Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Next Generations(Musik-Filme-Spiele-usw)
3 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Next Generations(Musik-Filme-Spiele-usw)
Hallo
Bei uns im Forum geht es um die neue generation Online Games Musik Filme um Computers ect.
Bei uns findet ihr alles und wenn nicht eröffnet einfach ein Thema und wir versuchen euch so gut wie möglich zuhelfen.
Wir würden uns sehr freuen auf zahlreiche anmeldungen:)
http://nextgen.forumsfree.de/portal.htm
Gründer: Killzone
Forum Gründung: 05.06.09
Team: Killzone,Icebreaker01,DarkKlix
Bei uns im Forum geht es um die neue generation Online Games Musik Filme um Computers ect.
Bei uns findet ihr alles und wenn nicht eröffnet einfach ein Thema und wir versuchen euch so gut wie möglich zuhelfen.
Wir würden uns sehr freuen auf zahlreiche anmeldungen:)
http://nextgen.forumsfree.de/portal.htm
Gründer: Killzone
Forum Gründung: 05.06.09
Team: Killzone,Icebreaker01,DarkKlix
Icebreaker01- Meister
_The_Animal_- König
Re: Next Generations(Musik-Filme-Spiele-usw)
Unser neues Angebot :
IceBreaker schrieb:Hallo,
Wir haben uns ein Angebot überlegt für Clans / Gilden
Wir richten euch eure Eigenen Foren/Kategorien ein nach euren Wünchen und geschmack
Wir haben soweit keine Technischen grenzen,
Wir können eure Kategorie "Abschotten" bzw passwort abfrage , das nur eure Mitglieder Dort lesen & schreiben können
+Der Leader bekommt Mod recht für eure Kategorie
Und vieles mehr, einfach ein thread aufmachen und sich melden und seine wünsche äußern und dann schauen wir mal was möglich ist
Alles komplett kostenloser Service !!!
Die einzigsten Bedingungen sind:
Die Foren Regeln zu Beachten
Und eine aktive beteiligung im Next generations forum
Wenn ein Forum mehr als 2Monate total "tot" ist wird es gelöscht (Vorher wird natürlich versucht konakt aufzunehmen mit dem Leader)
EinSpitzen Service für Gilden und Leute die nicht soviel zeit und Erfahrung haben ein Forum zu erstellen
MfG Euer Team
_The_Animal_- König
Hallo Liebe Community
ich möchte euch nun unser gemeinsames Projekt Namens Next Generation vorstellen.
Wir sind eine neu entstandene Community die es noch nicht lange gibt. Somit haben wir
zurzeit auch nicht viele Member und deswegen suchen wir euch nette aktive Leute die Spaß
haben in einem Allround Forum mitzumachen. Ihr fragt euch sicherlich was meint der bloß
mit Allround Forum ja genau ich werds euch mal erklären das heißt einfach ihr könnt
bei uns verschieden Sachen sei es Konsolen, Computer, Spiele, Sport oder Sonstiges
ihr könnt euch über alles unterhalten und das ist auch noch nicht alles falls ihr ein Vorschlag
habt was wir noch dazu packen können dann wäre es auch möglich dies einzubauen. Wir wollen
sehr auf die Wünsche der Community eingehen um euch somit viel Spaß zu bieten. Ich wollte
auch schonmal sagen das sich der Name wahrscheinlich ändern wird aber es steht noch nicht
fest was fürn Name kommen soll dies wird Intern und mit der Community abgesprochen.
Wir haben auch noch ein besonderes Feature und zwar es gibt viele PC Gamer die MMORPGs
zocken oder auch anderen Sachen wie Shooter und was es nocht nicht alles gibt und in jedem
Game werden auch Clans bzw. Gilden gegründet. Wir wollen euch anbiten einen Extra Bereich
im Forum bereitzustellen dazu noch die Modrechte. Die einzigste Voraussetzung wär ein bisschen im Forum aktiv zu sein.
Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen das ihr zuschlagen werdet und euch anmelden werdet damit wir eines Tages eine große Community werden.
Mit freundlichen Grüßen das Next Generation Team
>>>>>>>>>>> http://nextgen.forumsfree.de/portal.htm <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ich möchte euch nun unser gemeinsames Projekt Namens Next Generation vorstellen.
Wir sind eine neu entstandene Community die es noch nicht lange gibt. Somit haben wir
zurzeit auch nicht viele Member und deswegen suchen wir euch nette aktive Leute die Spaß
haben in einem Allround Forum mitzumachen. Ihr fragt euch sicherlich was meint der bloß
mit Allround Forum ja genau ich werds euch mal erklären das heißt einfach ihr könnt
bei uns verschieden Sachen sei es Konsolen, Computer, Spiele, Sport oder Sonstiges
ihr könnt euch über alles unterhalten und das ist auch noch nicht alles falls ihr ein Vorschlag
habt was wir noch dazu packen können dann wäre es auch möglich dies einzubauen. Wir wollen
sehr auf die Wünsche der Community eingehen um euch somit viel Spaß zu bieten. Ich wollte
auch schonmal sagen das sich der Name wahrscheinlich ändern wird aber es steht noch nicht
fest was fürn Name kommen soll dies wird Intern und mit der Community abgesprochen.
Wir haben auch noch ein besonderes Feature und zwar es gibt viele PC Gamer die MMORPGs
zocken oder auch anderen Sachen wie Shooter und was es nocht nicht alles gibt und in jedem
Game werden auch Clans bzw. Gilden gegründet. Wir wollen euch anbiten einen Extra Bereich
im Forum bereitzustellen dazu noch die Modrechte. Die einzigste Voraussetzung wär ein bisschen im Forum aktiv zu sein.
Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen das ihr zuschlagen werdet und euch anmelden werdet damit wir eines Tages eine große Community werden.
Mit freundlichen Grüßen das Next Generation Team
>>>>>>>>>>> http://nextgen.forumsfree.de/portal.htm <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
_The_Animal_- König
|
|
Eto- Helferin