Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[erledigt] Favicon basteln.

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von Momo_Cottoncandy Fr 2 Jul 2010 - 18:18

Ich hoffe mal, dass es das ist, was ich meine, dass es das ist. What a Face

Ich würde gerne ein Favicon(?) bestellen. Das Dingens, was oben neben der URL steht. Es sollte unser Forenthema aufgreifen http://wildes-tierforum.forumieren.eu/forum.htm
Der Favicon(?) sollte einen bordaux-farbenen Hintergrund haben (siehe Forenthema) und eventuell unsere Initialen, also WT in beige beeinhalten. Wenn es denn schick aussieht. Ansonsten WT in schwarz und die Buchstaben dürfen gerne ineinander greifen. Und wenn die Schrift in beige schick ist, vielleicht noch ein kleines süßes schwarzes Pfötchen im Hintergrund? So, wenn das mal nicht wirr war, weiß ich auch nicht.

Hoffentlich übernimmt jemand diese Arbeit.


Liebe Grüße
Momo
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von MasterChief Fr 2 Jul 2010 - 19:59

Hallo Momo!

Hoffe mal, dass ich hier keine interne Mod- & Grafiker-Regeln breche, aber ich wollte mich daran mal versuchen und habe heraus gefunden, dass deine Wünsche für ein FavIcon doch recht komplex sind.
Zu komplex, als dass man alles was du wolltest in so ein kleines FavIcon quetschen könnte. Daher habe ich mich für die Pfote entschieden, mit der Hintergrundfarbe die du wolltest. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sollte ich einen GrafikDesigner oder Mod mit meiner Spontan-Hilfestellung verärgert haben, so möge er mich verbannen Embarassed
avatar
MasterChief
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von Momo_Cottoncandy Fr 2 Jul 2010 - 20:06

Danke aber das ist nicht ganz das, was ich mir vorstellte. Schön wäre ein kreisrundes Favicon. Ich habe nämlich hier letztens eine Variante gesehen, die ich ganz schön fand. Die war etwas größer, da passte so einiges rein. Das rot, welches du gewählt hast ist auch kein bordeaux aber ich danke dir sehr für deine Bemühungen.

Liebe Grüße
Momo
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von #Frank Fr 2 Jul 2010 - 20:07

Nur mal so als Tipp:
Hast du es schon mal mit einem Favicon Generator versucht?
Auch Google bietet dir einiges dazu an:
Googlesuche
Wichtig ist, das du ein Favicon im richtigen Format speicherst und das irgendwo auch hoch laden musst.
Das Dateiformat ist hierbei:
*.ico
Wenn das nicht in dem Format vorliegt, dann wird das nicht von allen Browsern dargestellt.


Master:
Ich habe gerade deine Bewerbung gelesen.
Wenn du dich hier schon bewirbst, dann solltest du dich auch an die Regeln halten, die hier gelten.
Du hättest erst einen Grafiker um Erlaubnis per PN bitten müssen.
Das wirft kein gutes Licht auf dich.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von Momo_Cottoncandy Fr 2 Jul 2010 - 20:17

Danke für den Tipp Frank, der Generator sieht recht simpel aufgebaut aus. Das kapiert dann auch eine Momo.Razz


Edit: Der Generator ist doch nicht das Wahre...... Vielleicht übernimmt trotzdem jemand den Auftrag...Embarassed

Liebe Grüße
Momo pirat
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von MasterChief Fr 2 Jul 2010 - 21:16

Tja, tut mir leid dass mein Icon nicht ganz deinen Geschmack getroffen hat, aber na ja, es war einen Versuch wert. Smile

Und Frank:

Tut mir leid, aber ich hatte ja in meinem Thread erwähnt dass ich keine Ahnung hatte und die Regeln auch dummerweise nicht gelesen habe.
Kann ich das denn nachholen oder ist es schon zu spät dafür?
Wenn ja, bekomme ich denn dann trotzdem die Erlaubnis, anderen Usern grafisch zu helfen, auch ohne speziellen Rang?
avatar
MasterChief
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von #Frank Fr 2 Jul 2010 - 21:58

Master:
Du solltest, wenn du einen Grafikauftrag übernehmen möchtest erst eine PN an die Grafiker senden.
Diese geben dir dann die Erlaubnis und tragen dich im Themen Titel ein.
erst dann kannst du loslegen.
Die Regeln kannst du auf der Linken Seite aufrufen.
Im Grafikbereich gelten noch mal gesonderte Regeln, die du auch im Grafikbereich findest.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 3 Jul 2010 - 7:45

Hallo ..Momo,Frank und Master.

Momo_Cottoncandy ich möchte dir helfen ...
Ich übernehme mal-

Gefällt dir das? Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mo 5 Jul 2010 - 12:31

Oh entschuldige, ich habe deinen Beitrag nicht gesehen. Die sind wirklich schon sehr hübsch. Vor allem das letzte.Ginge das auch als rundes Favicon? Und die Schrift in beige, eine ineinander greifende Textart? Dann wäre ich rundum glücklich. cat
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mo 5 Jul 2010 - 16:01

, eine ineinander greifende Textart?

Ich verstehe hier nicht Smile
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mo 5 Jul 2010 - 18:48

Puh... also sagen wir so


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mal gaanz laienhaft... So vielleicht mit einem schönen Schriftprogramm. Möglicherweise sogar eines, was der Header-Schrift ähnelt.


Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mo 5 Jul 2010 - 20:02

So Wie gefällt dir das hier? :O

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mo 5 Jul 2010 - 23:40

Wenn das nicht geil ist... Das Zweite gefällt sehr, wenn du die Schrift noch beige machen könntest und die Pfote einen Müüü auffälliger, dann sind wir super happy.

Liebe Grüße und 100 Küsse für deine Arbeit
Momo und Lotti und die anderen Wilden.
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 6 Jul 2010 - 4:14

Leider geht nur so.. Sad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg-.
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mi 7 Jul 2010 - 9:08

Sehr cool, danke dir... sunny

Edit: Nun muss ich nur noch wissen, wo ich es einfügen kann. Finde unter Bilderverwaltung nischt.
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von Dr.med.Wurst Mi 7 Jul 2010 - 12:04

*mal einmüsch*


Hallo Momo , guckste hier Wink .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von Momo_Cottoncandy Mi 7 Jul 2010 - 13:47

Nun bin ich glücklich. Dankeschön!
Momo_Cottoncandy
Momo_Cottoncandy
Geselle
Geselle

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [erledigt] Favicon basteln.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mi 7 Jul 2010 - 16:34

Bitte sehr Smile

*closed*
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten