Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Loggo für mich

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Loggo für mich Empty Loggo für mich

Beitrag von Kakashi-hatake Mi 23 Dez 2009 - 13:19

hi Grafiker.
ich hätte gerne ein Loggo für dieses Forum http://dawn-of-ff.forumieren.com/forum.htm
und zwar stell ich mir es so vor:
Ein Junger Krieger sollte auf einem Berg stehen (man sollte eine Berg kante sehen und auf der Kante der Junge Krieger , er sollte auf ein Tal schauen das mit lauter Bäumen bewachsen ist). Jedoch möchte ich das man ihn Von hinten sieht das man also praktisch mit ihm in dieses Tal schaut.( er sollte in seiner rechten Hand ein Schwert tragen)Wäre auch toll wenn man noch einen Sonnenaufgang mit ein bauen könnte. Es sollte dazu noch die Beschriftung Dawn of Final Fantasy haben.
Die Rüstung sollte so aussehen wie folgt http://www.freewebs.com/aerith18329/004_Cloud-kh.jpg oder https://media.photobucket.com/image/cloud%20bilder/japangirl2_theoriginal/cloud%20strife/Cloud_Strife_by_ningyee7.jpg wenn ihr sie noch irgendwie kombinieren könntet das wäre toll und Ps bitte nicht die selbe Rüstung benutzen diese oben sollten nur so als Vorlage diehnen denn ich will ja nicht ins Urrheberrecht fallen.
(Charakter einfach nur einen Jungen Kriger in einer Rüstung mit nem Schwert)

Mfg Kakashi gibt es Fragen? dann melden
Allen hier ein Schönes Weihnachtsfest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Loggo für mich Empty Re: Loggo für mich

Beitrag von Kakashi-hatake Di 5 Jan 2010 - 17:23

ähm ja ich denke ich sag auch mal was da die 7 Tage regel schon lengst weg ist xD naja wollte nur mal nach Fragen ob das alles so möglich wäre
Kakashi-hatake
Kakashi-hatake
König
König

Männlich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 07.06.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Loggo für mich Empty Re: Loggo für mich

Beitrag von ReDMaD Sa 16 Jan 2010 - 11:05



Zuletzt von Hexekati am Sa 16 Jan 2010 - 13:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bild verstößt gegen Urheberrecht und wurde entfernt!)
ReDMaD
ReDMaD
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 25.08.09
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Loggo für mich Empty Re: Loggo für mich

Beitrag von Hexekati Sa 16 Jan 2010 - 13:40

Bitte die Hinweise und Regeln. Zudem könnt Ihr hier auch Aufträge annehmen, aber nicht, ohne dies vorher mit einem Grafiker angesprochen zu haben. Da dieses nicht geschehen ist und stark gegen das Copyright verstoßen wurde, werde ich Dein Bild entfernen!
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten