Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Grafiken

+2
#Frank
Kakashi-hatake
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grafiken Empty Grafiken

Beitrag von Kakashi-hatake So 28 März 2010 - 16:29

Grafiken Frank_10etfb wo bekomt man sowas habe bemerkt das das auch einige Staff mitglieder unter dem Avatar haben .
Meine Frage wo gibt es dass?
Mfg Kakashi
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von #Frank So 28 März 2010 - 16:36

Leider wird deine Grafik nicht angezeigt, aber ich denke, das du unsere Avatare meinst.
Die wirst du dir selber erstellen müssen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Kakashi-hatake So 28 März 2010 - 18:43

Und das was du im Signatur hast diese leiste muss man die auch selber machen?
Terra outloaw oder ja glaub so heist er hatte doch mal so ein Thema das hies mmhh mom aja Diebe Gefunden und da habt ihr über diese Grafiken gesprochen
Mfg Kakahsi
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Linkin So 28 März 2010 - 18:48

Ja, Signaturen musst du auch selber erstellen. Oder falls du nichts selber erstellen willst/kannst, dann kannst du auch hier im Grafikbereich einen Avatar oder eine Signatur bestellen.
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Gast So 28 März 2010 - 18:53

Hi, kurze Info ...Razz... hier im Forum könnt ihr zwar keine Signaturen verwenden, aber wenn es um eure Forum geht nutzt doch einfach diese Pogramm, das wird euch bestimmt weiterhelfen...

Link anklicken und oben in der Seite "Jetzt downloaden" gehen Wink
Userbar Generator 2.2


Und noch ne kurze Info ... Razz ... diese dinger heißen userbars...


Zuletzt von Adrian50 am Mo 29 März 2010 - 9:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Link wider eingefügt, da es sich um einen Fehlalarm handelt !)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Linkin So 28 März 2010 - 19:00

Danke für diesen Link. Dieses Programm ist cool, ich habs mir gleich mal runtergeladen. Wink
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Kakashi-hatake So 28 März 2010 - 22:42

Ist das kostenlos?
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Gast So 28 März 2010 - 22:44

Downloads: 2046
Autor: AmitySource
hinzugefügt am: 29. Januar 2008
Sprachversion: Englisch
Lizenz:Freeware
Betriebssystem: Win XP/Windows Vista/Win 2000/Win NT 4.0
Dateigröße: 683.6kB
Prüfsumme: 8f1386ca6083d04a2979a499f5bb61a9

Ja ist kostenlos Razz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Kakashi-hatake So 28 März 2010 - 23:33

okay thx closed
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von terra-outlaw So 28 März 2010 - 23:55

STOPP !

Habe das Programm runtergeladen und mein AdAware Adwatch Live! hat sofort beim Installieren des Programms einen schlimmen Hund gefunden.

Backdoor.Win32.Delf.vb
ubargen.exe(2148)

Was der Spass macht sehr Ihr hier:

http://www.viruslist.com/de/viruses/encyclopedia?virusid=69951

Ich bitte um Vorsicht, auch wenn der Download eigentlich von einer seriösen Seite rührt !

Grüße, Lukas.


Grafiken Adawar10


Zuletzt von terra-outlaw am Mo 29 März 2010 - 0:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Gast Mo 29 März 2010 - 0:01

Also Norton Internet Security sagt nichts .... Ich habe es mir doch extra runtergladen, um sowas zu vermeiden ... Ich weiß vom Anbieter Kaspersky das öfters Fehlalarme kommen.


edit. Habe es auf anderen Computer mit Kaspersky Internet Security getestet und er sagt auch nichts ...

edit 2.
Ich schätzte das es sich um Fehlalarm handelt..
1. Diese Seite wo die Datei herkommt ist chip online (alle Daten werden dort Viren geprüft!)
2. Downloads: 2046 .... Da hätte sich bestimmt schon einer gemeldet...


Zuletzt von Adrian50 am Mo 29 März 2010 - 0:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von terra-outlaw Mo 29 März 2010 - 0:06

Bekomme die Meldung auch beim Versuch des Ausführen, Ad Aware blockt das Programm.

Komischerweise hat sich das Programm bis dato noch nie gemeldet, also gehe ich nicht von einem Falschalarm aus.

Was Ihr nun macht ist mir eigentlich egal, anmerken wollte ich es dennoch.

Meinen PC wird es vorerst nicht mehr sehen Smile

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Gast Mo 29 März 2010 - 0:10

Zur Sicherheit hab ich den Link erstmal rausgenommen ...

terra-outlaw schrieb:Komischerweise hat sich das Programm bis dato noch nie gemeldet, also gehe ich nicht von einem Falschalarm aus.

Grafiken Smiley_oh_no
ohh... das ist nicht so gut, durchschnittlich erhält jeder PC-Nutzer 1 Virus in einer Woche....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von crysis992 Mo 29 März 2010 - 0:50

Also ich habe Norton installiert, und der hatt sich nicht gemeldet.
Obwohl Norton bei mir eigentlich sogut wie alles erkennt, auch wenns nur ne kleine gefahr für den pc ist.
Zur sicherheit habe ich die Datei, online mal überprüft, und es wurde auch da nichts gefunden:

Datei UBarGen2.2_en.exe empfangen 2010.03.12 22:55:12 (UTC)
Status: Beendet
Ergebnis: 0/42 (0.00%)

Auch die sogenannte .dll datei wo in dem Link steht, ist in meinem Windows ordner nicht zu finden =)
Vieleicht doch fehlalarm?
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von terra-outlaw Mo 29 März 2010 - 1:08

Möglicherweise, ich geh halt lieber auf Nummer sicher.
Mir ist leider Gottes schonmal die Kiste wegen solch einer Sache abgeschmiert und wenn Du dann Daten von einem halben Jahrhundert verlierst, dann sieht es echt böse aus.

Aus Fehlern lernt man, und dazu gehören neben häufigen Backups auch große Sorgfalt was Viren anbelangt.

Lieber auf Nummer sicher, als den Ärger eines solchen Angreifers am Hals zu haben.

Liebe Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Linkin Mo 29 März 2010 - 6:16

Hm, bei mir sagt auch kein Virenschutzprogramm etwas... Ich werde trotzdem sorgfältig damit umgehen.
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Ivo Mo 29 März 2010 - 9:53

Hallo,

Bei mir meldet soar der teuerste und neuste Avira nichts... Dann muss es sich bei terra wohl um einen Fehlalarm handeln.
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Gast Mo 29 März 2010 - 9:59

So jetzt hab ich 5 Rückmeldungen (edit : jetzt sind es schon mehr ^^) von richtigen Viren Pogrammen die nichts melden, deshalb hab ich den Link wider reingesetzt....

Danke auch an crysis992, Linkin und Ivo top

* Jetzt bin ich wider beruhigt Razz
Freunde
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grafiken Empty Re: Grafiken

Beitrag von Ivo Mo 29 März 2010 - 10:01

Bitte. Hab ich gern gemacht.
PS: Das Programm ist super! Freunde Danke Adrian50 Rose
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten