Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

HILFEEE

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HILFEEE Empty HILFEEE

Beitrag von Patrick644 Mi 13 Mai 2009 - 15:36

Hallo erstmal

bin mir ziemlich sicher das ich hier falsch bin aber da ich nicht weiß wohin (hab nix gefunden was meine frage beantworttet oder wo ich als normaler user posten kann)

also deswegen mal sorry

also mein anliegen ist eine frage.
kann man das forum so einstellen das sich leute erst registrieren müssen und ich erst freischalten muss das diese leute was schreiben können?


finde das forum echt hamma geil und ich hoffe das es die funktion auch gibt da ich ansonsten gezwungenermaßen ein anderes nehmen muss weil ich eins jbrauche wo nicht jeder zugriff hat.


hoffe auf schnelle antwort.


Liebe Grüße

Patrick
avatar
Patrick644
Verbannt
(Beleidigungen über PN)
Verbannt(Beleidigungen über PN)

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

HILFEEE Empty Re: HILFEEE

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 13 Mai 2009 - 15:41

Hallo Patrick,

bitte lies dir erstmal in Ruhe die Forenregeln durch Wink

du hast hier gerade so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...

du bist im falschen Forum (steht dick drüber: kein Support), Titel ist falsch und wenn du, wie in den Regeln angegeben ist, mal die Forumssuche benutzt, wirst du eine Antwort auf deine Frage finden...

daher mach ich hier jetzt zu....wenn noch was unklar ist, melde dich im richtigen Thread mit aussagekräftigem Titel und dir wird dann auch geholfen Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

HILFEEE Empty Re: HILFEEE

Beitrag von Gast Do 14 Mai 2009 - 11:52

Exclamation Regel Missachtung und die Konsequenz!
Aufgrund Derbe Beleidigung über PN an Zuckerpuppe wurde mit Absprache der Zentrale das Forum gelöscht.
http://gtnw.forumieren.com/

Exclamation Bitte daran denken, das ihr im Internet nicht geschützt seid und alle via IP über die Justiz zurück verfolgt werden könnt.
Wir behalten uns rechtliche Schritte vor und werden Sämtliche Beleidigungen gegeben falls zur Anzeige bringen und hier spielt es keine Rolle ob die Beleidigungen von einem Kind/Jugendliche/r stammt, da hier die Strafanzeige an die Eltern gehen (Mieter des Internet-Anschluss) und belangt werden.
Laut einem aktuellen Urteil des Landgerichts München I (Az. 7 O 16402/07) sind Eltern verpflichtet, ihre Kinder darüber aufzuklären, was sie im Internet beachten müssen. Außerdem seien die Erziehungsberechtigten angehalten, laufend zu überwachen, "ob sich die Internetnutzung durch das Kind in dem durch die einweisende Belehrung gesteckten Rahmen bewegt".

Exclamation Das war der erste offizielle Antrag bei der Zentrale für die Löschung des Forums wegen Beleidigende PN an Support Team und ich hoffe das es die Letzte war.

Boran
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten