Anmeldeprobleme vom Ausland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldeprobleme vom Ausland Empty Anmeldeprobleme vom Ausland

Beitrag von Dragonqueen am Di 9 Jun 2009 - 19:33

1. Fall:
Ein Teilnehmer aus Ibiza will sich in meinem Forum anmelden. Als e-Mail-Adresse benutzt er eine von web.de.

Er erhält aber beim Registrieren immer "einige Flaggen", wie er sagt, und den Hinweis, er soll "ein bestimmtes Forum wählen... ? 2:

Diese Meldungen habe ich noch nie gesehen.


2. Fall:
Ein anderer Teilnehmer kann die Start6seite meines Forums nicht aufrufen, obwohl er den richtigen Link eingibt. Stattdessen wird er auf an anderes Forum von mir umgeleitet.

Kann sich das jemand erklären??
Dragonqueen
Dragonqueen
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 99
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 05.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anmeldeprobleme vom Ausland Empty Re: Anmeldeprobleme vom Ausland

Beitrag von #Frank am Di 9 Jun 2009 - 21:00

1.
Das kann man aus der Entfernung nicht so pauschal beantworten.
Eigentlich spielt es keine Rolle, welche Mailadresse er benutzt.
Er erhält aber beim Registrieren immer "einige Flaggen", wie er sagt, und den Hinweis, er soll "ein bestimmtes Forum wählen... ? :

Wenn es ihm möglich ist währe ein Screenshot von der Meldung hilfreich.

2.
Eigentlich kann das nicht sein. Eine URL ist immer mit einer bestimmten Seite Verknüpft. Die URL die er aufruft und die auf die er dann geleitet wird, währe auch hier hilfreich.

#Frank
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34609
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten