Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl Sa 13 Sep 2008 - 18:16

Hallo ich suche ein Logo mit dem dazupassenden Banner. Ich würde mich freuen wenn ihr so etwas hinbekommen könntet.


Banner / Logo: Banner und Logo


Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt(URL zur Seite bitte eintragen): http://distain-fanforum.forumotion.net

Größe des Banner/Logo bitte angeben:
Breite/Höhe: Logo: 900x350 Banner: 468x120

Maximale Dateigröße (in KiloByte): Banner max: 100kb Logo weiß ich nicht was am besten wäre

Animiert:
[ ] Ja
[x] Nein

Rahmen:
[x] Ja
[ ] Nein

Schatten:
[x] Ja
[ ] Nein
wenn JA wo:
[ ] oben
[ ] unten
[ ] links
[x] rechts

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code): weiß nicht was zum Hintergrund passen könnte
Hintergrundfarbe (Hex-Code): Metallic-blau-weiß wie eine Glasscheibe welche zerspringt

Hintergrund Element(e): Bild---füge ich unten ein
Vordergrund Element(e): der Schriftzug

Effekte (bsp. Schnee, Blitz): keine

Schriftzüge: !distain

weitere Schriftzüge: Das erste Fanforum von Fan´s & !distain für Fan´s


bevorzugte Schriftart(font): Cosmic SansMS
Schriftposition: Zentriert
Schriftfarbe (Hex-Code): rot = #FF0000

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Synthpopgirl
Synthpopgirl
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 18:31

Ich werde mal sehen ob ich dir was schickes mach Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl Sa 13 Sep 2008 - 19:25

Danke schön Very Happy Ich hoffe die Beschreibung war ok so, um damit etwas Anfangen zu können. Wink
Synthpopgirl
Synthpopgirl
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 19:43

das ist ok so... Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 21:29

Ich habe mal das gemacht was ich für richtig halte Wink
Das mit "Metallic-blau-weiß wie eine Glasscheibe welche zerspringt" habe ich nicht umgesetzt und ein Schatten würde bei dein Forumsstyle nix bringen da er dunkel ist.
Ich hoffe trotzdem das es dir gefällt...wenn nicht sag es und ich mach was anderes Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl Sa 13 Sep 2008 - 21:38

Shocked Shocked Uff, ich weiß grad gar nicht was ich so recht sagen soll. Ich find es sieht einfach nur super aus. Ich hatte keinerlei Vorstellungen, aber was Du da hingebastelt hast ist einfach nur....Joa das isses.

Vielen, vielen dank Tatanka. Das sagt auf jedenfall voll zu. Nur hab ich noch ne andere Frage, meinst Du ich sollte einen anderen Hintergrund einbauen? Weil irgendwie bin ich immer noch nicht so zufrieden damit.
Synthpopgirl
Synthpopgirl
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 21:40

ich würde dir für den hintergrund ..einfach schwarz raten Smile
das würde auch zu den aktuellen album passen^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl Sa 13 Sep 2008 - 21:47

Ja, das hatte ich am Anfang auch gehabt, aber irgendwie denk ich dann, das es zu schlicht wirkt. Oder kann das täuschen? Ich mein, wir versuchen so gut wie möglich die Community auf zu bauen und da möcht ich schon eine wirklich gute Präsenz zeigen. Smile
Synthpopgirl
Synthpopgirl
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 21:53

nein schwarz ist nicht schlicht..das passt einfach zu diesen style und zu den Banner Wink
so wie es jetzt ist sieht es doch schon mal gut aus...
aber ich würde dir empfehlen das du dein Forum etwas breiter macht...
gehe dazu bitte im Administrations-Bereich- Allgemeines- Forum- Einstellungen- und da auf Seitenstruktur...da stellst du 90 oder 95% ein..das würde besser aussehen
Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl Sa 13 Sep 2008 - 22:01

Vielen dank, nun sieht es in der Tat viel besser aus. Vielleicht lag es daran, das es nicht so breit war und mehr vom Hintergrund zu sehen war. Nun wirkt es größer, das stimmt. Vielen Dank noch mal für Deine super Hilfe mit Banner und Logo und natürlich Deinen Ratschlägen. cheers


Macht weiter so hier...ihr seid Super
Synthpopgirl
Synthpopgirl
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 22:06

ok
aber nun würde ich das als Banner einsetzen..ohne Rahmen Wink
Das würde dann so aussehen als ob es die ganze Breite ausfüllt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Synthpopgirl Sa 13 Sep 2008 - 22:14

LOL Also das sieht wirklich nun besser aus bounce Nun seh ich auch, welche Vorteile ein schwarzer Hintergrund haben kann. Vielen Dank, scratch wie oft hab ich das eigentlich nun schon geschrieben? Hehe das kann man nicht oft genug sagen. Ihr seid einfach nur Super hier im Forum. Ich als laihe( oder so ähnlich) würde sonst bstimmt nächstes Jahr noch daran sitzen lol!
Synthpopgirl
Synthpopgirl
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

[erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht Empty Re: [erledigt]Logo mit passendem Banner gesucht

Beitrag von Gast Sa 13 Sep 2008 - 22:15

ok..freut mich das es dir gefällt Smile
damit kann ich das schließen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten