Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 18:20

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben Roxas

Wie erstelle ich Ankündigungen,Wichtig und eine Umfrage?

Wollte mal fragen,keine ahnung ob das hier hin gehört...wie erstellt man eine ankündigung,wichtig und eine umfrage..ich weiß nicht wie man das macht...danke schonmal

Greetz Roxas
von Roxas
am Sa 27 Okt 2007 - 23:01
 
Suchen in: Sonstige Probleme - Archiv
Thema: Wie erstelle ich Ankündigungen,Wichtig und eine Umfrage?
Antworten: 2
Gesehen: 1346

Links das Icon in der Browserleiste

so jetzt habe ich da mein .ico gehostet...hier:http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1544957/KH-Crown.ico könnte mir das jemand in den code einbauen^^'wäre echt nett da ich nicht weiß wo oder wie oft ichs einsetzen muss^^'.....danke

Greetz Roxas
von Roxas
am Sa 27 Okt 2007 - 13:22
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: Links das Icon in der Browserleiste
Antworten: 6
Gesehen: 1504

Navigation Index usw. ändern

Also ich wollte das ändern also ''Home'' ''portal'' und das ganze eben...da wollt ich das geschriebene weglassen und buttons einfügen wo home draufsteht....so und nun hab ich mal geguckt ob solche schon vorgespecihert sind.....das war leider nicht der fall....nun frage ich mich wo ich solche buttons herbekomme kann mir einer helfen?

Greetz Roxas
von Roxas
am Sa 27 Okt 2007 - 12:56
 
Suchen in: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Thema: Navigation Index usw. ändern
Antworten: 1
Gesehen: 10868

Logo des Forums

Vielen Dank^^hier wird einem immer gleich geholfen

Greetz Roxas
von Roxas
am Sa 27 Okt 2007 - 12:15
 
Suchen in: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Thema: Logo des Forums
Antworten: 2
Gesehen: 1101

Links das Icon in der Browserleiste

Also ich hab schon bei Google geguckt und ich hab da absolut nichts finden können wo ich eine .ico datei hochladen kann!Kennt einer einen Hoster der dies möglich kostenlos kann?...danke schonmal

Greetz Roxas
von Roxas
am Sa 27 Okt 2007 - 12:14
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: Links das Icon in der Browserleiste
Antworten: 6
Gesehen: 1504

Logo des Forums

ich hab noch ein Problem mit dem Logo meines forums.....ich füge wie gesagt den link dort rein und mein bild erscheint auch...nun steht aber der titel meines forums links neben dem bild statt drunter...wie kann ich den Titel meines Forums unter das Logo setzen?

Greetz Roxas
von Roxas
am Sa 27 Okt 2007 - 1:52
 
Suchen in: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Thema: Logo des Forums
Antworten: 2
Gesehen: 1101

Skins fehlen!

Ich danke dir recht herzlich^^...für deine schnelle Antwort...ich hoffe wir verstehen uns weiterhin super

Greetz Roxas
von Roxas
am Sa 27 Okt 2007 - 1:14
 
Suchen in: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Thema: Skins fehlen!
Antworten: 4
Gesehen: 1015

Forum unter einer anderen Adresse erreichen

Ich wollt mal fragen wie man das Forum unter einer andren Adresse erreichen kann!Wo genau muss ich diese www. adresse eintragen?...Das mit HTML irritiert mich ziemlich und ich würde gern meine adresse sozusagen ändern^^

Greetz Roxas
von Roxas
am Sa 27 Okt 2007 - 1:12
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: Forum unter einer anderen Adresse erreichen
Antworten: 8
Gesehen: 856

Links das Icon in der Browserleiste

Also will diesen komischen pokal mit dem plus da ändern...und zwar habe ich bei häufige fragen/antworten diesen Code gefunden:

<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="http://of_the_favicon.ico" />
<link rel="icon" type="image/png" href="http://of_the_favicon" />


so nun habe ich leider das schon bei ''Andere Meta-Tags'' eingefügt und er sagt ich soll eine kategorie wählen...tja leider welche soll ich nehmen?Kann mir einer mal eine genaue Anleitung geben wie ich das zu machen hab? Ich weiß auch nicht wie ich mein .ico online bekomme...kann mir bitte einer alles erklären?

Greetz Roxas
von Roxas
am Sa 27 Okt 2007 - 1:09
 
Suchen in: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Thema: Links das Icon in der Browserleiste
Antworten: 6
Gesehen: 1504

Skins fehlen!

Hallo erstmal!

Also ich habe bei den Skins des Forums nur folgende zur Auswahl:

Prosilver
Prosilver Magenta
Prosilver Lightgreen
Prosilver Red
Prosilver Grey
Prosilver Yellow
Prosilver Pink


und ein kumpel von mir hat auch ein forum hier gemacht und der hat die skins:

BBTech
Beach
Blue Theme
Christmactif
Cinema
Dark Orange
Darkages
Extreme Dark Red
Gothic
Green Baby
Grey Blue
Link
MacinScott
Matrix
Need for Speed Underground
Onyx
Purple Pearl
Red
Saphic
SoftLight
SubSilver White
SubSilver Blue
SubSilver Red
SubSilver Grey
SubSilver Green
SubSilver Pearl
SubSilver Yellow
SubSilver Black
SubSilver III
Yellow
xand
X-Box
Zen Garden




so...nun frag ich mich warum ich fast garkeine und nur langweilige skins habe.....bitte um schnelle antwort

greetz Roxas
von Roxas
am Fr 26 Okt 2007 - 23:47
 
Suchen in: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Thema: Skins fehlen!
Antworten: 4
Gesehen: 1015

Nach oben

Gehe zu: