklären, was ein Doppelpost ist.
Ein Doppelpost ist eine Antwort auf deinen letzten Eintrag von dir selber.
Wenn einer zwischen drin wieder was geschrieben hat und du antwortest wieder darauf ist das kein Doppelpost.
Wenn du deinem letzten Eintrag noch was hinzufügen möchtest und es hat noch keiner auf diesen geantwortet, dann benutzt du die "Edit" Funktion um deinem Post noch etwas hinzuzufügen.

Eine Regelübertretung wird nicht besser dadurch, das man sich dafür schon im Vorfeld Entschuldigt.

Und nun geht es hier mit dem Auftrag weiter.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Krüml Mi 20 Okt 2010 - 10:25

yuudai wird hier übernehmen
Krüml
Krüml
König
König

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai Mi 20 Okt 2010 - 10:46

danke :9

guck mal. gefällt dir einer von den hintergründen?
wenn nicht macvh ich noch welche.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

du wolltest ja i.was mit blau-lila wellen scratch
avatar
yuudai
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Mi 20 Okt 2010 - 14:17

Mach einfach bitte nur einen blauen Hintergrung (mus jetzt keine Wellen haben mit lila)! ;-) Sonst war der erste Banner gut von yikai der aussieht wie ne Welle.


Zuletzt von ~Julian~ am Mi 20 Okt 2010 - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Entfernen falscher Tatsachen :])
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai Mi 20 Okt 2010 - 14:47

Radio schrieb:Mach einfach bitte nur einen blauen Hintergrung (mus jetzt keine Wellen haben mit lila), aber bitte blau was man auch sieht, nicht wie bei Julians Banner! ;-) Sonst war der erste Banner gut von yikai der aussieht wie ne Welle.

yikai? Laughing

avatar
yuudai
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Mi 20 Okt 2010 - 14:52

Srry, Yuudai meinte ich, weißt du aber was ich meine?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai Mi 20 Okt 2010 - 15:53

also der?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und was für ne beschriftung? die gleiche wie bei julian?
avatar
yuudai
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Mi 20 Okt 2010 - 16:20

Ja ginau. Nur das lila schrift glitzern soll, die lila schrift fett stehen soll und die lila Schrift pochen in 3D so dass die Schrift nach worne kommt und wieder zurück, wenn das geht ;-)

(Der Banner war richtig)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai Mi 20 Okt 2010 - 20:35

oke, mach ich dir morgen.
sone schrift wie hier in Lila?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
yuudai
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von yuudai Do 21 Okt 2010 - 9:22

http://al-razi-preis.forumfrei.com

exisitert das forum überhaupt?
avatar
yuudai
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von #Frank Do 21 Okt 2010 - 9:58

Also nun reicht es mir wirklich.
yuudai, du hast recht, das das angegebene Forum nicht existiert.
Auch das Forum aus Radio seinem Profil gibt es nicht.
Ich habe aber ein anderes Forum von ihm gefunden.

Ich habe den Verdacht, das er uns hier an der Nase herum führen möchte.
Wenn du nichts dagegen hast, werden wir das hier abschließen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Do 21 Okt 2010 - 13:17

Nein sorry, ich hab die Adresse geändert weil dort Gäste immer nur Müll reinschreiben, sorry, meine neue ist: http://kapi-hospital.forumfrei.com , wieso? Braucht ihr das?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von #Frank Do 21 Okt 2010 - 13:29

Zum einen ist es hier Pflicht seine Foren URL im Profil anzugeben, damit wir dir bei Fragen schnell helfen können wenn wir dein Forum kennen.

Und zum zweiten bekommst du jetzt von mir deine zweite Ermahnung nach dem ich dir gestern geschrieben habe, das du es doch bitte unterlassen sollst, mir dauernd das PN Postfach voll zu spamen.
Ich möchte jetzt nur noch die PN erhalten, die ich gestern von dir gefordert hatte.

Für unaufgeforderte mehrfache PN nun also die nächste Ermahnung!

@ yuudai:
Es bleibt dir überlassen, ob du hier weitermachst.
Bitte um eine kurze Nachricht hier.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Falsch Re: STORNIERT! [yuudai]Banner für mich

Beitrag von Gast Do 21 Okt 2010 - 13:40

Immer ne Verwahrnung, dann muss ich dir jetzt wieder rechtgeben, aber obwohl es eine Notsituation war, dass ihr das hier nicht schließt, hab ich dir geantwortet per PN. Ich wäre ja noch nicht so streng gewesen. ;-( !!!

yuudai: Bitte mach hier weiter ;-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten