Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Resident Evil "The New Biohazard" das RPG Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Resident Evil "The New Biohazard" das RPG Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Passwort & Gründeradresse vergessen
von Seremir Do 2 Apr 2020 - 19:18

» [#16316] [phpBB2] Headerlogo - falscher Pfad im Forum
von Tha_Ira Do 2 Apr 2020 - 17:41

» [phpBB3] Emailbenachrichtigung bei Antwort deaktivieren
von Bigtuber Di 31 März 2020 - 8:43

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Fantasy - FSK 16+
von Black Heaven Mo 30 März 2020 - 20:40

» Admin-Zugangsdaten vergessen
von Bigtuber Mo 30 März 2020 - 4:51

» Öffentlich sichtbare Liste der Mitglieder soll nicht mehr für Gäste sichtbar sei
von mauleselin So 29 März 2020 - 8:16

» Passwort zum Forum vergessen
von Bigtuber Sa 28 März 2020 - 23:11

» Forum baut Seite nicht auf, nur noch Header ist zu sehn.
von camelffm Mi 25 März 2020 - 13:43

» Missbrauchsmeldung mit Zahlungsaufforderung für Domain
von Bigtuber Mi 25 März 2020 - 0:12

» [phpBB3] Umrandung um jeden Beitrag hinzufügen
von Bigtuber Di 24 März 2020 - 23:53

» [phpBB3] Keine Registrierung von Mitgliedern möglich
von EliteGamer Sa 21 März 2020 - 22:28

» [#16248][phpBB2] Fehler beim Einsetzen des Guthabens
von Bigtuber Fr 13 März 2020 - 11:01

» Forum nicht erreichbar/ nicht sicher
von goldhauch Fr 13 März 2020 - 10:33

» [phpBB3] Chatbox - Chatinhalt wird nicht angezeigt
von Bigtuber Mo 9 März 2020 - 11:42

» [phpBB3] Rahmen um den Footer
von *Christina* So 8 März 2020 - 10:13

» [phpBB3] Überschrift des Moduls "Neueste Themen"
von *Christina* So 8 März 2020 - 10:02

» Bitte um Gründerwechsel
von Bigtuber Sa 7 März 2020 - 0:06

» [#16212][ModernBB] "Angemeldet bleiben" funktioniert nicht
von b360 Fr 6 März 2020 - 8:21

Resident Evil "The New Biohazard" das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Resident Evil "The New Biohazard" das RPG

Beitrag von Red Queen am Di 13 Jul 2010 - 17:41

Titel des Forums:
Resident Evil "The New Biohazard" Das RPG

Beschreibung des Forums:
Vereinigte Staaten,Texas,Raccoon...

Raccoon City,irgendwo in Texas ist eine kleine Stadt,die an das gute in der Welt glaubt.
Die Bewohner gehen ihrem Alltag nach,Kinder gehen in die Schule,Väter und Mütter zur Arbeit.Die Polizei hat wenig zu tun und wenn man dieses kleine Städchen sich betrachtet schien es perfekt zu sein...

Umbrella! ist eigentlich die Stadt.Alles hatte sich um diesen Megakonzern aufgebaut.Als vor mehr 15 Jahren Ozwell Spencer die Firma gründete,blühte Raccoon auf.Es gab für Jeden Arbeit und es wurde einer der besten Universitäten erschaffen auf dem Gebiet der Biologie und Chemie.
Große Wissenschaftler bildete Umbrella aus,die aus der ganzen Welt kamen.
Umbrella gab Raccoon ein gutes und schönes Leben.Schulen,Kindergärten,öffentliche Arbeit,medezinische Versorgung und die Polizei,all das hielten sie in Stand und waren der Stadt immer ein guter Spender.

Umbrella war wie der König und keiner der Menschen hier hätte Grund dazu gehabt ihr zu misstrauen.
Doch hinter den hohen Mauern des Phrama-Giganten sah es anders aus.Bewacht und gut behütet arbeitet Umbrella an Sachen...die Gottähnlich waren.
Sie forschten auf Gebieten,die kein Mensch betreten sollte.Sie erschufen Waffen die,wenn sie eingesetzt würden,Niemanden überleben ließen.

In dieser Tarnung forschte Umbrella auf der ganzen Welt und Niemand würde diese Tarnung brechen können.Denn war es auch die Regierung die von den Waffen provitierten und sie auch einsetzten.
Schließlich war ja noch nie was passiert und Umbrella's Tarnung als die guten Stadtväter war perfekt.

Aber Korruption und Schmiergelder hielten dieses Bild aufrecht.An erster Stelle der Bürgermeister und dann die Polizei von Raccoon und auch die Regierung.Umbrella wußte mit welchen Mitteln sie bestimmte Leute still halten mußte und wenn sie doch ausbrachen,dann gab es andere Mittel sie zum schweigen zu bekommen.

...und so geht das Leben in Raccoon,Texas weiter...bist du dabei?Dann komm und erlebe DEIN New Biohazard...

Link zum Forum:
http://residentevilrpg.forumieren.com/index.htm

Datum der Erstellung:
11.August 2009
und eine Überarbeitung ab Mai 2010


Nickname des Gründers:

Rebecca Chambers

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Es besteht freie Charawahl,kein Würfelsystem oder ein Levelup.
Es darf frei geplayt werden und ist ein ab 18 Forum

Red Queen
Red Queen
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten