Zur Zeit wieder Probleme bei Servimg.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zur Zeit wieder Probleme bei Servimg.com

Beitrag von Christina am Di 9 Jun 2009 - 21:02

ich will mein Logoändern geht aber gerade nicht ! Gibt es noch ne andere möglichkeit

Christina
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zur Zeit wieder Probleme bei Servimg.com

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 9 Jun 2009 - 21:19

wie ich auf Seite 1 dieses Threads schon sagte... Wink

@Zuckerpuppe schrieb:
...aber es wäre ratsam, die Bilder momentan bei einem anderen Anbieter hochzuladen, bis das Problem endgültig behoben ist Smile

ich nutze abload.de und bin sehr zufrieden damit Smile
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zur Zeit wieder Probleme bei Servimg.com

Beitrag von Fisch am Sa 13 Jun 2009 - 14:38

#Frank schrieb:...
Zur leichteren Erreichbarkeit habe ich ein Indexmodul nur für die Mitglieder erstellt, in dem sie Zwei Alternative Bilderhoster einfach anklicken können.
Bernd, wenn du möchtest, und du das bei dir auch Nutzen willst, dann kann ich dir gerne erläutern, wie du ein solchen Modul einrichtest.

Frage von einem Frank zum Anderen: Hast Du in diesem Modul nur die Links zum Hoster gesetzt? Ich habe gestern beim Wechseln der "Bilder der Woche" auf meinem Portal die Krise gekriegt mit servimg und nachher alles auf Photo-Bucket gepackt...
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 554
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zur Zeit wieder Probleme bei Servimg.com

Beitrag von #Frank am So 14 Jun 2009 - 9:49

Hallo Fisch,

wenn ich mir dein Forum so ansehe, dann würde ich die empfehlen, ein neuen Menüpunkt bei dir einzufügen, der in einer neuen Seite dann die Startseite von z.B. abload.de öffnet. Den lässt du nur deinen Mitgliedern anzeigen, so das sich diese dort eventuell auch ein Konto einrichten können.
Das währe der Weg den ich in deinem Forum gehen würde.
Das meine ich deshalb, da du nur Portal und keine Index Module aktiviert hast.
Währe m.E. der bessere Weg.

Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34609
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zur Zeit wieder Probleme bei Servimg.com

Beitrag von Fisch am So 14 Jun 2009 - 11:15

Danke Frank, werde ich nachher mal ein"basteln". Der "dusselige" Server will ja immer noch nicht...
avatar
Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 554
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zur Zeit wieder Probleme bei Servimg.com

Beitrag von Wachhund am Di 30 Jun 2009 - 14:14

Hallo zusammen,
kann es sein, daß es im Moment wieder arge Probleme gibt? Die Foren von mir und auch diese Supportseite hat starke Ladeprobleme bei mir. Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, daran kann es nicht liegen...

Lg Wachhund
avatar
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zur Zeit wieder Probleme bei Servimg.com

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 30 Jun 2009 - 14:25

ja, leider gibt es wieder Probleme mit servimg... notknowing tut uns leid...

wir wissen leider auch nicht, wann das behoben sein wird...
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten