Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[erledigt] Suche Buttons Technik

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Mo 25 Jan 2010 - 17:21

Habe Buttons gefunden, auch eine pn geschrieben und zu spät entdeckt, das die ignoriert werden, der Beitrag selber ist gesperrt,
https://hilfe.forumieren.com/freie-sammlung-von-design-elementen-fur-foren-f34/navigationsleiste-technik-t10358.htm#bottom
das ist der link zum Beitrag, würde die Buttons sehr gerne verwenden.
meine Frage, kann man vielleicht die schrifft gelb machen und 5 weiter Buttons erstellen (Portal, Kalender,Chat, OWiki, Neue Nachricht)
Danke im Voraus
HyperLord
verdammt, kann man den Beitrag in das richtige Forum verschieben, hatte vergessen, das ich noch unter sonstige aufträge bin, entschuldigung und danke
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von Gast Di 26 Jan 2010 - 20:13

warum möchtest du den die Schrift gelb haben? pale
Aber wenn du es so wünscht ..kein Problem. Wink

und richtig .pn´s werden ignoriert.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Di 26 Jan 2010 - 20:29

schau dir mal mein Forum an, vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein, die rahmen fielleicht auch gelb anstatt weiss, ich habe noch einen Button vergessen Login
http://alpha-fighter-alli.forumieren.de/
danke für die rasche antwort, noch ne Frage, kann man die Balken oben etwas dünner machen, das es vielleicht so wie ein dünner Kabelbaum aussieht und etwas heller, wenn nicht ist es kein Problem

und den Login/neue nachrichten button könnte der blinken? ich weiss ich stell ansprüche sorry
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Di 26 Jan 2010 - 20:35

ja das hatte ich zu spät gesehen sorry, ich dacxhte da das forum gesperrt war ginge es nur so Very Happy
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von Gast Di 26 Jan 2010 - 21:04

ne ne ..der Ramen auch gelb, geht nicht.
ich kann dir die Buttons so machen wie ich sie reingestellt habe ..andere Schriftfarbe ist noch ok ..aber alles andere geht nicht.
Dann ändere doch einfach deine Forumsrahmen von gelb auf Weis oder Schwarz. ..oder in so ein Blau wie der Hintergrund ist. Wink
Es wäre besser in dein Forum die drei Grundfarben rein zu bringen.
Blau, Schwarz und Weiß ..gelb passt zudem nicht zu dein Hintergrund.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Di 26 Jan 2010 - 21:15

ok dann mache bitte die schrifft gelb, gibt es so ein button auch leer, damit ich ihn selber beschriften kann, wenn ich noch ne neue schaltfläche dazu haben möcht?, könntest du den Button für neue Nachrichten dann mit roter Schrifft versehen danke

die Farbe vom forum ist gerade erst gelb geworden, nochmal ändern ist mir zu stressig, es soll ja noch zur ally passen Smile
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Di 26 Jan 2010 - 21:19

ah und noch ne frage, mit welchen programm könnte ich denn so ein button blinken lassen, ich meine jetzt einfach nur ein button in gelber schrifft ind der andere in roter, die dann zu nem animierten zusammen fügen
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von Gast Di 26 Jan 2010 - 21:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und die Frage stelle bitte an ein anderen Ort . Wink

und ich kann dir keinen Rohbutton davon geben ..wie du siehst ,ist die Buttons nicht alle gleich ..von da her geht das nicht so einfach mit ein Button für alle.


Zuletzt von Tatanka am Di 26 Jan 2010 - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Di 26 Jan 2010 - 21:45

das sieht super aus ok
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von Gast Di 26 Jan 2010 - 21:46

und ich kann dir keinen Rohbutton davon geben ..wie du siehst ,sind die Buttons nicht alle gleich ..von da her geht das nicht so einfach mit ein Button für alle
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Di 26 Jan 2010 - 21:55

ja das hast du schon gesagt, könntest du die anderen dann noch machen, ich hab jetzt mal mit blauem rahmen gemacht im forum meine ich, aber das passt nicht, glaube ich, da muss ich dann in ruhe noch mal schauen, lass sie weiss du hattest recht
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von Gast Di 26 Jan 2010 - 22:02

setzte die Buttons erst einmal ein die Vorhanden sind und dann sehen wir weiter Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Di 26 Jan 2010 - 22:06

ist schon geschehn
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Di 26 Jan 2010 - 22:15

ähm entschuldigung, den logout gibt es schon ich meinte natürlich login button, ganz oben
ich finde es sieht gut aus, kannst es ja mal anschauen, kannst du den neue nachrichten button doch weiss machen das passt besser vielen dank für deine mühe Very Happy , ich weiss das ihr das ja ehrenamtlich macht
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010 - 6:31

Bis jetzt sehe ich nur den Startbutton Wink

login ist der hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und zum anmelden brauchst du das. ;-)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Mi 27 Jan 2010 - 6:43

hä, da stimmt was nicht, ich muss mal ausloggen moment, ach ja, die anderen buttons sieht man nur wenn man mitglied ist, sorry, soll ich die berechtigung mal scnell ändern
und die Portal Owiki, sind noch die alten Buttons, aber sonst sieht man anmelden start und login ohne sich einzuloggen


Zuletzt von HyperLord am Mi 27 Jan 2010 - 7:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Mi 27 Jan 2010 - 6:46

ach ja gib mal Testlöscher
pw 12340000 ein, der wird demnächst sowieso wieder gelöscht
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Mi 27 Jan 2010 - 6:48

hyey ja das ist ne super idee, dann sieht man die buttons noch obwohl sie gar nicht zugänglich sind
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Mi 27 Jan 2010 - 6:54

das sieht bis jetzt echt super aus
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010 - 17:37

ja ja ist nicht so einfach ..aber hast ja nun das Prinzip erstanden Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von lordiii Mi 27 Jan 2010 - 17:49

wie hast du das mit dem music player gemacht? muss man sich dort regestrieren? sieht sehr interessant aus

lg
lordiii
lordiii
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Mi 27 Jan 2010 - 18:18

ja da musst du dich registrieren, wenn du da drauf klickst öffnet sich ie seite zu mixpod
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von Gast Mi 27 Jan 2010 - 18:36

Bitte beim Thema bleiben Exclamation
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Mi 27 Jan 2010 - 18:47

sorry er hatte mich gefragt,
ich hatte den hintergrund noch mal ein bischen heller gemacht, damit die Buttons besser zur geltung kommen
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

[erledigt] Suche Buttons Technik Empty Re: [erledigt] Suche Buttons Technik

Beitrag von HyperLord Mi 27 Jan 2010 - 18:57

ich bräuchte nur noch ein Portal, OWiki, Chat, Gallerie und Kalender Button, dann ist es fertig, es sieht richtig gut aus, vor allem das mit der anmeldung gefällt mir gut.ich habe mich noch mal mit den animationen beschäftigt, könntest du mir den neue Nachrichten button nochmal in der gleichen grösse in weiss machen, dann kann ich ihn selber animieren
HyperLord
HyperLord
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.01.10

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten