Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Mitglied + Beiträge löschen.

+20
Davis
nena1
Skipper1
Hexekati
die Leitbache
cookie-78
Fipsi
wukijm
jany
LassMAMAmamachn
Ivo
Tai Yagami
Luigi
Sven
ArtGraphicsFLO
terra-outlaw
~Marielle~
opelmaus
Linkin
crysis992
24 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von crysis992 Sa 8 Mai 2010 - 17:03

Hallo,

mein Vorschlag ist, das wenn man ein mitglied löscht, das auch die Beiträge und Themen des Mitglieds auf Wunsch gelöscht werden.

Hier mal ein screenshot:
Mitglied + Beiträge löschen. Lasche10

ps: falls es das thema schon gibt, bitte schließen.

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Linkin Sa 8 Mai 2010 - 17:21

Ich bin dagegen, weil sonst plötzlich viele Beiträge zusammenhanglos da stehen, weil sie sich auf eine gelöschte Antwort beziehen. delete_icon
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von opelmaus Sa 8 Mai 2010 - 18:32

Also ich wäre dafür plus

Zumnindest das man diese Funktion hat ...ob und wann man sie benutz ist ja jedem selber überlassen

Ab er wir löschen auch die Beiträge der gelöschten User ...viele User bestehen auch darauf da in ihren Beiträgen dann auch private Bilder etc drin sind..und das ist ehrlich nen richtiger Sackgang.

Also wie gesagt ich bin dafür plus

Grüße die Opelmaus
avatar
opelmaus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von ~Marielle~ Sa 8 Mai 2010 - 18:35

Ich bin dagegen, aus dem selben Grund wie Linkin. delete_icon
~Marielle~
~Marielle~
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 12.12.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von terra-outlaw Sa 8 Mai 2010 - 19:15

Find ich super, die Idee Mitglied + Beiträge löschen. 635453
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Sa 8 Mai 2010 - 20:02

gegen delete_icon
Ich sag nur so wenn der Mitglied gute tutorials erstellt hat oder mit wichtigen Infos gekommen ist, und plötzlich er weg geht ..dann wirds du die sachen vielleicht vermissen.
Meine meinung ,,
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Sven Sa 8 Mai 2010 - 21:40

delete_icon dagegen, der Grund wurde schon genannt.
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von terra-outlaw Sa 8 Mai 2010 - 21:55

Wie bereits gesagt wurde, wäre eine Wähloption zum Löschen der Beiträge oder eben nicht eine akzeptable Lösung. Dann kann es jeder handhaben wie er möchte ...

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Luigi So 9 Mai 2010 - 7:37

plus und delete_icon
avatar
Luigi
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.04.10

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Tai Yagami Mo 10 Mai 2010 - 20:47

delete_icon Gründe wurden bereits gesagt.
Tai Yagami
Tai Yagami
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Ivo Mo 10 Mai 2010 - 20:56

plus Die Auswahl wäre gut!
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Gast Mo 10 Mai 2010 - 20:58

Ich finde die Idee gut, da es ja wie zu sehen individuell für jeden einstellbar ist. Wenn der Nutzer nur dummes Zeug schreibt kann ruhig jeder Beitrag gelöscht werden. Wenn nicht kann man in ja nur löschen ohne Irgendwas weiteres zu löschen wie die Beiträge des Nutzers. Da jeder größerer Forenanbieter diese Funktion beinhaltet, finde ich das man sie hier auch einführen sollte.

Also von mir deswegen ein :
plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Gast So 16 Mai 2010 - 18:15

Für ganze Themen fände ich das ok, aber für die Beiträge, die dann zusammenhanglos darstehen finde ich das dann doch irgendwie blöde. Deswegen gebe ich ein delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Gast So 16 Mai 2010 - 18:34

~Julian~ schrieb:Für ganze Themen fände ich das ok, aber für die Beiträge, die dann zusammenhanglos darstehen finde ich das dann doch irgendwie blöde. Deswegen gebe ich ein delete_icon

jep.

Deswege´n auch von mir delete_icon
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von LassMAMAmamachn So 16 Mai 2010 - 18:36

plus
Weil man ja auch verpflichtet ist alles zu löschen wenn der User es möchte. So ist das eine schöne Arbeitserleichterung. Weil mal ehrlich, wer hat Lust 100erte oder 1000de von Beitrage per Hand zulöschen
LassMAMAmamachn
LassMAMAmamachn
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 165
Anmeldedatum : 09.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von crysis992 So 16 Mai 2010 - 19:04

Polyphem schrieb:
~Julian~ schrieb:Für ganze Themen fände ich das ok, aber für die Beiträge, die dann zusammenhanglos darstehen finde ich das dann doch irgendwie blöde. Deswegen gebe ich ein delete_icon

jep.

Deswege´n auch von mir delete_icon

Naja wie gesagt, man kann ja auswählen ob:
-Nichts gelöscht wird
-Alle Beiträge gelöscht werden.
-Alle Beiträge und eröffneten Threads von dem Mitglied.
Man kann ja auch noch mehr zur auswahl hinzufügen =)
Deshalb verstehe ich diese aussage nicht so ganz =) wers nicht braucht, kann ja z.B das erste auswählen (-Nichts vom user löschen)
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von terra-outlaw So 16 Mai 2010 - 19:08

Stimmt habe gar nicht bedacht, dass im schlimmsten einzutretenen Fall jeder Admin dazu verpflichtet ist alle, wirklich alle Beiträge zu löschen.

Gerade aufgrund dessen wäre die Option ein Muss Mitglied + Beiträge löschen. 635453
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von jany So 16 Mai 2010 - 20:45

Ich habe vor kurzem einen nicht gerade lockeren Spamer gehabt -.- , löschen konnte ich ihn nur die beiträge halt nur einzeln oder nach und nach also auf jedenfall Mitglied + Beiträge löschen. 635453Mitglied + Beiträge löschen. 635453Mitglied + Beiträge löschen. 635453Mitglied + Beiträge löschen. 635453Mitglied + Beiträge löschen. 635453 .....
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Linkin Mo 17 Mai 2010 - 9:13

Es gibt schon Fälle, wo es ganz praktisch sein könnte, aber wenn das dann der Admin häufig macht, dann sind die Beiträge in den Themen oft völlig zusammenhanglos. Und ich möchte in keinem Forum User sein, indem alles nur zusammenhanglos dasteht. Deswegen bin ich für ein delete_icon
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von wukijm Mo 17 Mai 2010 - 16:26

Ich bin dafür, plus , allerdings sollte man vielleicht noch eine extra Funktion anbringen, in der man alle Themen, in denen der Nutzer was reingeschrieben hat, löscht.
Dadurch könnte man ein zzusammenhangloses Forum vermeiden.
wukijm
wukijm
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.05.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Linkin Mo 17 Mai 2010 - 16:35

wukijm schrieb:Ich bin dafür, plus , allerdings sollte man vielleicht noch eine extra Funktion anbringen, in der man alle Themen, in denen der Nutzer was reingeschrieben hat, löscht.
Dadurch könnte man ein zzusammenhangloses Forum vermeiden.
Ach, dann löscht man einfach mal die Hälfte der Themen des Forums, in denen grad diskutiert wird und die wichtig sind. Was für eine tolle Idee...
Linkin
Linkin
König
König

Männlich Beiträge : 433
Anmeldedatum : 26.01.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von Fipsi Mo 17 Mai 2010 - 16:41

von mir ein delete_icon plus da man die wahl haben sollte, weil es gibt manche User, die erst ganz gute Beiträge bringen, die erhalten bleiben sollen, aber es gibt auch User, die gleich von anfang an scheiße machen, vondemher wäre es gut, wenn es die Funktion wahlweise geben würde.

LG
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von jany Mo 17 Mai 2010 - 20:14

Ja ausserdem , wenn alle gelöscht werden ist das auch nicht gut ! Es gibt foren die haben events wo´s auf jeden beitrag ankommt !
es gibt manche User, die erst ganz gute Beiträge bringen, die erhalten bleiben sollen, aber es gibt auch User, die gleich von anfang an scheiße machen

Sehe ich auch so^_^
avatar
jany
König
König

Männlich Beiträge : 428
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von cookie-78 Di 25 Mai 2010 - 13:02

Also ich wäre dafür plus

Diese Funktion wäre genial...ob und wann man sie benutzt ist ja jedem selbst überlassen

Aber wir löschen auch die Beiträge der gelöschten User ...viele User bestehen auch darauf, aber wenn da 1000ende von beiträgen sind, dann ist das schon recht nervig....

Also wie gesagt ich bin dafür plus
avatar
cookie-78
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.04.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Mitglied + Beiträge löschen. Empty Re: Mitglied + Beiträge löschen.

Beitrag von die Leitbache Di 25 Mai 2010 - 14:13

wir sind dagegen.

nicht nur,das beiträge auseinander gerissen werden und teilweise ihren sinn verlieren....nein man müsste alle threads/themen durchlesen
und jeden weiteren beitrag überprüfen.....denn häufig wird die zitierfunktion genutzt.....und dann ?
die Leitbache
die Leitbache
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 07.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten