Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Suche Code für eine html-Seite

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi Fr 11 Jun 2010 - 14:27

Hallo zusammen,

ich arbeite schon seit längerem an einem Verwarnsystem, allerdings Fehlen mir dazu eingentlich nur 2 größere Code, von denen ich mir erhoffe, sie hier zu bekommen, da ich shcon seit ca. 1-1,5 Monate danach suche und sie nciht finde, aber ich bin der festen überzeugung, dass es sie gibt.
Aber jetzt erstmal welche ich will.

1:

Ich habe 3 "Kategorien": Neue Verwarnung erstellen, Aktuelle Verwarnungen (da diese Zeitlich begrenzt sind) und Abgelaufene Verwarnungen. Und diese Kategorien hätte ich gerne in eine so Art Raster, wie auch im Admin-bereich von den Foren, mit Allgemeines, Anzeige, ect.

2:

Da ich bei neue Verwarnung erstellen ein Formular habe, welche Auszufüllen ist, und bei Aktuelle Verwarnungen, bzw. Abgelaufene Verwarnungen Tabellen habe, hätte ich es gerne so, dass wenn cih beim Formular auf Absenden klicke, dass dann die Verwarnung bei Aktuelle Verwarnungen eingetragen wird, und wenn diese dann abgelaufen ist, dann unter Abgelaufene Verwarnungen zu finden ist.

Aber damit ihr wisst, was ich jetzt auch habe, hier einmal der Code:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "http://fvls.frei-forum.com/verwarnsystem">
<html>
<BODY BACKGROUND="http://hitskin.com/themes/13/44/99/i_background.jpg">
<head>
<title>Verwarnsystem</title>
</head>
<body>

<h1><FONT COLOR="#3ECC1A">Neue Verwarnung erstellen</FONT></h1>

<form action="input_text.htm">
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">Username:</FONT><br><input name="Username" type="text" size="30" maxlength="30"></p>
  <p>Grund:<br><form action="select.htm">
  <p>
    <select name="Gründe" size="4">
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">(wiederholter) Spam</FONT></option>
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">Doppelpost</FONT></option>
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">Beleidigung</FONT></option>
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">(wiederholte) Beleidigung</FONT></option>
      <option><FONT COLOR="#3ECC1A">Gegen Lehrer:</FONT></option>
      <option><p><FONT COLOR="#3ECC1A">Sonsiges:</FONT><br><input name="Username" type="text" size="30" maxlength="30"></p></option>
    </select>
  </p>
</form>
</p>
  <p>
</form>
<form action="input_text.htm">
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">Von (Datum):</FONT><br><input name="Datum" type="text" size="30" maxlength="30" value="TT.MM.JJJJ"></p>
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">bis (Datum):</FONT><br><input name="Datum" type="text" size="30" maxlength="40" value="TT.MM.JJJJ"></p>
</form>

<form action="textarea.htm">
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">Thread/Post/Beitrag:</FONT><br>
    <textarea name="user_eingabe" cols="50" rows="2">Trage bitte hier, wenn vorhanden, den Link zum Thread/Posting/Beitrag ein, indem es "Verbrochen" wurde.</textarea>
  </p>
</form>

<form action="textarea.htm">
  <p><FONT COLOR="#3ECC1A">Weitere Bemerkungen:</FONT><br>
    <textarea name="user_eingabe" cols="50" rows="10">Wenn du noch weitere Bemerkungen/kommentare/ect. dazu schreiben willst, dann bitte hier.</textarea>
  </p>
</form>
<td>
        <input type="submit" value="Absenden">
        <input type="reset" value="Abbrechen">
      </td>


<h2><FONT COLOR="#3ECC1A">Aktuelle Verwarnungen</FONT></h2>

<table border="1">
  <tr>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Username</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Grund</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Von</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">bis</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Thread/Post/Beitrag</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Weitere Anmerkung</FONT></th>
  </tr>
  <tr>
    <td></td>   
  </tr>
</table>


<h3><FONT COLOR="#3ECC1A">Abgelaufene Verwarnungen</FONT></h2>

<table border="1">
  <tr>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Username</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Grund</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Von</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">bis</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Thread/Post/Beitrag</FONT></th>
    <th><FONT COLOR="#3ECC1A">Weitere Anmerkung</FONT></th>
  </tr>
  <tr>
    <td></td>   
  </tr>
</table>


</body>
</html>

Und die Seite sieht so aus: http://fvls.frei-forum.com/Verwarnsystem-h1.htm

Wenn ich diese Code's bekommen habe, hab ich vielleciht noch ein paar Fragen zu eher "kleineres Code", zu denen ich auch nciths gefunden habe, aber das ist mein Hauptanliegen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

LG

Fipsi

P.S.: Es kanns ein, dass ich sowas ähnliches hier schonmal gefragt habe... bin mir nciht mehr sicher, ich hab schon an alle möglichen Orten gesucht^^

P.S. 2: Wenn ich das Fertig hab, gebe ich es auch gerne anderen Foren zur Verfügung, wenn das jemand will.
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von crysis992 Fr 11 Jun 2010 - 15:27

Sorry das ich dir das jetzt so sagen muss, aber du hast die seite umsonst erstellst, es ist bei forumieren nicht möglich dies zu machen.
Normalerweise geht es über php und mysql.

Eigentlich wenn man auf Absenden drückt, werden die Informationen die in der html seite eingegeben wurden an eine php seite geschickt, und dann über php die Verwarnung in die SQL Datenbank eingetragen. Aber da zu überhaupt keinen Zugriff auf die Datenbank hast und kein php funktioniert wirst du das nicht machen können.

Sorry das du dir die Arbeit umsonst gemacht hast.

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi Fr 11 Jun 2010 - 15:42

och nö.... oder was?? *heul* das gibts doch nicht...
Aber äh..., nur damit wir uns richtig verstehen: ichwill keine verlinkung mit iurgendwelchen Profilen oder sowas, sondern nur in dieser html-Seite...^^ Oder stimmen wir da schon überein?^^
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von crysis992 Fr 11 Jun 2010 - 15:52

Egal ob du jetzt das in den Profilen speichern willst, oder in dieser html seite.

Um etwas zu speichern brauchst du eine Datenbank und php.
Eine HTML seite kann eigentlich nichts speichern.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi Fr 11 Jun 2010 - 15:55

hm... verdammt... Zuckerpuppe, das is blöd gemacht^^

Gibts irgendne Chance, des anders zu machen... also über eine andere, dass das gespeichert wird? Also schon, dass man die html-Seite hat, aber die Daten auf einer anderen Speichert...
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von crysis992 Fr 11 Jun 2010 - 16:02

Das würde schon gehen, aber dazu brauchst du eigenen webspace der php und MySQL unterstützt.

Es gibt einige anbieter dafür, aber dann müsstest du die Seite mit iframe in deine html seite einbinden, denn die html seite muss glaub ich im selben ordner liegen wie die php datei sonst werden die Daten nicht an die php datei geschickt. Ich weiß nicht ob ich hier jetzt Links zu webspace anbietern posten darf oder nicht, deshalb wart ich erstmal auf einem aus dem Staff =)

Aber den php code und so müsstest du schon selbst machen, oder dir machen lassen der php kann ^.^

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi Fr 11 Jun 2010 - 16:05

hm... ok... klingt jez ziemlich kompliziert... (gut, wird wahrscheinlich auch so sein^^)... könntest du mir da vielleicht bissl helfen, weil du scheinst dich da wohl etwas auszukennen^^ weil sehr viel weiß ich darüber nciht... (auch wenn ich für mein Alter überdurchschnittlich viel weißVery Happy) Also ich mein mit Anbiete rund so, wenn du darfst...

LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von crysis992 Fr 11 Jun 2010 - 19:05

Leider kann ich dir dabei nicht direkt helfen, ich weiß zwar wie das funktioniert, doch scripten kann ich das nicht so gut, ich kenne nur die ganz einfachen Grundlagen von php.
Aber wenns dann jetzt an datenbanken geht, und Informationen schreiben/lesen/löschen wirds bei mir schon ziemlich schwer ^.^

Aber ich glaube steive kennt sich damit recht gut aus, vieleicht kann er hier was machen Wink
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi Fr 11 Jun 2010 - 21:19

hm... ok, aber danke dir...
Ich würde ja gerne steive mal anschreiben, ob er mal in den Thread schauen könnte (oder ist das Support?), aber kann ich ja leider nicht... na ja, bleibt mir nur wqarten, bis er von selbst kommt.

edit/ Zuckerpuppe:
folgenden Eintrag versteckt! Es wird niemand auf irgenwas per PN aufmerksam gemacht! Wenn steive dir dazu ne Antwort geben will, dann wird er das schon tun!



LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Suche Code für eine html-Seite Empty Re: Suche Code für eine html-Seite

Beitrag von Fipsi Do 17 Jun 2010 - 15:02

moin zusammen...

sry für den Doppelpost, aber sonst sieht das wahrscheinlich kein Staffler^^
Also, der Thread kann geschlossenw erden, ein Freund von mir bastel mir sowas per iFrames zusammen... und ncoh ein paar weitere funktionen dazu:D Alles weitere bis auf das würde ich,w enn es gewünscht ist sogar auch "hergeben"^^

LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten