Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[ Storniert ] brauche logo für mein forum

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von christian91 Do 29 Jan 2009 - 15:11

konntet einer von euch ein logo für mein forum erstellen mein forum ist eine virtuelle spedition und es sollte irgend was mit lkws zu tun haben mit der aufschrift grossevehne.


mein vorschlag wäre wo sich zwei trucks mit trailer gegenüber stehen dann auf der linken trailer helfte steht grosse und auf der rechten helfte vehne oder so
avatar
christian91
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst Do 29 Jan 2009 - 15:25

Hallo christian ,

solltest du eventuell dein Alter in deinem Profil aktualisieren .
(dazu wurdest du schon mehrfach aufgefordert )

Werde ich darüber nachdenken . Wink

--> Farbvorstellungen und eventuelle Größe wäre hilfreich .

mfg
der doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von christian91 Do 29 Jan 2009 - 16:00

hier ist der link für den lkw
und die sollen so gegen büber stehen das die fahrer gegenseitig sehen können


Zuletzt von Dr.med.Wurst am Do 19 Feb 2009 - 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link in hide gesetzt -->unklares Urheberrecht)
avatar
christian91
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst Do 29 Jan 2009 - 16:10

Ist dies dein foto -->zwechs Urheberrecht.

Sonst mach ich selber nen LKW.

Das halb so wild ,das ist schnell gemacht .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von christian91 Do 29 Jan 2009 - 22:18

danke schön
avatar
christian91
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst Fr 30 Jan 2009 - 13:26

Cool Gute Antwort .Exclamation


Ich werd mal was machen .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst Fr 30 Jan 2009 - 23:02

Soooo,

hab da mal was vorbereitet .

Deine Idee hab ich erstmal verworfen da mir das absolut nicht gefallen hat (mit den 2 Trucks ) Exclamation

Hab dann mal das Thema aufgegriffen und losgemalert Wink .

Der grobe entwurf sieht so aus . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hab noch kurz Rumgespielt .

--> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wen es dir gefällt mach ich weiter mit Rahmen ,Schrift und co. eventuell ein paar Transparenzen etc..


Mfg

Der Doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von christian91 Sa 31 Jan 2009 - 18:40

konntest du den als sattelschlepper machen ??
avatar
christian91
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst Sa 31 Jan 2009 - 19:32

Jep ,

wird dann aber heute nix mehr .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst Mi 4 Feb 2009 - 19:58

Hallo Christian ,

ich habe gerade einiges um die Ohren deswegen dauert es ein Wenig .
Aber da es ja auch vernünftig werden soll , kann man das nicht so einfach hinfuschen .

Zum Weekend hab ich es Fertig .
also nicht nervös werden Wink .

mfg
Der Doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von christian91 Mi 4 Feb 2009 - 21:29

jo ist kein problem hast du schon ein bild wie das ausehen würde??
avatar
christian91
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst Do 19 Feb 2009 - 11:38

christian91 schrieb:mein forum ist eine virtuelle spedition


Hallo Christian da ich gerade Persönlich sehr ausgelastet bin ,wollte ich dir dein Logo ja Fertig machen ,allerdings vverstehe ich jetzt nicht den zusammenhang ,bitte um Klärung .

Meine Erklärung dazu ist ,das ich in Letzter Zeit öfters mal in Hamburg Rumfahre ,und nicht Nur einmal an Lkw 's vorbeigefahren bin mit der Aufschrift Spedition Grossevehne ,ich kann dir sogar die Nummernschilder nennen Wink . Und deswegen bitte klärung ,da ich mich da nicht auf dünnem Eis bewegen will indem ich ein Logo für ne Große Firma mache Wink .

Zu mal ich dich ja weiter oben noch gefragt habe ob es da Urheberrechtliche Bedenken gibt ,und du mir keine Devinitive Antwort gegeben hast .
Bitte versteh dies .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von christian91 So 8 März 2009 - 0:55

Entschuldigung das ich jetzt antworte ich hatte in der letzte zeit viel um den ohren gehabt die spedition grosse vehne gibs beim hannover oldenbugr und suttgart ich schötze die sind nicht so häufig unterwegs ich habe leider kein plan wieso du die nicht gesehen aber wenn du noch mehr fragen hast bin ich berreit dir zustellen.
avatar
christian91
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst So 8 März 2009 - 13:37

christian91 schrieb: die spedition grosse vehne gibs beim hannover oldenbugr und suttgart ich schötze die sind nicht so häufig unterwegs ich habe leider kein plan wieso du die nicht gesehen


Question Question Question Question

Lies bitte Nochmal Wink .
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von christian91 Di 10 März 2009 - 21:24

ich will jetzt nicht so gerne spammen ich weiss habe paar schreib fehler gemacht
avatar
christian91
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Winnie Di 10 März 2009 - 22:00

christian91 schrieb:Entschuldigung das ich jetzt antworte ich hatte in der letzte zeit viel um den ohren gehabt die spedition grosse vehne gibs beim hannover oldenbugr und suttgart ich schötze die sind nicht so häufig unterwegs ich habe leider kein plan wieso du die nicht gesehen aber wenn du noch mehr fragen hast bin ich berreit dir zustellen.


@christian91

ich will mich ja nicht einmischen aber glaubst du nicht daß du einmal ordentlich und inhaltlich einwandfrei versuchen solltest einige Sätze oder Satzgruppen zu verfassen affraid . Du wirst doch nicht glauben daß irgend jemand dieses Gestammel von dir versteht.

Dann schreibst du dem Doc etwas von Schreibfehlern...... Question hier gehts darum daß du inhaltlich die Bitte oder die Aussage vom Doc anscheinend nicht verstehst, er möchte dich fragen bezüglich der Firma, er darf ja diesen Namen nicht verwenden bzw möchte sich nicht in die "Nesseln" setzen, du solltest dies für ihn klären, stattdessen kommst mit deinen Schreibfehlern die sowieso ihresgleichen suchen, da hast schon Recht!

Und spammen tust ja sowieso schon, würdest du dir einmal die nötige Zeit nehmen und dir ordentlich Doc`s Bitte/Aussage durchlesen könnte man dies wesentlich abkürzen. Wir Laien machen alle Fehler und dies sieht manchmal nicht professionell aus einem forumieren Profi gegenüber, aber hier geht sogar mir der Hut hoch.
Deshalb wollte ich mal eine Lanze brechen. Schreib doch bitte einfach ordentliche und zusammenhängende Statements die inhaltlich auch etwas aussagen, wie man es von einem mündigen Bürger erwarten sollte, dürfte doch nicht so schwer sein, und wenn du keine Zeit hast, dann laß es einfach.

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber dein Gestammel wie gesagt ist ein reiner Witz! Nichts für ungut aber mußte mal gesagt werden.
avatar
Winnie
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 123
Anmeldedatum : 09.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von christian91 Di 10 März 2009 - 22:30

Hallo Doc ich wollt nur mal kurz bescheid sagen das ich eine erlaubnis von der Firma (Spedition) bekommen habe.Wenn du mir nicht glauben möchtest schreib doch mal in mein forum Bossbecks an das ist der Junior Chef von der Firma (Spedition).

PS: Ich wollte noch fragen wann sie das Logo fertig haben?.

MFG Christian
avatar
christian91
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst Mi 11 März 2009 - 11:18

@ Winnie , du es auf den Punkt gebracht , Dafür Danke Wink .

@ Christian91 , Schriftliche Erlaubnis per Pn an mich , dann gehts los , ich kann mich ja nicht überall anmelden um die Genehmigungen einzuholen , du möchtest ja was von mir Wink .

Also noch 48 Stunden wenn nicht mach ich das hier zu Exclamation


MFG
Der Doc
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

[ Storniert ] brauche logo für mein forum Empty Re: [ Storniert ] brauche logo für mein forum

Beitrag von Dr.med.Wurst Fr 13 März 2009 - 11:51

Keine Rückmeldung Exclamation

Done
Dr.med.Wurst
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten