Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von Eto in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


jquery in den templates?

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

jquery in den templates? Empty jquery in den templates?

Beitrag von crysis992 Fr 28 Mai 2010 - 1:10

So hier meine nächste frage, kann es sein das jquery nicht in den templates funktioniert?
Ich habe einen jquery code auf eine html seite gesetzt, hatt ohne probleme funktioinert, jetzt wollte ich das ganze in mein overall_header_new template einsetzen, habs getestet und nichts von dem jquery funktioniert Sad

Kennt da jemand eine lösung? Ist das so gewollt? ist das ein serverseitiger fehler?

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von #Frank Fr 28 Mai 2010 - 12:33

Hier läuft eine Rückfrage in der Zentrale. Deine Frage wurde gesehen und wird bearbeitet.
Bitte warte mit uns darauf, welche Antwort es dazu gibt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von crysis992 Fr 28 Mai 2010 - 15:32

Okay, danke für die schnelle hilfe =)
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 28 Mai 2010 - 15:36

mal ein kurzer Einwurf von mir Wink

ich habe schon forumieren-Foren gesehen, die jQuery eingesetzt hatten...meist als Navi Smile
jQuery an sich funktioniert auf jeden Fall in den Foren, da es ja auch im Grundgerüst unserer Foren enthalten ist.
Ich denke, dass es auch in den Templates funktionieren müsste oder besser gesagt, warum soll es gerade da nicht funktionieren?

Daher bin ich selber gespannt auf die Antwort der Techniker.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von crysis992 Fr 28 Mai 2010 - 15:59

Zuckerpuppe schrieb:mal ein kurzer Einwurf von mir Wink

ich habe schon forumieren-Foren gesehen, die jQuery eingesetzt hatten...meist als Navi Smile
jQuery an sich funktioniert auf jeden Fall in den Foren, da es ja auch im Grundgerüst unserer Foren enthalten ist.
Ich denke, dass es auch in den Templates funktionieren müsste oder besser gesagt, warum soll es gerade da nicht funktionieren?

Daher bin ich selber gespannt auf die Antwort der Techniker.

Naja, ich kann dir hier mal ein beispiel zeigen:
http://crysis992.forumieren.de/forum.htm

Direkt unter der Navigation, klick mal etwas über die Box, da sind mehrere Links, nur habe ich die Bilder noch nicht verlinkt, klick einfach mal bischen über der box rum, maus sollte sich auch verändern. Aber passieren wird da nichts.

Jetzt der selbe code auf einer html seite:
http://crysis992.forumieren.de/test-h21.htm

Musst auch bischen rumklicken über der box, und du wirst sehen, das es ohne probleme funktionieren wird, und die box ändert die größte + inhalt.

Und egal wie ich den code in den Templates verändere, er funktioniert einfach nicht, nur auf html seiten. Deshalb dieser thread =)

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von steive Mo 7 Jun 2010 - 19:03

hey misch mich mal schnell ein Very Happy

du solltest mal das komplette script des Iquery raus nehmen und nur die befehle den iQ is schon im forum enthalten.. versuch das mal..
wenn es nicht geht dan sorry Wink
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von crysis992 Mo 7 Jun 2010 - 20:43

steive schrieb:hey misch mich mal schnell ein Very Happy

du solltest mal das komplette script des Iquery raus nehmen und nur die befehle den iQ is schon im forum enthalten.. versuch das mal..
wenn es nicht geht dan sorry Wink

schon getestet :p
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von Salamander Mo 7 Jun 2010 - 23:41

Heii..
ich hab das selbe Problem. Ich wollte mir eine Userbar mit Fisheyeffekt basteln und dazu verwende ich auch JQuery. Ich hab denn code zwar nicht auf einer Html Seite getestet, aber ich bin mir zimlich sicher das er stimmt.
Wäre also auch froh um Rat confused
Mfg
Salamander
avatar
Salamander
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.03.10
PunBB

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von Zuckerpuppe Di 8 Jun 2010 - 10:08

@crysis und salamander:

bitte schickt mir den kompletten Code, den ihr eingesetzt habt, per PN.
Dazu den Namen des Templates und am besten wäre es, wenn ihr auch noch das Template mit dem eingesetztem Code schickt, dass wir sehen können, wo er genau eingesetzt wurde.

Die URL des Forums, wo das eingesetzt wurde, brauch ich auch Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von crysis992 Di 8 Jun 2010 - 15:05

Zuckerpuppe schrieb:@crysis und salamander:

bitte schickt mir den kompletten Code, den ihr eingesetzt habt, per PN.
Dazu den Namen des Templates und am besten wäre es, wenn ihr auch noch das Template mit dem eingesetztem Code schickt, dass wir sehen können, wo er genau eingesetzt wurde.

Die URL des Forums, wo das eingesetzt wurde, brauch ich auch Smile

Ehm, sorry, aber das Template bzw den code habe ich nicht mehr, wo ich das eingesetzt habe Sad
Habe gestern mein Desktop aufgeräumt und da den code ausversehn gelöscht Sad sorry.
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

jquery in den templates? Empty Re: jquery in den templates?

Beitrag von Salamander Di 8 Jun 2010 - 15:28

Zuckerpuppe schrieb:@crysis und salamander:

bitte schickt mir den kompletten Code, den ihr eingesetzt habt, per PN.
Dazu den Namen des Templates und am besten wäre es, wenn ihr auch noch das Template mit dem eingesetztem Code schickt, dass wir sehen können, wo er genau eingesetzt wurde.

Die URL des Forums, wo das eingesetzt wurde, brauch ich auch Smile
Erstmal danke für deine Mühe Smile

Jedoch habe ich gerade reausgefunden das der Code auch auf einer HTML Seite nich funzt Sad
Ich werde ihn noch mal überprüfen und mich dann hier wieder melden, ist gut?

Mfg

EDIT: Seufz.... irgendwie hab ich ein komisches Problem mit meinem Code, das aber nicht unbedingt vom JQuery kommen muss. Ich werde nun noch einen neuen Thread eröffnen. Wenn es dann immernochnicht geht werde ich mich hier wieder melden. Very Happy


Edit2:
So hab den code nun hingebracht und das selbe Problem wie crysis Sad Html-Seite funzt, template nicht. ich werde dir nun die codes per PM schiken
avatar
Salamander
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.03.10
PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten