Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Speedy Do 26 Feb 2009 - 7:21

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich erstmals mit dem erstellen eines Forums ausseinander gesetzt.
Ich habe nun das Problem das unter Profile die selbst erstellten Profil Felder nicht angezeigt werden unter "Liste der persönlichen Profile" somit kann ich diese Felder auch nicht bearbeiten oder wieder löschen. Da ich anfangs nicht recht wusste wie das mit den selbst erstellten Felder funkzioniert habe ich etwas rum probiert. Auch wenn ich unter dem Profile von meinem User Profil rein gehe im Administrationsbereich zeigt es mir nichts an womit ich diese Felder wieder löschen kann. Bei Liste der persönlichen Profile ist alles unten leer, wie ich auf manchen Screenshoots gesehn habe bei anderen steht dort aber bei anderen alles aufgelistet, alle Felder die man erstellt hat, bei mir ist dies nicht der Fall. An was könnte das liegen?

Danke für die Hilfe.
avatar
Speedy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Do 26 Feb 2009 - 10:49

Hallo Smile ,

wenn ich dein Problem mal zusammenfassen darf...
du hast also mehrere persönliche Profile angelegt, die aber nirgends angezeigt werden....weder im Adminbereich, noch im Profil des Users. Habe ich das richtig verstanden?

Dann kannst du nur einen Fehler bei der Erstellung des Profils gemacht haben...was war das denn für ein Typ, den du erstellt hast (reiner Text, Kontakttext, ein Bild, usw.)?
Wie bist du vorgegangen?
Ich brauch schon ein paar Angaben dazu, damit ich dir Näheres sagen kann Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Speedy Do 26 Feb 2009 - 11:03

Huhu

ne, also es wird im Adminbereich nicht angezeigt um es zu bearbeiten, im Forum unterm Profil werden die Felder angezeigt, da ich anfangs nicht wusste wie es richtig funkzioniert habe ich natürlich etwas rum probiert, was schluss endlich so herraus kam (war nur als Test gedacht zum schauen):

https://i.servimg.com/u/f61/13/61/16/80/unbena10.gif


Und nun kann ich diese Felder unter Persönliche Profile weder bearbeiten noch sehen, also die Felder die ich hinzugefügt haben sind hier nicht sichtbar:

https://i.servimg.com/u/f61/13/61/16/80/unbena11.gif


Und die müssen doch da sichtbar sein das habe ich bei anderen auch schon auf Screeshoots gesehen damit ich sie bearbeiten kann. Im Forum unter Profil werden sie normal angezeigt es geht nur darum das ich diese Felder niergens bearbeiten oder löschen kann weil sie nicht angezeigt werden. Bei mir ist Liste der persönlichen Profile leer wie auf Screen 2 obwohl ich welche angelegt habe.
avatar
Speedy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Do 26 Feb 2009 - 11:16

Suspect jetzt hab ich mal in meinen Foren nachgeschaut und ich muss dir Recht geben....bei mir ist es genauso scratch

das ist ein Fehler, den ich an die Technik weitergeben muss...
ich verschiebe diesen Thread mal in den Technikbereich und sobald ich was höre, melde ich mich wieder hier, o.k.? Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Speedy Do 26 Feb 2009 - 11:17

Okey XD vielen lieben Dank
avatar
Speedy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Arywiel Do 26 Feb 2009 - 18:35

*vorsichtig meld*
Bei mir liegt das gleiche Problem vor Wink
Arywiel
Arywiel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Do 26 Feb 2009 - 18:38

Hi,
wollte es gerade vermelden...das Problem ist der Technik bekannt, es liegt in allen Foren vor.
Es wird aber schon daran gearbeitet und schnellstmöglich behoben Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Speedy Do 26 Feb 2009 - 20:28

Okey, danke fürs helfen und abklären, dann warte ich mal ab Very Happy
avatar
Speedy
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.02.09

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Do 26 Feb 2009 - 22:55

ich habe nun auch das Problem...mir fehlt die Schweizer Flagge...
die wollte ich nachtragen..weil mich zwei aus mein Forum darauf hingewiesen haben das sie nicht drin ist...
Aber komme da nicht hin...weil es nicht angezeigt wird und somit kann ich die Flagge nicht nachtragen.
Würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich behoben wird.

im Forum : http://ueber30.forumieren.de/forum.htm
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Fr 27 Feb 2009 - 18:34

sorry..für die Nachfrage
aber gibt es da schon irgendwelche aussicht das der Fehler behoben wird?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 28 Feb 2009 - 8:25

Hallo,
es wird noch an dem Problem gearbeitet...einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht nennen, an dem es wieder funktioniert Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Sa 28 Feb 2009 - 8:43

Danke Surprised Dann heist es abwarten und hoffen Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Eusa_pray1_132
Oder gibt es eine Möglichkeit ,es über die Templates zu ändern? Die Liste der persönlichen Profile müsste eigendlich dort irgendwo zu finden sein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Zuckerpuppe Sa 28 Feb 2009 - 8:48

das kann ich dir nicht sagen...denke aber, dass das Problem bald behoben sein wird Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt Empty Re: Liste der persönlichen Profile wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Sa 28 Feb 2009 - 16:55

Nun geht es wieder...danke Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten