Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Logout ändern und "Wetter-Box" oben ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logout ändern und "Wetter-Box" oben ? Empty Logout ändern und "Wetter-Box" oben ?

Beitrag von Niji am Sa 30 Jan 2010 - 21:56

Hey ich hab 2. Probleme.
Also ich hab hier schon gelesen das wenn man z.B: Nutzergruppen nicht in der Navileiste haben will, soll man Bilder reinmachen. Soweit so gut. Aber wie änder ich den Logout? Der steht in der Liste nicht drin. Jetzt kann ich mich nichtmehr auslogen.
Und noch ne Frage. Also ich sehe immer bei einige RPG-Foren solche Boxen oben wo halt Wetter, Team usw. drin steht. Wie bekomme ich soetwas hin?

Danke schonmal für die Antworten.
avatar
Niji
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Logout ändern und "Wetter-Box" oben ? Empty Re: Logout ändern und "Wetter-Box" oben ?

Beitrag von Sven am So 31 Jan 2010 - 7:40

Hallo,

laut Forumregeln pro Frage einen Thread!

Hier die Antwort auf die erste Frage:

Logout ändern und "Wetter-Box" oben ? _willk13


In der fortgeschrittenen Version findest du den Button für Logout (weiter unten)


Logout ändern und "Wetter-Box" oben ? _willk14
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8597
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Logout ändern und "Wetter-Box" oben ? Empty Re: Logout ändern und "Wetter-Box" oben ?

Beitrag von Niji am So 31 Jan 2010 - 11:33

Ok, habs.
Vielen Dank.
(warum kam ich da nicht selber drauf xD).
Sorry wegen den 2 Fragen.
avatar
Niji
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten