Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 Fr 11 Dez 2009 - 13:57

Kann mir einer eine, beziehungsweise 4 Signaturen machen?

Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie aber
wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen.
Denn nur wer Besonders ist findet das Besondere!


Und darunter für den Winter einen Schnee bedeckten Boden, rechts nen Schneemann und links nen eingeschneiten Baum. So das der Text dann zwischen Schneemann und Baum steht.

Für den Herbst, links einen Herbstlichen Baum,etwas Laub auf dem Boden, rechts ne Vogelscheuche und vielleicht ein Drache im Hintergrund.

Für den Frühling ein paar bunte Blumen, ein paar Schwalben

Für den Sommer, Links nen Sonnenschirm, unten Sand, rechts nen Liegestuhl und eine Sonne.

Wäre echt nett wenn das einer für mich machen könnte.

MFG Michael
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 So 13 Dez 2009 - 0:33

Könnt ich auch noch für dich erledigen... dauert nur n bisschen.^^
avatar
Violeta667
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 So 13 Dez 2009 - 12:52

ist nicht schlimm Winter Smilie
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 So 10 Jan 2010 - 13:41

Kurze Mitteilung:
Habe dich nicht vergessen! Kaum war ich am 2. Januar wieder zu Hause, schon musste ich am 4. ins Krankenhaus und bin erst heute raus. Werde versuchen mich in nächster Woche ranzusetzen.

LG
avatar
Violeta667
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 Di 2 Feb 2010 - 19:26

Ich habe hier einen Vorschlag für dich. Da du keine Angaben zu Schriftgröße, -art und -farbe, sowie Bildgröße gemacht hast dachte ich mir, mir etwas Freiheit nehmen zu dürfen.

Da ich nicht wieder x-mal alles verändern möchte habe ich erst einmal nur die Signatur für Frühling gemacht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Format 700x150px!


Schau es dir an und sage mir genau, was du jetzt möchtest, bzw. wie deine Vorstellungen sind.

LG
avatar
Violeta667
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 Fr 5 Feb 2010 - 18:04

Es ist zwar ganz anders als ich es mir gedacht hatte aber sieht toll aus. Ich bin nur am grübeln ob ein paar kleine bunte Schmetterlinge vielleicht besser zu den Blumen passen als die schwarzen Vögel, was meinst du?

Die Schrift etwas größer ich habe nämlich wieder etwas Probleme mit der schärfe/Lesbarkeit, was aber wohl an meinem alten Monitor liegt der nicht so Kontrast stark ist wie ein moderner Flat (die letzte die du mir gemacht hast war auf einem Flat tatsächlich gut zu lesen während sie bei mir unscharf war). Wenn es bei mir gut zu Lesen ist dann kann es aber garantiert jeder gut Lesen.

MFG und Danke schon mal, Michael

PS:
Hoffe es war nichts Schlimmes weswegen du ins Krankenhaus musstest, geht`s dir den jetzt wieder gut?
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 Di 9 Feb 2010 - 15:40

Da's unendlich schwer is irgendwie Schmetterlinge zu finden, die auch zu gebrauchen sind hab ich mir etwas Erleichterung geschafft, hoffe es gefällt dir trotzdem. Schriftgröße habe ich auch verändert, Text war vorher trotzdem gut lesbar, sonst hätte ich's nicht gemacht Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Tja, desweiteren: Soll die Größe der Signatur so bleiben? Auch für alle Weiteren? Bitte denk daran, dass noch 3 andere Signaturen hier warten und wir uns nicht nur an Einem festnageln.

Zu deiner Frage: Mir ging's vorher auch gut. War zur Untersuchung stationär aufgenommen wurden. Möchte aber nicht erwähnen, weshalb.
avatar
Violeta667
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 Mi 10 Feb 2010 - 12:17

So ist es super. Größe kann alles so bleiben, die Größe der Signatur kann ich nachher selber anpassen.

Ich sag ja, das mit der Schrift liegt wohl an meinem Monitor (hat schon ein paar Jährchen auf dem Pukel) aber mit der neuen Größe ist es trotz einer leichten Unschärfe auch bei mir gut lesbar.

----------------------
Hauptsache es geht dir gut. Ein guter Freund ist kurz vor Weihnachten auch in Krankenhaus zu einer Untersuchung, dabei kam raus Krebs und so fortgeschritten das es zu spät war und er kurz drauf gestorben ist. Wenn ich jetzt Krankenhaus höre, na ja.
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 Do 25 Feb 2010 - 18:21

Ich hatte mir noch einmal Gedanken gemacht gehabt und mir war eine Idee gekommen, die ich auch gleich für alle 4 Signaturen umgesetzt hatte. Sollte sie dir nicht gefallen, können wir gerne zum Ursprung deiner Idee zurück kommen.

Schau hier:

#Frühling
https://i.servimg.com/u/f62/14/62/88/29/vorsch12.png

#Sommer
https://i.servimg.com/u/f62/14/62/88/29/vorsch13.png

#Herbst
https://i.servimg.com/u/f62/14/62/88/29/vorsch14.png

#Winter
https://i.servimg.com/u/f62/14/62/88/29/vorsch15.png


----------------------
// Dickes Sorry für die Verspätung \\
avatar
Violeta667
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von garf2000 Mo 1 März 2010 - 21:29

Is super geworden, kann so bleiben, Danke. Die Frühling Signatur mit den Schmetterlingen werd ich für Ostern nehmen, die ist einfach zu gut geworden um sie nicht zu benutzen, Danke.

Mit der Verspätung ist nicht tragisch, ich hatte selber in den letzten Wochen so viel Stress das ich gar nicht zum nachschauen gekommen bin, hab´s also gar nicht gemerkt.
garf2000
garf2000
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur Empty Re: [Violeta667] 4 Jahreszeiten Signatur

Beitrag von Violeta667 Mo 1 März 2010 - 21:36

Freut mich, wenn es dir gefällt. Smile Dann schließ ich hiermit ab!
avatar
Violeta667
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten