Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 So 13 Dez 2009 - 20:05

Hallo zusammen,

ich suche für unser kleines Bahnorum nen schönen Style,da unser Forum immer besser läuft,und uns sehr am Herzen liegt das sich die User wohl fühlen.
Leider bin ich ne absolute Niete auf dem Gebiet der Grafikerstellung.
Wir haben an unserem aktuellen Style hier und da mal was dran gebastelt,aber das wirkt alles nicht so schön,und durch die blaue Farbe auch ein wenig kühl.
Auf der Seite Hitskin konnte ich leider nicht das passende finden.

Farbtechnisch wäre ein warmer Rotton (nicht zu hell)in Verbindung mit Grau was feines.
Ein paar passende Buttons,und auch ne passende Kopfzeile wären klasse. Wink

Vielleicht könnt ihr das ganze auch etwas Eisenbahnbezogen gestalten. Wink

Ich hoffe das ich ein paar Infos übermitteln konnte,da ich wie oben geschrieben keinerlei Ahnung auf dem Gebiet habe,und nicht weiß inwieweit sich das technisch umsetzen lässt.

Ach,ja Rangicons brauche ich keine,da mich Tatanka schon mit richtig schönen beschenkt hat. Wink

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Mühen.

Beste Grüße,Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast So 13 Dez 2009 - 20:23

Ich hätte Interesse daran dir einen zu machen, da es auch allgemein viele Foren gibt mit den Thema Eisenbahn und es dazu noch keinen passenden Style gibt.
Nur leider bin ich schon mit einen Style beschäftigt und in diesen Tagen wird noch einer dazu kommen und von daher, da eine Style Erstellung sehr aufwendig ist, würde ich mir gerne deinen Style vormerken und ihn später übernehmen.
Wenn sich aber in dieser Zeit ein andere Grafiker deiner annimmt, ist es auch ok.
Wenn du also etwas Zeit mitbringst, würde ich es machen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 So 13 Dez 2009 - 20:32

Tatanka schrieb:Ich hätte Interesse daran dir einen zu machen, da es auch allgemein viele Foren gibt mit den Thema Eisenbahn und es dazu noch keinen passenden Style gibt.
Nur leider bin ich schon mit einen Style beschäftigt und in diesen Tagen wird noch einer dazu kommen und von daher, da eine Style Erstellung sehr aufwendig ist, würde ich mir gerne deinen Style vormerken und ihn später übernehmen.
Wenn sich aber in dieser Zeit ein andere Grafiker deiner annimmt, ist es auch ok.
Wenn du also etwas Zeit mitbringst, würde ich es machen.

Hallo Tatanka,

erst mal herzlichen Dank an dich das du was schönes für uns gestalten möchtest. Wink
Oh,ja Eisenbahnforen gibt es einige,und da möchte man sich von der breiten Masse abheben. Wink
Ich bin auch froh das unser Forum gut angenommen wird.

Aber nun wieder zurück zum Thema. Wink
Klar kann ich warten,es eilt nicht. Wink

Vielen Dank nochmal.

Gruß Marcel


Zuletzt von EuroNight428 am So 13 Dez 2009 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast So 13 Dez 2009 - 20:59

ok ich danke dir und ich werde versuchen, nachdem ich die anderen beiden Styles erstellt habe, deinen zu übernehmen. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 So 13 Dez 2009 - 21:08

Tatanka schrieb:ok ich danke dir und ich werde versuchen, nachdem ich die anderen beiden Styles erstellt habe, deinen zu übernehmen. Wink


Da weiß ich Bescheid. Wink
Ich lass mich überraschen. Wink

Gruß Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 Do 31 Dez 2009 - 17:44

Da ich gerade gesehen habe,das es neue Richtlinien bezüglich Stylebestellungen gibt,poste ich mal eben ein paar "Werte" von uns.
Tatanka hat sich zwar schon berei erklärt uns was zu basteln(herzlichen Dank nochmal),aber ich gehe mal auf Nummer sicher. Wink

Unser Forum gibt es hier sei ungefähr 3 Monaten.
Wir haben 25 eingetragene User,davon sind 19 User im Forum aktive Beitragsschreiber.(6 Neuanmeldungen in den letzten 7 Tagen,Tendenz steigend)
Und es wurden bis jetzt 4885 Beiträge verfasst.

Herzliche Grüße,Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast Fr 1 Jan 2010 - 12:03

Du brauchst dir keine Sorgen machen, weil deine Bestellung vor den neuen Richtlinien, von dir reingestellt werden. Wink
Also wird deine Bestellung selbst jetzt, ohne dein posten deiner Daten beachtet und das selbstverständlich von mir, da ich ja diese Bestellung angenommen habe.
Und bisher habe ich noch keinen enttäuscht. Wink
Ich beachte deinen Wunsch schon und ich arbeite nebenbei schon daran.
Aber die ersten Ergebnisse möchte ich dir erst präsentieren, wenn es was zu sehen gibt.
Nur mal ein Teil was ich mir als Button für neues Thema ausgedacht habe. Ist aber noch nicht das was ich mir vorstelle.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 Fr 1 Jan 2010 - 13:04

Hallo Tatanka,

vielen Dank für deine Zwischeninfo. Very Happy
Lass dir ruhig Zeit,es eilt nicht.
Ich muß sagen deine Vorabversion des Buttons sieht schon mal ganz edel aus. Cool
Ich lass dir bei der Gestaltung voll und ganz freie Hand,und wenn du Fragen hast,einfach melden. Wink

Gruß Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Br 101 Fr 1 Jan 2010 - 13:50

Hallo Tatanka,

ich bin der Supermod des Forums von Marcel.

Und muss sagen der erste Vorabversion des Buttons sieht echt genial aus.
Na dann bin ich gespannt was du uns da schönes zauberst. Wink
avatar
Br 101
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast Fr 1 Jan 2010 - 20:34

gut gut Wink
Aber ich habe eins vergessen zu fragen, soll es ein phpBB3 oder ein phpBB2 sein?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 Fr 1 Jan 2010 - 20:57

Tatanka schrieb:gut gut Wink
Aber ich habe eins vergessen zu fragen, soll es ein phpBB3 oder ein phpBB2 sein?

Wir haben ein phpBB3 Forum. Wink

Gruß Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast Fr 15 Jan 2010 - 18:51

so ..da bin ich wieder Wink
eine Frage ...soll die dominierende Farbe, Rot sein?
Beschreibe mal bitte etwas deine Farbvorstellungen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 Fr 15 Jan 2010 - 19:27

Tatanka schrieb:so ..da bin ich wieder Wink
eine Frage ...soll die dominierende Farbe, Rot sein?
Beschreibe mal bitte etwas deine Farbvorstellungen

Hallo Tatanka,

farbtechnisch wäre ein Rotton klasse.(da unsere Bahngesellschaften gerne diese Farbe verwenden)Wink
Das sollte nicht zu kräftig sein,sondern eher so ein "Mittelding" zwischen Rot und Rotbraun.(sozusagen nicht zu hell und nicht zu dunkel)
Auch wäre es klasse,wenn der ein oder andere Grauton mit dabei wäre,sofern es zusammen passt. Wink

Gruß Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast Fr 15 Jan 2010 - 19:29

ok Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 So 7 März 2010 - 16:04

Hallo,

ich möchte mal vorsichtig anfragen,wie der Stand der Dinge ist,da das ganze gerade ein wenig eingeschlafen zu sein scheint.Wink

Beste Grüße Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Hexekati Mi 10 März 2010 - 17:24

Hi Marcel,
Tatanka hat sich heute aus gesundheitlichen Gründen erstmal abgemeldet, wie verfahren wir an dieser Stelle? Möchtest Du warten bis Tatanka wieder da ist, oder soll es jemand anderes übernehmen?
Lg Kati
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 Mi 10 März 2010 - 17:41

Hallo Hexekati,

erst mal vielen Dank für deine Info.
Hmm,so richtig weiß ich auch nicht was ich machen soll.
Würde ein anderer Grafiker den Auftrag übernehmen,wäre bestimmt die mühevolle Arbeit von Tatanka dahin.
Oder lässt sich der angefangene Style von Tatanka von jemand anderen weiterführen???
Wenn nicht,dann warte ich lieber bis Tatanka wieder gesund ist,weil ich es nicht schön finde,das der schon angefangenen Style von Tatanka für die "Tonne" sonst wäre.

Auf diesem Wege wünsche ich gute Besserung.

Gruß Marcel


Zuletzt von EuroNight428 am Mi 10 März 2010 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Hexekati Mi 10 März 2010 - 17:45

Ich weiß nicht, wie weit Tatanka ist, er hat auch die Buttons als Vorlage gespeichert, es würden im Falle eines anderen Grafikers leider auch andere Buttons sein.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 Mi 10 März 2010 - 17:54

Ab besten wir machen es so,das ich mal noch warte bis Tatanka wieder gesund ist,da wir leider nicht wissen wie weit der Style schon vorangeschritten ist.
Wäre sonst schade um die Arbeit.

Sollte es Tatanka doch nicht mehr möglich sein ,den Auftrag zu Ende zu führen,wäre ich über ne kurze Mitteilung sehr dankbar.Wink
Vielleicht bekommen wir das auf anderen Wege dann fertig gestellt.

Ich setz dann gleich mal ein Posting bei mir im Forum,das es noch etwas dauert mit dem Syle,und dann sind die "Jungs" auch beruhigt.

Gruß Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Hexekati Mi 10 März 2010 - 18:11

Ok, dann laß ich das jetzt hier so, wie es ist Smile Und Du meldest Dich einfach, wenn es Dir zu lange dauert, ok?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 Mi 10 März 2010 - 18:36

Hexekati schrieb:Ok, dann laß ich das jetzt hier so, wie es ist Smile Und Du meldest Dich einfach, wenn es Dir zu lange dauert, ok?

Gut,da weiß ich bescheid. Wink
Ich melde mich dann mal gegen Ende März/Anfang April nochmal. Smile

Beste Grüße,Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 Di 6 Apr 2010 - 19:56

Hallo zusammen,

nun habe ich knapp 4 Wochen gewartet,und frage nochmal vorsichtig über den Stand der Dinge an. Wink
Wie ich bemerkt habe,ist Tatanka wieder da.
Falls noch Infos benötigt werden,einfach melden. Freunde

Beste Grüße,Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast Do 8 Apr 2010 - 21:37

Moin
Momentan habe ich leider nur Zeit um kleinere Wünsche zu erfüllen, wie Banner und Buttons.
Ich habe aber deinen Style nicht vergessen Wink
Bis der Style fertig ist ,wird es noch etwas dauern ..sorry.
Aber ich werde ihn weitermachen. Ich kann dir aber dazu leider keinen Termin nennen.
Du hast natürlich die Möglichkeit ,wenn es dir zu lange dauert, ein anderen Grafiker zu bitten ,dir eine Style zu machen. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von EuroNight428 Do 8 Apr 2010 - 21:48

Servous Tatanka,

danke dir für deine Info. Wink
Ich warte bis du den Style für uns fertig hast.
Da du schon damit angefangen hast und es schade wäre,wenn deine Arbeit umsonst ist,wenn ich ne neue Anfrage machen würde.

Bin schon sehr gespannt auf den Style. Very Happy

Gruß Marcel
EuroNight428
EuroNight428
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht Empty Re: Ein schöner Style für ein Eisenbahnforum gesucht

Beitrag von Gast Do 8 Apr 2010 - 21:56

Ich danke dir ^^
Und irgendwann ..werde ich das auch mal fertig haben ..nur wann ,kann ich echt nicht sagen. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten