Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich Empty Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

Beitrag von Admin2 Do 29 Jan 2009 - 22:11

Hallo ,
Komme nicht in den Authentifizierungs-Bereich.
Ich habe vor kurzen das Forum ganz übernommen,
und der Gründer-Admin ,ist weg.
Habe Passwort im Forum geändert ,
Aber im der Authentifizierung ,kann ich mich nicht Anmelden.
Was muss ich ändern?

Danke im Voraus,liebe grüße Admin2
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich Empty Re: Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

Beitrag von Gast Do 29 Jan 2009 - 22:30

Du bist doch mit dem Account Admin z.Zt. dort eingeloggt. Also gebe in die PWD Abfrage ein:
Benutzername ; Admin
Password : Password von Admin
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich Empty Re: Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

Beitrag von Admin2 Fr 5 Jun 2009 - 15:09

Hallo nach wie vor klappt es nicht, komme nicht rein.


Danke im Voraus,liebe grüße Admin2
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich Empty Re: Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 5 Jun 2009 - 15:16

hast du es mal mit dem alten Adminpasswort versucht? Also das, bevor du es geändert hast?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich Empty Re: Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

Beitrag von Admin2 Sa 13 Jun 2009 - 10:48

Hallo entschuldige das ich mich jetzt erst wider melde war im KH.

Das alte passwort habe ich nicht da der Gründer-Admin nicht mehr da ist.
Kann man da was machen .

Danke für deine Antwort lieber gruß
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich Empty Re: Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 13 Jun 2009 - 10:58

du bist aber jetzt schon der neue Gründeradmin, oder?

wenn das Forum vom alten Gründer auf dich übertragen worden ist, schick ich dir ein neues Passwort, das zugleich für die Funktionen gilt. Dazu musst du mir die neue (also deine) Gründermailadresse per PN zusenden Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich Empty Re: Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

Beitrag von Admin2 Mo 15 Jun 2009 - 21:16

Hallo Zuckerpuppe ,

Ja ich bin jetzt der neue Gründeradmin.
Danke für deine schnelle Hilfe Ihr seit echt spitze.

Liebe grüße an Euch
avatar
Admin2
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.01.09
keine

Nach oben Nach unten

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich Empty Re: Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

Beitrag von Zuckerpuppe Di 16 Jun 2009 - 8:59

Hallo Smile

anscheinend hat der Gründeradmin die Mailadresse nicht geändert, sodass noch seine alte angegeben ist...bitte klär das nochmal ab, denn ich kann das neue Passwort nur an die Gründermailadresse schicken...

schau mal HIER, dort sind alle notwendigen Schritte aufgeführt, die ihr machen müsst Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich Empty Re: Authentifizierung Anmeldung nicht Möglich

Beitrag von Zuckerpuppe Di 30 Jun 2009 - 10:51

Hallo Smile,

besteht hier noch Bedarf? Kann der Thread geschlossen werden oder brauchst du noch ein neues Passwort?



edit am 22.Juli 2009: da keine Rückmeldung kam, der User aber online war, ist hier geschlossen und der Thread wandert in den Papierkorb
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten