Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Fr 7 Aug 2009 - 22:09

Hallo,

Ich hatte mir heute einen Banner auf Vorhang Generator gemacht, denn ich hier bei euch im Forum beim Suchen gefunden habe.

Nun habe ich auch die Datei gedownloadet mit der gewissen Animation. Der dateityp ist Shockwave Flash Object. Hab’s mit dem Firefox Browser geöffnet und das Bild ist zu sehen also denn Banner nun habe ich versucht das bild zu kopieren, um es irgend wie Hochzuladen.

Nur ich kann das irgendwie nicht Kopieren da nichts als wie der Adobe Player mir Zoom unter Eigenschaften Anzeigt und Kamera und Einstellung. Aber keine Spur von Kopieren.

Dann habe ich mir denn HTML Editor Phase 5.6 mir besorgt aus Chip. Und aus einem früheren Programm das ich hatte wusste ich wie das ging das Bild umzuwandeln denn da steht mybanner.swf und ich kann damit nichts anfangen was swf ist, und wie ich das in gif bekomme oder Hochladen kann.

Muss nicht mehr heut sein ist auch bestimmt viel an beantworten. Aber wäre natürlich sehr dankbar der mir dabei Helfen kann.

Nun ich habe mich aber so sehr drum bemüht in Google etwas zu finden. Und so von Script hab ich keine Ahnung mehr.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Fr 7 Aug 2009 - 22:25

Ich hatte mir heute einen Banner auf Vorhang Generator gemacht, denn ich hier bei euch im Forum beim Suchen gefunden habe.

Steige gerade noch nicht so ganz durch.
Hast du zufällig den link hier aus dem Support parat wo du geschaut hast?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Fr 7 Aug 2009 - 22:32

[quote=\"Boran\"]
Ich hatte mir heute einen Banner auf Vorhang Generator gemacht, denn ich hier bei euch im Forum beim Suchen gefunden habe.

Steige gerade noch nicht so ganz durch.
Hast du zufällig den link hier aus dem Support parat wo du geschaut hast?[/quote]

www.onlyfree.de/generatorvorhang
Moment anderer Link kommt noch habs jetzt erst kapiert welchen link sie meinten ich Edit es hier noch dabei das ist schonmal die Hauptseite

Und da hatte ich mir einen Banner zusammen gebastelt. Nun ja und hatte die datei auf meinen Desktop gepackt um von da aus es Hochzuladen.

Nur die datei hat anstadt Jpg oder Gif >>> swf <<< dann habe ich es unter Eigenschaften/Öffnen Mit/FireFoxBrowser geöffnet nun da kam das Animierte Banner Bild.

Hab versucht das zu Kopieren um die datei umzuwandeln mit Gimp auf Jpg oder ehr auf gif da die Animation bleiben soll.

Nur ich kam nicht dazu es zu kopieren da dieser Adobe Player das verhintert.


Zuletzt von ShaoKahn am Fr 7 Aug 2009 - 22:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Fr 7 Aug 2009 - 22:35

uff
Da muss ich mal intern ne frage stellen, weil ich selber wenig mit Adobe arbeite.
Vielleicht hast glück und ein User sieht dein Problem gerade und weiß Rat.
Aber ich hab schon irgendwas im Hinterkopf, das ein Team Member von uns daran schon mal gearbeitet hat. Werde mal intern fragen und hier her verweisen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von TanteIngrid Fr 7 Aug 2009 - 22:44

versuch es mal mit ulead gif animator 5 kannst Du Bilder in gif umwandeln.
Gruss Ingrid
avatar
TanteIngrid
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Fr 7 Aug 2009 - 22:46

TanteIngrid schrieb:versuch es mal mit ulead gif animator 5 kannst Du Bilder in gif umwandeln.
Gruss Ingrid
Ist der Kostenlos????

Also kein Thema, Wäre aber sehr nett. Ja Glück brauche ich dafür heute sehr verzweifel schon an denn ganzen Animationen die ich mal gerne selbst erstellen möchte nur kein gewisses Programm das ich kenne weder noch finde das Kostenlos ist. Hab mir vor Kurzem Gimp gedownloadet nur da kann man nur Wellen und Flattern einbauen in denn Bildern wie man aber macht das die Schrift einfach so einfliegen in denn jeweiligen banner keine ahnung.

Habe mich heute etwas um gesehen hier im Forum wegen einem Intro einzubauen vor dem Portal und da habe ich die Adresse des Vorhang Generators gefunden.(Habs leider nicht mehr gefunden, wo das war Sorry) Nun hatte ich hat mal ausprobiert wie das aussieht nun habe ich etwas zusammen gebastelt das ich aber nicht für meine Seite verwenden kann weil ich keine weiße drauf komme oder nicht weiß wie ich dieses Datei Bild von swf so kopieren kann oder hochladen kann das die Animation nicht verschwindet.
Sonst könnte ich auch auf F12 ein foto draus machen und in Paint einfügen nur dann ist die animation futsch.

Edit
Unlead GIF kann diese Datei auch nicht Öffnen aber Vielen dank dafür...


Zuletzt von ShaoKahn am Fr 7 Aug 2009 - 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von TanteIngrid Fr 7 Aug 2009 - 22:52

avatar
TanteIngrid
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2009 - 17:25

Hallo Leider ist das Programm Ulead GIF Animator 5.0 nur für 5 Tage als Testversion verfügbar das zu ende gegangen ist.

Nun leider kann ich keine weitere bilder mehr machen denn ich würde gerne für mein Forum das Menü-Leiste etwas verschönern. Hab nämlich die Menü-Leiste mit Mircosoft World gemacht und Per Druck S-abf Fotografiert und in Paint weiter verarbeitet. So das das Menü nicht zu groß ist weder noch zu klein.

Hat denn niemand eine Idee wie man sonst noch so Styl Bilder selbst erstellen kann. Wo z.B. das Programm Kostenlos ist und nicht als Testversion.

Es sei denn jemand weiß wie man, wo das Perfekte Programm Kaufen kann um so bilder zu machen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von crysis992 Mo 24 Aug 2009 - 19:53

Also ich habe die Vollversion von ulead gif animator, und wenn ich dein problem richtig verstanden habe, willst du eine swf datei zu gif umwandeln richtig? Also das ist mit ulead nicht möglich.

Also wenn ich dein problem richtig verstanden haben, dann lade doch mal bitte diese swf datei irgendwo hoch, ich glaube ich habe ein anderes programm womit man diese zu gif machen kann.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2009 - 9:13

Ja es ging um die Datei swf die Konte ich auch nicht mehr umwandeln da hast du recht. Die ist auch extra von einer Internet seite wo es für die Banners einen Generator gibt die man dann abspeichern kann. Denn Generator habe ich hier irgendwo gefunden unter such funktion was ich genau gesucht habe weiß ich leider nicht mehr so ganz.

Aber das Programm woher kann man das denn Kaufen???
Oder wie bekommt man die Voll version da ich gerne Gif selber machen würde.
Zum Beispiel mein Menü-Leiste

Sorry wenn das jetzt falsch gepostet ist...

Mfg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von #Frank Di 25 Aug 2009 - 11:21

Um kleine GIF Animationen zu erstellen ist der Microsoft GIF-Animator 1.0 auch zu empfehlen.
Wichtig ist des du deine Dateien, die du animieren möchtest auch schon in der richtigen Größe auf deinem Rechner hast.
Es gibt eine Menge Programme mit denen Grafiken erstellt werden können. Diese Reichen von den Bordmitteln von Windows bis hin zu Profi Grafikprogrammen für einige hundert Euro. Auch ein Bilder Verwaltungsprogramm mit Editier- Funktion wie zum Beispiel ACDSee ist von Vorteil, um seine Grafiken z.B. in der Größe zu bearbeiten.
Einfache Grafiken kannst du beispielsweise auch mit dem Programm PowerPoint erstellen, das zum Office Paket gehört.
Ich habe hiermal ein Beispiel, das ich mal mit PowerPoint und dem Microsoft GIF Animator erstellt habe:
Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Frage10
Dieses Animierte Icon besteht aus 9 Einzelbildern, die so aussehen:
Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Bild_010 Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Bild_011 Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Bild_012 u.s.w.
Zum erstellen eines Blinkendem Buttons reichen eigentlich schon zwei Grafiken aus, die dann hintereinander animiert werden.
Mit diesen Mitteln kann man schon solche Buttons erstellen. Du kannst ja mal ausprobieren, ob du diese Mittel hast, und du dann etwas damit anfangen kannst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2009 - 12:47

Also das Programm geht bei mir leider nicht :-(
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von #Frank Di 25 Aug 2009 - 12:58

Welches Programm geht bei dir nicht?
Das hier etwa: Microsoft GIF-Animator 1.0?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2009 - 18:12

Ja, das Programm geht nicht
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Hexekati Di 25 Aug 2009 - 18:12

Ich weiß nicht, ob Du das programm Paint Shop Pro kennst, das gibt es für eine günstige Mark (ähm Euro) zum Beispiel bei großen Elektro Handelsketten, ich habe meine Version für 10€ geschossen, da ist Geiz wirklich geil ^^ Das nur als Alternative. 10€ ist ja jetzt nicht die Welt. Ohne Garantie, aber manchmal hat man ja auch mal Glück Wink
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2009 - 16:11

Naja ich suche halt wirklich ein gutes Programm wo ich auch Animationen einfügen kann. Und halt einen Button Maker der auf Deutscher Sprache ist.

Will ja meinen eigenen styl Kreieren und dazu brauche ich nun eben ein Programm wo die Menüs nicht aus sehen wie gemalt schau doch einfach mal auf mein Forum ein mitglied bei mir meint das sieht nicht nach 3D aus!!!

Also das programm wo du mir da geschrieben hast werde ich mal bei ich bin doch nicht blöd nach schauen ob die so etwas haben würde sogar ein programm kaufen das sogar mehr kostet was aber auch die leistung bringen muss dafür.

Bin aber sehr offen für weitere Details und Tipps oder stellt sich jemand hier freiwillig und würde mir das zu meinem Hintergrund von meinem Forum die Menü Buttons so basteln das die auch dazu passen. Aber dann kann ich auch mal nicht wieder von mir reden das ich das gemacht habe sondern mir holfen wurde wie macht ihr denn die Bilder so für euren eigenen styl???

Mfg
ShaoKahn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Hexekati Mi 26 Aug 2009 - 16:36

Schau Dich mal dort um, ich weiß grade nicht was so aktuell da in den Regalen steht, kannst dann ja schreiben was Du Dir kaufen würdest und wir können dann ja Tips geben, ob das auch das ist was Du suchst Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Player - Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren! Empty Re: Adobe Player gif Bild kann ich nicht Kopieren!

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2009 - 17:46

Okay das dauert aber etwas noch hehe Laughing .

Aber ich poste die beratenen Programme gerade dann dabei dann könnte man mir ja vielleicht doch helfen ob das Programm auch das wert ist was es auch kann.^^

Und Bitte nicht Closen suche doch so gerne Hilfe Sad hier.

mfg
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten