Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Na das wolln wa ma sehen

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von Scaleo22 So 3 Mai 2009 - 22:03

Hia xD,

Also wie ich gesagt bekommen habe,
Soll ich Lerning by doing anwenden, um mein forum in die richtigen Bahnen zu lenken.

Na dann wollen wa ma sehen ich würd gern sehen wie ihr euch mal mein Forum an seht, aber euch bitte nicht anmeldet. Ich hätt gern dan in diesem tread eure meinung dazu?! ich würde gern VIEEELE vorschläge zur verbesserung haben von euch das würd mir echt weiter helfen. In diesem zusammenhang auch dieser tread im thema HILFe.

hoffe ja diesma wird er nicht gesperrt. ( bin wie gesagt sehr unerfahren und hoffe auf hilfe )


viele Grüße
Scaleo22
Scaleo22
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von LouiXIV So 3 Mai 2009 - 22:09

Nunja, um ehrlich zu sein finde ich, dass der Style nicht zu dem Titel "Mukke und Freizeit" passt.
kannst ja hier mal schauen, ob du was passenderes findest: http://de.hitskin.com/

Aber letztlich ist es deine Entscheidung.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
Google Chrome ModernBB

Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von Scaleo22 So 3 Mai 2009 - 22:13

Ja habe die Styls gesehen alle, nun gib mir einen Vorschlag bitte, ich habe alle ein mal ausprobiert aber ich kann mich nich endscheiden, ich habe die seite für die gemeinschaft gemacht, deswegen möchte ich dass mir die gemeinschaft sagt was am besten an kommt hoffe ihr versteht dass. was sagt zu was net???

Danke dafür Wink
Scaleo22
Scaleo22
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von Scaleo22 So 3 Mai 2009 - 23:18

Ich würde auch ganz gern wissen wie ich n eigenes logo oder so rein bauen könnte ich hab null plan echt ey Lernig by doing okay dann geb ich zu ich hab nuuuulll plan!

ich brauch hilfe ey BITTE!
Scaleo22
Scaleo22
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von #Frank So 3 Mai 2009 - 23:59

Hast du schon mal Grafiken erstellt?
Du brauchst dann ja erst einmal ein Logo das du dann auch im Forum Benutzen kannst.
Ich würde dir empfehlen dir mal alle Bereiche in deinem Admin Bereich auch im Fortgeschrittenen Modus anzusehen.
Lass dir Zeit dabei und schau dir alles genau an und du wirst feststellen das es alles nicht so kompliziert ist, wie es auf den ersten Blick aussieht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von Scaleo22 Di 5 Mai 2009 - 23:23

ne also ich ken mich mit sowas auch erlich geagt nicht so wirklich gut aus.
Ich habe mich umgesehen und naja profi bereich da noch nich ich machs aber nunmal gleich und hoff ja auch mich ein wenig ein zu fuxen. jedoch mit selber logos erstellen, da kann ich gl sagen das wird nix hab von sowas kp
Scaleo22
Scaleo22
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von crysis992 Mi 6 Mai 2009 - 1:01

Du musst ja auch nicht unbedingt selbst ein Logo erstellen, kannst dir von den Grafikern ja auch eins machen lassen Smile
musst nur ne bestellung im Grafik Bereich posten

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von Scaleo22 Mi 6 Mai 2009 - 1:07

www.the-music-is.nice-board.net

Also soweit bin ich nun, nur wie Ihr seht, ist da nichts ausser die Vorlage, kein Logo oder sowas das find ich mist. Wo findet man jemanden der einem da hilft, der sich auskennt???

/EDIT

Also sowat wie Grafikberecih noch net gehört hehe kostet das was?

und das machn die???

cool hast infos dazu?
Scaleo22
Scaleo22
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von Gast Mi 6 Mai 2009 - 16:18

Hallo Scaleo,

ich hatte auch NULL Ahnung, als ich mein Forum gegründet habe
(und ich bi auch Heute noch ein DAU!)

Aber ich sagte mir von Anfang an, dass man Alles lernen kann, wenn man es möchte...
Wer Auto fahren will, muss es auch erst lernen!

Ich kann Dir nur den Tipp geben, Step by Step genau zu lesen und
die Funktionen ausprobieren, richte Kategorien ein, stelle schon selbst viele Beiträge in Dein Forum, damit es für Besucher interessant wird - denn sonst meldet sich kaum Jemand an.
Dann schau Dir die Möglichkeiten an, wie Du Dein Forum gestalten kannst - versuche einfach immer mal, Bilder einzustellen und Usereinstellungen zu nutzen, füge Module im Portal hinzu und und und...


Dein Forum wird wachsen und sich entwickeln - dann füllt es sich mit
neuen Mitgliedern mit Leben - und Du wirst immer dazu lernen!
Spaß macht es dann, wenn Du siehst, dass Dein Forum gestalt annimmt...das braucht viel Zeit und macht Arbeit!!

Habe Geduld...Rom wurde auch nicht in einer Nacht gebaut! Surprised

Viel Spaß mit der geilen Mukke!!

Liebe Grüße

Marlies

PS:
Hier herrscht übrigens ein netter Ton, eine Anrede und ein Gruß am Schluss ist nicht zuviel verlangt - soviel Zeit muss sein...!
Mit "ich brauch hilfe ey" motivierst Du sicher Niemanden, Dir zu helfen!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von Hexekati Mi 6 Mai 2009 - 17:18

Ich empfehle Dir diesen Bereich:
https://hilfe.forumieren.com/service-fur-grafische-hilfe-f23/
Hier zahlst Du kein Geld, das einzigste was Du benötigst ist evtl etwas Geduld Smile
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Na das wolln wa ma sehen Empty Re: Na das wolln wa ma sehen

Beitrag von Scaleo22 Do 7 Mai 2009 - 23:31

Das ist nett von euch danke erst einmal xD

UUUUNd Liebe Marlies ^^ ich wollte nicht unhöflich sein hehe also ich finds riesig von euch allen dass ihr mir so gute Tipps giebt das echt nett!

Soooo ich werd mich nun weiter ans forum setzen habe arbeitstechnischnur alle 2 tage zeit dazu fürn pa std xD

vielen Dank ^^
Scaleo22
Scaleo22
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.04.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten