Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Musik einbauen
3 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Musik einbauen
Hallo,
und zwar hab ich danach schon gesucht, aber überall wo ich gucke steht immer das wegen dem Urherberecht.
Nun zu meiner Frage, ich betreibe auf meiner Seite (www.lindateodosiu.forumieren.com) evtl. bald ein Game, wo man
singen muss. Die User schicken mir jeder einen Karaoketitel wo sie gesungen haben. Also habe ich dann ja das
Urherbrecht, weil sonst würden sie ja nicht teilnehmen. Doch wie bekomme ich die Titel online? Und nun noch eine
Frage. Danach sollen alle anderen User, für seinen Favoriten stimmen. Wie mache ich das, dass das Ergebnis nicht
sichtbar ist. Sondern nur von mir abgelesen wir und ich das dann verkünde. Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße,
Sven
und zwar hab ich danach schon gesucht, aber überall wo ich gucke steht immer das wegen dem Urherberecht.
Nun zu meiner Frage, ich betreibe auf meiner Seite (www.lindateodosiu.forumieren.com) evtl. bald ein Game, wo man
singen muss. Die User schicken mir jeder einen Karaoketitel wo sie gesungen haben. Also habe ich dann ja das
Urherbrecht, weil sonst würden sie ja nicht teilnehmen. Doch wie bekomme ich die Titel online? Und nun noch eine
Frage. Danach sollen alle anderen User, für seinen Favoriten stimmen. Wie mache ich das, dass das Ergebnis nicht
sichtbar ist. Sondern nur von mir abgelesen wir und ich das dann verkünde. Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße,
Sven
svenbremen- Lehrling
Re: Musik einbauen
Hallo
schau mal bitte hier
https://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm
schau mal bitte hier
https://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/musik-und-video-im-forum-t1692.htm
schnapperbude- Meister
Mensch, diese Antwort sehe ich bei jeder Musik-Frage. Ich hab das Urherberecht ja dann, weil die User die selbsterestellten Datein an mich schicken. Also, wie bekomme ich die Titel ins Forum???? Und das mit der Umfrage, kann ich sowas einstellen?
svenbremen- Lehrling
Das singen ansich steht nicht unter Urheberrecht..da hat derjenige die rechte drauf. Aber an sich der Karaoketitel steht unter den Urheberrecht und somit darf er nicht veröffentlicht werden, selbst wenn darüber gesungen wird ist das betreffende Lied immer noch Eigentum des Künstlers oder der Musikindustrie.
Gast- Gast
aso, ok dann kann ich die Idee wohl vergessen. Aber wie machen das denn viele bei youtube, die Karaokeaufnahmen machen? Die dürfen sie doch auch nicht online stellen. -> Sonst mach ich a-capella Stücke. wie bekomme ich die denn hochgeladen?
svenbremen- Lehrling
Hallo ,
wenn es ein eigenes, selbstgesungenes Lied ist, kannst du die Dateien z.B. bei www.fileden.com hochladen und dann den Code, den du dort bekommen hast, in folgenden Code einsetzen:
bei einem Karaoketitel sieht das schon anders aus...da hat Tatanka Recht
wenn es ein eigenes, selbstgesungenes Lied ist, kannst du die Dateien z.B. bei www.fileden.com hochladen und dann den Code, den du dort bekommen hast, in folgenden Code einsetzen:
- Code:
<embed src="HTTP://ADRESSE DER ANIMATION.SWF" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="200"></embed>
bei einem Karaoketitel sieht das schon anders aus...da hat Tatanka Recht
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Dankeschön...am besten die user nehmen a-capella auf. dann gibt es keinen stress. klingt vllt nicht so gut, aber naja...besser als garnicht. nur mal so ne zwischenfrage, wie findet ihr die idee?
svenbremen- Lehrling
besser ist das^^
andere Meinungen oder Fragen dazu bitte unter "allgemeine Diskussionen" besprechen, hier gibt´s nur reinen Support
daher ist jetzt hier -closed-
andere Meinungen oder Fragen dazu bitte unter "allgemeine Diskussionen" besprechen, hier gibt´s nur reinen Support
daher ist jetzt hier -closed-
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten