Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Googel Problem

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Googel Problem Empty Googel Problem

Beitrag von Stefan66 Mo 10 Mai 2010 - 20:36

So, jetzt Nochmal Laughing
Wenn ich meine Forenaddi bei googel Eingebe werde ich mal gefunden und mal Nicht....wenn ich Werbung mache, dann Schreiben mich die Leute an, das die Addi Nicht stimmt...bei Anderen geht es aber Shocked

Wie kann sowas sein, da stimmt doch was Nicht.
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Googel Problem Empty Re: Googel Problem

Beitrag von Stefan66 Mo 10 Mai 2010 - 22:11

Hat Keiner eine Idee?

Und ich habe das Forum Korrekt bei googel Angemeldet.
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Googel Problem Empty Re: Googel Problem

Beitrag von Stefan66 Mo 10 Mai 2010 - 22:50

ok...nochmal...Wo muss ich den Code Einfügen...den von Googel.
Da steht, das ich das VOR "body" Einfügen muß...Aber wo finde ich das?
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Googel Problem Empty Re: Googel Problem

Beitrag von crysis992 Mo 10 Mai 2010 - 23:32

1. Es gibt einen "Edit" button, da muss man keine 3 posts innerhalb von kurzer Zeit machen und auch keine 2 Themen eröffnen.

2. Wenn du deine URL bei google hinzufügen möchtest, musst man keinen code in den body bereich deiner website eintragen.
http://www.google.de/addurl/

URL eingeben, kommentar dazu und Sicherheits code eingeben. Mehr ist das nicht.

Edit: falls du google analytics meinst, hättest du hier nur die Suchfunktion benutzen müssen, es gibt schon themen dazu.
Aber hier nochmal:
Administrationsbereich-Allgemeines-Google Analytics und dort dann die ID eingeben, so wie es auch dort erklärt ist.

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Googel Problem Empty Re: Googel Problem

Beitrag von Sven Di 11 Mai 2010 - 5:49

@Stefan66

Auszug aus den Forumregeln (die du hoffentlich schon gelesen hast):



§1.6 Ab wann kann ich meinen Thread pushen?

Arrow Das Pushen von Threads, also das Posten im eigenen Thread, um auf sich aufmerksam zu machen, ist nicht erlaubt innerhalb von 48 Stunden nach dem letzten Post des Fragestellers.

Dies gilt gleichfalls auch für Doppel- oder Mehrfachpostings.

Verstehe meinen Hinweis als Ermahnung. Solltest du erneut gegen diese Regel verstoßen, kommen wir um eine Verwarnung nicht herum.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du und deine Mitglieder dein Forum mit Inhalt, also Beiträgen füllst. Dann wirst es auch bei Google besser gefunden.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Googel Problem Empty Re: Googel Problem

Beitrag von Stefan66 Di 11 Mai 2010 - 8:09

ok, ich werde mich dran halten
Aber wo ist diese body Anzeige? Ich finde es Nicht.

Den Nummer habe ich Eingefügt in den Code...aber ich weiß Nicht wo ich das jetzt Komplett Einfügen muß.
Stefan66
Stefan66
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

Googel Problem Empty Re: Googel Problem

Beitrag von Zuckerpuppe Di 11 Mai 2010 - 9:47

das ist der google-Analytics Code, den du meinst...
eine Anleitung dazu findest du hier

Dort siehst du auch, dass du nicht den kompletten Code eintragen musst, sondern nur die ID. Wenn du mal die Suche benutzt hättest, dann hättest du dazu auch schon einige Themen gefunden.

Nochmal ein Hinweis von mir, da du jetzt schon sehr viele Themen zu der selben Frage eröffnet hast. Exclamation
Ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast, denn google analytics ist ein Tool, das dir Informationen gibt über das Surfverhalten deiner Besucher Info hier

Aus deinen vielen Threads hier entnehme ich, dass dein Hauptziel ist, in google gelistet zu werden.
Dazu hat crysis dir schon eine Erklärung gegeben:
crysis992 schrieb:
2. Wenn du deine URL bei google hinzufügen möchtest, musst man keinen code in den body bereich deiner website eintragen.
http://www.google.de/addurl/

URL eingeben, kommentar dazu und Sicherheits code eingeben. Mehr ist das nicht.

mfg crysis992

zu deiner Eingangsfrage:
Stefan66 schrieb:
....wenn ich Werbung mache, dann Schreiben mich die Leute an, das die Addi Nicht stimmt...bei Anderen geht es aber Shocked

Wie kann sowas sein, da stimmt doch was Nicht.

klar, da stimmt was nicht...ich denke aber, dass der Fehler da bei dir liegt, denn ich kann dein Forum ohne Probleme aufrufen, weil ich die richtige URL nutze.
Anscheinend hast du manchen die falsche Adresse gegeben, wie du es auch hier schon in einem Thread gemacht hast:
https://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/keine-verlinkung-t20161.htm#122733
wenn ich den Link dort anklicke, komm ich auch nicht auf deine Seite, weil dort ein Schreibfehler drin ist. Du solltest dir also die Adresse deines Forums gut merken, denn wenn du wirbst und die URL ist falsch, kann dein Forum nicht gefunden werden.

Wenn dein Forum richtig bei google eingegeben ist, kann es trotzdem etwas dauern, bis es gelistet ist. Allerdings hast du in deinem Forum erst zehn Themen, bzw. 29 Beiträge, die für Gäste sichtbar sind und es gibt hunderte Foren, deren Namen das Wort "Fellnasen" beinhalten. Daher wird dein Forum mit Sicherheit nicht so schnell auf der ersten Seite zu finden sein.
Da brauchst du noch etwas Geduld und viele Beiträge Wink
Wenn ich heute bei google "Fellnasen Quasselforum" eingebe, bist du aber schon als erstes gelistet, sodass man sieht, dass dein Forum erfolgreich bei google eingetragen worden ist.
Damit sehe ich das Thema als erledigt an und schliesse hier.
Wenn du noch Fragen zu google und google analytics hast, dann benutze bitte die Suche, denn dort findest du jede Menge an Themen, die sich ausführlich damit befassen.

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten