Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Das Nin-Anime Forum Design

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Design des Nin-Anime Forum´s ok?

Das Nin-Anime Forum Design Left1113%Das Nin-Anime Forum Design Right11 13% 
[ 1 ]
Das Nin-Anime Forum Design Left110%Das Nin-Anime Forum Design Right11 0% 
[ 0 ]
Das Nin-Anime Forum Design Left1138%Das Nin-Anime Forum Design Right11 38% 
[ 3 ]
Das Nin-Anime Forum Design Left1138%Das Nin-Anime Forum Design Right11 38% 
[ 3 ]
Das Nin-Anime Forum Design Left1113%Das Nin-Anime Forum Design Right11 13% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Das Nin-Anime Forum Design Empty Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von TiRo Sa 28 Aug 2010 - 23:40

Wie findet ihr das Style meines Forum?
Wenn ihr evt verbesserungen habt, dann könnt sie vill ihr reinschreiben wäre nett^^Hoffe es gefällt euch und stimmt alle ab und sagt eure meinung.

(Link wurde rausgenommen, weil ich erstmal das forum ändern möchte.Später stelle ich denn wieder rein)

LG
TiRo


Zuletzt von TiRo am Mo 30 Aug 2010 - 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
TiRo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von TiRo So 29 Aug 2010 - 22:49

sry für das doppel posting aber irgendwie schreibt keiner seine meinung hier rein und würde gerne wissen das ihr daran gut bez schlecht findet Sad

LG
TiRo
avatar
TiRo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von Gast So 29 Aug 2010 - 23:12

Hallo,
bitte beachte die Forenregeln! Doppelpostings sind erst nach 48 Stunden erlaubt...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von TiRo Mo 30 Aug 2010 - 0:32

ok tut mir leid Julian^^


LG
TiRo
avatar
TiRo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von #Frank Mo 30 Aug 2010 - 11:15

Ich habe mir dein Forum gestern schon angeschaut.
Ich will nur hoffen, das du für das verwenden deiner Grafiken alle erforderlichen Genehmigungen vorweisen kannst.
Wen das nicht der Fall ist, dann kann das was du dort gemacht hast, recht Teuer für dich werden.
Ich frage mich, ob du schon einmal was von Urheberrechten gehört hast.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mo 30 Aug 2010 - 11:28

Da hat Frank vollkommen recht.. solange ©️Copyright im spiel ist.. kann ich auch leider meine meinung auch nicht sagen,,

Wink
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von TiRo Mo 30 Aug 2010 - 14:00

ok ich werde es sofort ändern danke euch^^
hier kann geclosed werden^^

LG
TiRo
avatar
TiRo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von #Frank Mo 30 Aug 2010 - 14:05

Das wird nicht so einfach sein, da nun was vernünftiges zu ändern.
Es betrifft ja nicht nur den Header, sondern auch die schönen Button, die du dort eingesetzt hast.
Wenn du diese nun alle entfernst, dann ist ja alles wieder hinfällig.
Du solltest dir von den Rechteinhabern die erforderlichen Genehmigungen einholen um die Elemente verwenden zu dürfen.
In den meisten Fällen haben die nichts dagegen. Bei Pockemon kann es aber schwierig werden.
Wenn du solche Genehmigungen hast solltest du diese Ruhig in einem öffentlich zugänglichen Thread einsetzen.
So kann jeder gleich sehen, das du die Erlaubnis zur Verwendung der Grafiken hast.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von TiRo Mo 30 Aug 2010 - 14:17

Ja das stimmt ich versuche es umzuändern^^ aber könnt ihr mir vill ein tipp geben wie ich jetzt einen banner, icons und Buttons mache zum thema meines forum ohne genehmigung? oder ist sowas nicht möglich?
und nochwas bevor ichs vergesse alle andren foren im netz haben nur solche bilder und ändern das nicht.ich bin gerade überfordert mit der sache ohje.hoffe auf einen guten tipp X.X vill könnte mir ein grafiker hier helfen ArtGraphicsFLO???



LG
TiRo
avatar
TiRo
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 31 Aug 2010 - 0:11

Schau mal bitte unter Service für grafische Hilfe oder gleich unter meine Signatur anclicken .. und so werde(n) dir bestimmt helfen Wink

mfg.FLO
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Das Nin-Anime Forum Design Empty Re: Das Nin-Anime Forum Design

Beitrag von #Frank Di 31 Aug 2010 - 10:09

TiRo schrieb:und nochwas bevor ichs vergesse alle andren foren im netz haben nur solche bilder und ändern das nicht.

Das kann ja durchaus sein. Aber nur weil es alle anderen machen, ist es nicht gleich erlaubt.
Wenn alle anderen vom Hochhaus springen, springst du dann auch da runter nur weil es alle andern machen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum das andere machen:
1. Sie haben eine Erlaubnis dafür (was aber in fast keinem Fall so ist) oder
2. Sie setzen sich mit dem Hintern darauf und riskieren eine hohe Geldbuße, wenn sie erwischt werden.

In jedem Fall ist das eine Gratwanderung und man kann sehr schnell abstürzen.
Ich weiß nicht wie oft ich es schon geschrieben habe, aber es gibt genug Rechtsanwälte die sich auf solche Urheberhechts Verletzungen Spezialisiert haben und den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als das Internet nach solchen Fällen abzusuchen.
Wenn solch ein Hai erst mal ein Opfer gefunden hat, dann lässt der auch nicht mehr so schnell los.
Man kann im Netz viel über solche Fälle finden in denen Strafen im mehrstelligen Eurobereich aufgerufen wurden.
Und das will keiner so wirklich erleben.

Ich werde diesen Thread nun erst mal schließen und oben deine Forenadresse entfernen (hast du ja schon selber gemacht).
Wir wollen ja keinen unbedingt auf deine Spur setzen. Wenn du dann deinen Style überarbeitet hast, kannst du ja einen neuen Thread eröffnen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten