Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Empty Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen

Beitrag von Pädul Sa 4 Apr 2009 - 12:21

Guten Morgen allerseits

Mir ist aufgefallen, dass man Themen bei forumieren (fast) nicht mehr findet, wenn zwar in das Thema etwas geschrieben wurde, es aber durch neue Themen nach hinten gerutscht ist. Dann muss man suchen und suchen ...
Wie wäre es denn mit einem Kontrollzentrum (ähnlich wie bei vBulletin, da das Forum ja seit dem neuen Update darauf aufbaut).
Im Kontrollzentrum würden dann alle Themen erscheinen, in welche man geschrieben hat (automatisch abonniert) und alljene, in welche man nichts geschrieben aber manuell abonniert hat (dafür wäre ein weiterer Button in den Themen nötig).

Gruss Pädul


Zuletzt von #Frank am Do 9 Apr 2009 - 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Überschrift Editiert)
avatar
Pädul
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Empty Re: Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen

Beitrag von #Frank Sa 4 Apr 2009 - 17:34

Ich denke das es diese Funktion wie du sie Beschrieben hast schon gibt.
Schau mal z.B. hier im Forum:
Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Kontro10

Auch eine Favoriten Verwaltung kannst du in deinem Forum einstellen. Siehe Hier:
Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Kontro11
Wenn du die Favoritenverwaltung Aktiviert hast dann gibt es unter "Mehr!" den Punkt:
Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Kontro12

Deine Favoriten kannst du dann über dein Profil im Forum erreichen, da es dort nun eine neue Registerkarte gibt:
Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Kontro13
Ich denke das ist das was du meinst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Empty Re: Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen

Beitrag von Pädul Sa 4 Apr 2009 - 22:19

#Frank schrieb:Ich denke das es diese Funktion wie du sie Beschrieben hast schon gibt.
Schau mal z.B. hier im Forum:
Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Kontro10

Auch eine Favoriten Verwaltung kannst du in deinem Forum einstellen. Siehe Hier:
Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Kontro11
Wenn du die Favoritenverwaltung Aktiviert hast dann gibt es unter "Mehr!" den Punkt:
Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Kontro12

Deine Favoriten kannst du dann über dein Profil im Forum erreichen, da es dort nun eine neue Registerkarte gibt:
Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Kontro13
Ich denke das ist das was du meinst.

Genau Wink
Tja, man lernt eben nie aus ^^

Aber kann man diesen Vorgang (zu den 'Favoriten hinzufügen' oder 'Beobachten' nicht automatisieren, so wie ich es beschrieben habe (in jedem Thema, in welches man geschrieben hat).

Gruss Pädul
avatar
Pädul
Geselle
Geselle

Beiträge : 68
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Empty Re: Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen

Beitrag von #Frank Do 9 Apr 2009 - 11:37

Pädul schrieb:Aber kann man diesen Vorgang (zu den 'Favoriten hinzufügen' oder 'Beobachten' nicht automatisieren, so wie ich es beschrieben habe (in jedem Thema, in welches man geschrieben hat).
Eine Automatisierung ist hier nicht möglich.
Aber wen du wissen möchtest in welchen Themen du Beiträge geschrieben hast, dann benutze doch mal den Link auf der Startseite:
"Eigene Beiträge anzeigen".
Dir wird dann eine Liste von Themen angezeigt in denen du Beiträge geschrieben hast.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Empty Re: Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen

Beitrag von Madara,Uchiha So 13 Sep 2009 - 13:05

Aber bei mir steht nicht "Eigene Beiträge"
Was soll ich dann tuen ?

hier mein Forum http://animen-naruto.forumieren.de/

Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Madara,Uchiha
Madara,Uchiha
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Empty Re: Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen

Beitrag von #Frank So 13 Sep 2009 - 13:11

Das müsste bei dir im Forum auf der Startseite genau so aussehen wie hier bei uns im Forum:
Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen A1179
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Empty Re: Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen

Beitrag von Madara,Uchiha So 13 Sep 2009 - 13:14

Ich hab es gefunden danke vielmals Very Happy
Madara,Uchiha
Madara,Uchiha
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.07.09

Nach oben Nach unten

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen Empty Re: Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen

Beitrag von #Frank So 13 Sep 2009 - 13:22

Kontrollzentrum, Erweiterte Such- Funktionen 170
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten