Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


servimg papierkorb leeren

+4
#Frank
crysis992
Leolips
trixie
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie Fr 25 Jun 2010 - 16:55

Hi. Ich habe das Forum durchsucht, doch leider keine passende Frage/Antwort gefunden. (sorry, falls ich was übersehen habe)

Ich habe in meinem Forum servimg benutzt und wollte die Bilder löschen. Ok, habe ich auch ganz einfach getan. Dort steht, dass die Bilder nach 30 Tagen dann entfernt werden. Das ist jetzt mehr als 30 Tage her und die Bilder sind immer noch da. Kann mir jemand bitte helfen? WIe lösche ich die Bilder endgültig, bzw. wie leere ich den Papierkorb oder wie kriege ich die Bilder weg?

Dankeschön Smile

avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Leolips Fr 25 Jun 2010 - 22:32

Hallo trixie,

das weiß nur servimg.com lol!
Ich bin echt gespannt drauf, wenn das wirklich funktioniert Very Happy
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie Fr 25 Jun 2010 - 23:40

ja, zuerst hat es mich nicht gestört, nur das Problem ist, dass Leute auf meine Dateien zugreifen, die wirklich persönlich und privat sind und ich mich darauf verlassen hatte, dass diese Löschfunktion - die dort angeboten wird - auch funktioniert. Es gibt ja nichtmal eine "Kontaktadresse" an die man schreiben kann ... HILFE BITTE !!! BITTE BITTE!
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von crysis992 Sa 26 Jun 2010 - 0:11

Diese lösch funktion funktioniert definitiv nicht, ich habe bilder im papierkorb die habe ich vor ca einem Jahr dort rein.
Also der papierkorb wird irgendwie nicht gelöscht, könnte ein Fehler sein oder so.
Hätte dazu auch gerne mal eine erklärung warum dies nicht funktioniert, hatt vor mehreren Monaten dazu glaube ich schonmal ein Thema geschrieben.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie Sa 26 Jun 2010 - 4:02

Aber wieso gibt es nichtmal eine Kontaktadresse oder irgendwas? Wem gehört das? Es muss doch jemanden geben, an den man sich wenden kann? Oder? Ich nur "erschüttert", weil fremde Leute meine Bilder benutzen, die wirklich persönlich sind. *heul* .... .... Bitte, kann jemand helfen?
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank Sa 26 Jun 2010 - 4:12

Hallo,
servimg.com ist der Bilderdienst von Forumieren.
Ich könnte für dich nachfragen, ob es möglich ist den Account komplett löschen zu lassen.
Wir hatten dieses Anfrage schon öfter, und es gab immer wieder die Antwort, das die Bilder aus dem Papierkorb nicht zu entfernen sein.
Ich weiß auch, das das keine befriedigende Antwort ist, aber ich würde das Problem mal ansprechen.
Wenn dann noch Daten benötigt werden sollten, dann melde ich mich hier wieder.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie Sa 26 Jun 2010 - 5:07

Wenn ich dort auf "konto" klicke, dann gibt es die Funktion "löschen". Gut, ich könnte dich auch bitten, das zu löschen, aber wer "garantiert", dass die Bilder dann auch wirklich gelöscht sind? Wass wenn mein Konto gelöscht wird und die Bilder für immer drauf bleiben und ich überhaupt keinen Zugriff auf meine persönlichen Sachen habe? Dort wird angezeigt, dass nach dreißig Tagen die Bilder endgültig gelöscht werden, warum ist das nicht möglich? Wer behält sich das Recht die Bilder zu behalten? Oder ist das nur ein Programmierfehler? Ich kenn mich nicht aus, an wen kann man sich wenden? Wer ist die Ansprechperson? Wer ist für den Support zuständig? Es muss doch jemanden geben der das verwaltet und eine Antwort geben kann. Bitte versteht mich nicht falsch, aber all dieses "geht nicht" und "ist nicht möglich" ... das ist mir nicht genug, wenn doch dort steht, dass die Bilder nach 30 Tagen gelöscht werden. Sonst hätte ich niemals meine persönlichen Dateien dort gehostet ... HILFE, bitte aus ganzem Herzen HILFE !!!
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank Sa 26 Jun 2010 - 5:10

Ich werde noch mal nachfragen, ob und was es für Möglichkeiten gibt.
wie gesagt: Ich muss das erst erfragen.
So weit ich was genaues weiß, werde ich mich hier wieder melden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie Sa 26 Jun 2010 - 5:19

hab herzlichen Dank !!!
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank Sa 26 Jun 2010 - 5:21

Ich habe deine Frage weitergereicht, weiß aber nicht ob ich heute noch eine Antwort erhalte.
Wenn nicht, dann rechne ich aber am Montag mit einer Antwort zu deinen Fragen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie Sa 26 Jun 2010 - 5:26

Herzlichen Dank, ich hoffe, sie können mir/uns helfen.
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie Di 29 Jun 2010 - 13:20

hi, ich wollte vorsichtig nachfragen, ob sich was tut in diesem bereich. ich weiß, du hast geschrieben, dass du dich meldest, sobald du was hast. danke für die geduld mit mir.
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Lisli Do 1 Jul 2010 - 8:49

*hochschubs* flagge

Aber ich wollt das auch gern wissen ...schliesslich sind Bilder etwas sehr Privates , und mir wär auch recht , wenn ich selber bestimmen kann , was ich gern löschen würde ..bzw. wann ... notknowing
Und wenn man den Zeitpunkt schon nicht selber bestimmen kann , dann sollte doch wenigstens gewährleistet sein , dass die Bilder dann nach 30 Tagen auch wirklich weg sind . confused

Danke im voraus Rose
Wäre sehr nett , wenn wir dazu eine Antwort bekommen könnten .
avatar
Lisli
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09
keine

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe Do 1 Jul 2010 - 10:39

Hallo Smile

es tut mir echt leid, dass wir dazu noch keine Neuigkeiten haben.
Mich persönlich ärgert das auch sehr, da ich aktuell selber davon betroffen bin. Meine selbsterstellten Grafiken, die ich im Papierkorb habe, werden nämlich auch dreist von jemand anderem benutzt.

Wir haben diese Frage an die Technik weitergeleitet und hoffen, so bald wie möglich eine Auskunft zu bekommen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns sofort melden, wenn wir Neuigkeiten dazu haben Freunde
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Lisli Do 1 Jul 2010 - 11:28

Heisst das dann , dass Bilder die man dort hat , von jemandem anderen eingesehen werden ? confused
Ich mein , das wär datenschutzrechtlich ein Skandal .
User die dort ihre persönlichen Bilder hochladen verlassen sich darauf , dass sie von keinem gesehen werden ..sowieso , wenn sie sie löschen ... notknowing
avatar
Lisli
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09
keine

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe Do 1 Jul 2010 - 11:38

nein, nein...keine Panik...die Bilder können von niemandem eingesehen werden, außer dir Smile

wenn du die Grafiken aber vorher in deinem Forum hattest und derjenige sie dort kopiert hat, dann hat er ja den Link zu der Grafik und kann den so übernehmen und einsetzen.
Normalerweise ist es ja dann so, dass die Grafiken bei dem "Dieb" nicht mehr sichtbar sind, wenn man die beim Uploader löscht.
Nur in diesem Fall ist es eben nicht so, weil sie halt noch im Papierkorb liegen und die URL dazu noch aufrufbar ist notknowing
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Lisli Do 1 Jul 2010 - 11:43

Ach , jetzt weiss ich was du meinst ... Freunde
Also , und ich dacht erst ---> umkipp
Aber klar , ärgerlich ists doch . confused

Danke mal Rose

avatar
Lisli
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09
keine

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie Do 1 Jul 2010 - 12:53

Danke Zuckerpuppe. Ich hoffe so sehr, dass man uns helfen kann!!!!
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie So 4 Jul 2010 - 12:26

Hi. Gibt es schon irgendwelche "Reaktionen"? Was tut sich in diesem Fall? Bitte um Info. dankeschön.
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe So 4 Jul 2010 - 12:37

nein, leider noch nicht...sobald wir was dazu hören, melden wir uns auf jeden Fall sofort hier, in diesem Thread servimg papierkorb leeren Icon_wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie So 4 Jul 2010 - 12:57

Danke Zuckerpuppe. Sorry, wenn ich so ungeduldig klinge, aber ich möchte endlich den Mißbrauch meiner Fotos und Dateien beenden. Du hast selbst geschrieben, dass du auch davon betroffen bist. Hoffentlich kann man uns helfen. danke! Smile
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Agent Mo 5 Jul 2010 - 21:15

Bei mir ist es leider so, dass der gesamte Speicherplatz belegt ist, und da keine Bilder gelöscht werden, ist auch kein Platz für neue Bilder. :?
Agent
Agent
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe Di 6 Jul 2010 - 11:07

Agent, das ist Mumpitz...die Bilder, die du über servimg hostest, haben keinerlei Einfluss auf deine Speicherkapazität im Forum Exclamation
Da verwechselst du etwas und meinst bestimmt die Bilder, die du in die Galerie geladen hast...das ist etwas anderes Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie Fr 9 Jul 2010 - 14:43

sorry, wenn ich da nerve, aber jetzt sind es schon 2 Wochen her, seit der Anfrage und noch immer gibt es keine Antwort. Ich wollte nur wissen, ob sie Technik daran arbeitet oder ob sie sich überhaupt noch nicht gemeldet haben. Sorry für meine Ungelduld, aber ich bin in einem "Schockzustand", da einige Leute meine Bilder schamlos weitergeben, in Foren publizieren usw, ohne dass ich was dagegen unternehmen kann. HILFEEEE
avatar
trixie
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

servimg papierkorb leeren Empty Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank Fr 9 Jul 2010 - 15:48

Wir haben ach noch nichts gehört. Aber ich schiebe dein Problem noch mal an.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten