Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

HTML aktivieren

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HTML aktivieren Empty HTML aktivieren

Beitrag von Skipper1 Sa 3 Apr 2010 - 15:03

Hallo Gemeine, wünsche allen ein schönes Osterfest. HTML aktivieren Osterh10

gleich zum Anfang, da ja meine Signatur nicht angezeigt wird, in der steht: ich sehe erst bei Lexi nach!!!

Ich habe in meinem Forum, "HTML erlauben" mit ja angeklickt.

. . . . wenn man Bilder mit einem Pic-Uploader hochläd, bekommt man ja dann verschiedene Link's angeboten , zb. solchen "Bild in Originalgröße für Webseite (HTML)" . . . also einen HTML-Text,
ich verwende immer diesen: "Bild in Originalgröße für Forum (BBCode)"

in einem anderen Fotum, auch von Forumieren, kann ich zb. durch einstellen eines HTML-Textes einige effekte einbauen, was in meinem nicht geht.

nun die Frage: was muß ich noch umstellen, daß auch in meinen Beiträgen HTML akzeptiert wird und funktioniert, denn irgendwas muß ja in meinem Forum anders sein, wat ich einfach nicht selber raus bekomme.

Lieber Gruß, der Tommy bounce
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

HTML aktivieren Empty Re: HTML aktivieren

Beitrag von Linkin Sa 3 Apr 2010 - 15:09

Hallo Gemeine,
Wer ist hier denn gemein? lol!

gleich zum Anfang, da ja meine Signatur nicht angezeigt wird
Hier im Forum sind Signaturen nur für den Staff erlaubt.

Zu deinem Problem:
Hast du in deinem Profil unter 'Einstellungen' bei 'HTML immer akzeptieren?' auf 'ja'?
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

HTML aktivieren Empty Re: HTML aktivieren

Beitrag von Skipper1 Sa 3 Apr 2010 - 15:22

Hallo Linkin, danke, aber ließ mal das hier

§1.9 Auf was muss ich beim Antworten auf Fragen achten?

Bitte beachte, dass in allererster Linie ausschließlich das Forum-Team für die Beantwortung von Fragen zuständig ist, die sich in irgendeiner Forum auf das Einrichten und das Betreiben der Forumieren-Foren beziehen.

Wir besitzen ausreichende Erfahrung und ausreichendes Wissen, um alle auftretenden Probleme zu lösen und alle Fragen zu beantworten. Zudem stehen wir auch im nicht-sichtbaren Bereich des Forums untereinander in Kontakt, haben Zugriff auf Datenbankfunktionen und halten direkten Kontakt zur französischen Firmen- und Technik-Zentrale.

Wir benötigen also hier wirklich keinerlei Hilfe.

Linkin schrieb:
Hallo Gemeine,
Wer ist hier denn gemein? lol!

gleich zum Anfang, da ja meine Signatur nicht angezeigt wird
Hier im Forum sind Signaturen nur für den Staff erlaubt.

Zu deinem Problem:
Hast du in deinem Profil unter 'Einstellungen' bei 'HTML immer akzeptieren?' auf 'ja'?



- . . . gemeint sind alle die hier im Forum sind, aber besonders die einem weiter helfen bei Fragen Rolling Eyes

- . . . thank you, dat mit der Signatur weis ich. Popcorn

- . . . zum dritten. . . das weis ich auch,
aber ich würde es generell für alle User sichtbar (also akzeptiert haben) , da ich PN's bekommen habe daß es bei einigen, durch Einstellen von HTML-Texten, teilweise das Beitragsfeld in der in der Breite völlig auseinandergezogen wird.

. . .und viele meiner User sind zum Teil sehr unbeholfen. HTML aktivieren Smilie95
Skipper1
Skipper1
König
König

Männlich Beiträge : 379
Anmeldedatum : 23.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

HTML aktivieren Empty Re: HTML aktivieren

Beitrag von Linkin Sa 3 Apr 2010 - 15:34

aber ich würde es generell für alle User sichtbar (also akzeptiert haben)
Dann schreib doch als Ankündigung, dass alle User bei sich im Profil HTML akzeptieren sollen. Am besten noch mit einer Anleitung, damit es auch alle verstehen. ; )
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

HTML aktivieren Empty Re: HTML aktivieren

Beitrag von #Frank Sa 3 Apr 2010 - 16:01

Leider hat Linkin hier recht. Die User selber müssen in ihren Profil eingestellt haben, das HTML immer Akzeptiert wird.

Auch kann er wenn er die Lösung genau weiß diese hier dir mitteilen. Das Recht hat ein jeder. Nur wenn der Thread schon von einem Teammitglied bearbeitet wird, dann hat er "Sendepause" Wink

Und dann hat er auf deine Überschrift hingewiesen. Dort hast du geschrieben:
Hallo Gemeine, wünsche allen ein schönes Osterfest.

Sollte es nicht:
Hallo Gemeinde, wünsche allen ein schönes Osterfest.
heißen? Wink

Auch dir ein schönes Osterfest und nicht vergessen:
"Reisen statt Rasen" ist angesagt.
Vor allen für Biker die nun wieder vermehrt auf dem Straßen unterwegs sind gilt:
Lieber Defensiv als Offensiv fahren...

Alles gute für die kommende Saison.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten