Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ? Empty Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Gast Sa 3 Jul 2010 - 11:02

zuckerpuppe schrieb:Ich möchte diesen Bereich, den du ansprichst, so belassen und damit ist das Thema doch erledigt! Da können noch hundert anderer User sagen, dass sie das geändert haben möchten...wenn ich das nicht möchte, dann möchte ich das eben nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Du redest in der ICH Form ...ich möchte das nicht.
Denkst du nicht ,das du etwas abgehoben bist?
Hast du bedacht was dein Team dazu denkt ..oder noch wichtiger ,um was es hier geht und das es , vorallen ,um die User geht ,die forumieren benutzen?
Es werden einfach unbequeme Fragen , von usern geschlossen und durch scheinheilige Erklärungen gerechtfertigt ...das ist so.
Und sorry ..werde nun Ruhe geben und du kannst mir gerne eine Verwarnung geben ..mach was du nicht lassen kannst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ? Empty Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Sven Sa 3 Jul 2010 - 11:15

Du unterstellst der Admina, dass sie abgehoben ist, du unterstellst, dass wir uns im Team nicht besprechen, du unterstellst, dass wir scheinheilige Erklärungen abgeben.

Wärst du (bis jetzt) User in meinem Forum, dann ab sofort nicht mehr!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ? Empty Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 3 Jul 2010 - 11:17

Genau, ich möchte das nicht, weil ich hier für eine klare Übersicht sorgen muss und möchte.
Das bedeutet nicht, dass ich abgehoben bin, sondern dass ich meinen Job erledige Wink

Und da niemand anderes aus dem Grafikerteam sich intern deswegen geäußert hat, bleibt es so wie es ist.
Gerade du solltest es doch besser wissen, Tata, dass ich hier voll auf mein Team eingehe und allen Vorschlägen gegenüber offen bin.

Dieser Bereich, den du gerne geändert hättest, ist gut so wie er ist und da kannst du dich auf den Kopf stellen -> er wird nicht geändert.

Da wir alle aus dem Team hier aus der Vergangenheit wissen, dass du hier nur Unfrieden stiften willst und es dir Freude macht, mich persönlich anzugreifen, und dies nun öffentlich weiterführst, was du intern begonnen hast, nehme ich deine Stänkereien nicht allzu ernst. Ich weiß ja, wie du tickst...

ABER ich verbiete es mir, hier die Arbeit meiner Mods runterzumachen, denn die machen ihren Job wirklich gut Smile

wie eben im anderen Thread angekündigt und du offensichtlich absichtlich herausforderst
ZP schrieb:.....und hoffe, dass sich das Thema damit erledigt hat.
Solltest du weiterhin neue Threads eröffnen, die nur das Ziel haben, unseren Support anzugreifen, werde ich dich verwarnen müssen!....

das mach ich hiermit und möchte dich nochmals bitten, Ruhe zu geben, ansonsten bekommst du (mal wieder) eine Auszeit...

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ? Empty Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Gast Sa 3 Jul 2010 - 11:22

Mir wird immer unterstellt ,das ich persönlich werde?
Was machst du da ,rockster?
Ich habe nur Kritik an diesen Aufbau des Supports, und die Einstellung des Admins geübt und habe keinen persönlich verurteilt.
mach auch du was du nicht lassen kannst ..
ihr seit die Mods und Admins und könnt eure Macht ausnutzen ...
Danke ..ich könnte kotzen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ? Empty Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Sven Sa 3 Jul 2010 - 11:24

Tatanka schrieb:
Danke ..ich könnte kotzen.

Mach das, aber nicht mehr hier Exclamation
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ? Empty Re: Re: Verträgt das Supportteam keine Kritik ?

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 3 Jul 2010 - 11:27

Tatanka wurde, wegen wiederholtem Angreifen des Supportteams und Fäkalsprache, verbannt Exclamation
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten