Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Kain So 10 Aug 2008 - 19:38

Hallo Zusammen,

ich weiß, das Thema Werbung ist nicht neu und ich habe mir auch schon ältere Beiträge angeschaut.
Unteranderem das nette Gespräch zwischen DaHooL und Boran:
https://hilfe.forumieren.com/das-aussehen-seines-forums-einstellen-f16/seit-heute-oben-unter-dem-logo-werbung-t5928.htm?highlight=werbung

Dennoch ist meine Frage nicht verschwunden.

In einem Forum sehe ich als Gast Werbung, als Mitglied und Admin nicht. So weit so gut, wenn ich die Gäste das auch nicht sehen sollen, muss ich bezahlen, wenn ich das richtig verstanden habe. War bisher nie ein Problem.
Jetzt habe ich aber ein zweites Forum für ein neues RPG und da sehen die Gäste KEINE Werbung. Suspect Ähm, das soll auch so bleiben. Nicht, dass das nun geändert wird. Wink

Ist das nun einfach ein "Bonus" bei neuen Foren oder bekomme ich das in meinem alten auch hin?

Wenn ich mich nicht ganz irre, sind beides phpBB3-Foren.
Aber bei dem neuen gibs weitere Einstellungsmöglichkeiten.... seh ich grad. Shocked

-> Allgemeines
--> Einstellungen
Bei dem alten Forum habe ich die Möglichkeiten:
Alle | Mitglieder und Besucher | Gast
Bei dem neuen Forum habe ich die Möglichkeiten:
Alle | Mitglieder und Besucher | Gast | Nein

Da steht die Werbung natürlich auf NEIN. Stand sie auch von Anfang an.

---> Verschiedenes
----> Billanz/Zusammenfassung
Altes Forum:
Steht auf Gast.
Neues Forum:
Da gibt es die Werbung logischer Weise gar nicht.

Gibt es da eine Lösung? Unterschiedliche Einstellungen? Wird das noch angepasst? Oder muss ich mir bei dem alten Forum die Werbung "wegkaufen"?
Kain
Kain
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Kain Do 14 Aug 2008 - 22:37

*Hand heb* Ich will ja mal nicht nerven, aber über eine kurze Info, ob das hier gesehen wurde und jemand sich drum kümmert, würd ich mich freuen.

lG
Kain
Kain
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Gast Do 14 Aug 2008 - 22:48

Die Werberegelung ist für alle Forumieren Foren gleich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Kain Sa 16 Aug 2008 - 15:20

Aha. Gleich, aber nicht identisch, oder wie?

Forum 1:
2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Forum1

Forum2:
2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Forum2

Möglich, dass ich es ungenau beschrieben habe, aber habe ich auch etwas an den Augen? Oder sehen andere da auch einen Unterschied? Ich habe definitiv nichts freigekauft.

Gibt es vielleicht eine Aktion bei neuen Foren aus was weiß ich für Gründen? Das könnte ich zumindest nachvollziehen.

Aber diese Antwort ist... einfach unbefriedigend.
Ich habe nicht nur das Gefühl, dass mein Beitrag nicht richtig gelesen wurde, sondern auch, dass ich zu blöd bin, zu erkennen, dass die Einstellungen ja gleich sein müssten, obwohl sie es eindeutig nicht sind.
Ich wende mich ja nicht oft mit Fragen an den Support hier, aber ich bin anderes gewohnt.

Danke und Gruß
Kain
Kain
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Gast Sa 16 Aug 2008 - 16:36

Du hast nach dem letzten Update die Einträge im CSS nicht bereinigt. Daher die unterschiedliche Darstellung.

Dies ändert aber nichts an der Funktionsweise.

Henry



Threads in denen der Threaderöffner 48 Std. nach der letzten Antwort kein erneutes Statement abgibt, werden als "ERLEDIGT" behandelt und ohne Ankündigung GESCHLOSSEN.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Kain So 17 Aug 2008 - 21:01

Einträge im CSS bereinigt? confused
Welches Suchwort muss ich denn eingeben, um dazu eine verständliche Erklärung zu bekommen?
Kain
Kain
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Gast So 17 Aug 2008 - 22:11

z.B. Updates

Adminbereich (erweitert)
*Anzeige
**Logos & Bilder
***Farben

>| CSS-Stylesheet
Wenn in dem Textfenster Einträge sind, in das Textfeld klicken > "Strg" & "a" gleichzeitig drücken > "Entf" drücken.
Anschließend Annehmen klicken
Nun sollten sich das Original CSS und das Update nicht mehr behindern.



Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Kain Di 19 Aug 2008 - 23:28

Hmmm... da steht nix drin.
Unter dem großen Feld habe ich die Möglichkeit:
Standard CSS-Datei ausschalten
Das habe ich auf "Nein" stehen. Ist das richtig?
Ich hasse negativ Fragen... Suspect
Kain
Kain
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Gast Mi 20 Aug 2008 - 6:56

Ok lass alles wie es ist.
Ich werde einmal eine Anfrage an die Technik geben, WIESO es bei Dir diese unterschiedliche Darstellung gibt.

Hierfür benötige ich aber noch die URL der beiden betroffenen Foren.
Diese bitte hier in den Thread und NICHT als PN




Versuche Deine Möglichkeiten im Leben auszuschöpfen.
Erkenne Deine Grenzen und überschreite sie niemals.
Verlange von Anderen nie mehr, als Du selber kannst.
Nimm nie mehr, als Du bereit bist selbst zu geben.



Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Kain Di 31 März 2009 - 21:38

Ich finds ja lustig, dass hier noch 'ne Antwort kommt. Gerade, wo ich ernsthaft überlege, die ZdF noch mal komplett auf einem neuen Forum zu machen, wo da nun andere Fehler auftreten. Smile
Aber ich geb den Technikern natürlich gern eine Chance, bevor ich mir die Arbeit mache.
1. http://zeit-der-finsternis.forumfrei.net/forum.htm
2. http://kairo.rpg-board.net/forum.htm
Kain
Kain
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Gast Di 31 März 2009 - 21:47

Kain schrieb:Ich finds ja lustig, dass hier noch 'ne Antwort kommt. Gerade, wo ich ernsthaft überlege, die ZdF noch mal komplett auf einem neuen Forum zu machen, wo da nun andere Fehler auftreten. Smile
Aber ich geb den Technikern natürlich gern eine Chance, bevor ich mir die Arbeit mache.
1. http://zeit-der-finsternis.forumfrei.net/forum.htm
2. http://kairo.rpg-board.net/forum.htm

Versteh ich nicht ganz. Seit über ein halbes Jahr hast dich ja nicht mehr gemeldet. Siehe Datum der Beiträge. Lag doch nicht an uns:-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht? Empty Re: 2 Foren, einmal Werbung für Gäste, einmal nicht?

Beitrag von Kain Di 31 März 2009 - 22:33

Nuja, ich "spamme" das Support-Forum eben nur zu, wenn ich Support brauche, nicht wenn ich quatschen will. Wink
Ist doch auch für euch schön zu wissen, wenn ich ein halbes Jahr keine Probleme hatte. (Die Werbung stört ja die Gäste, nicht mich. *hüstel*)
Ich will mich nicht beschweren...
Kain
Kain
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten