Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

+102
Accise
Crash129
Deepfire
GlobalAwareness
Jutschina
Wrath
Shi-ne
Horsti
Schlossherr
Pampersbombe
yvonne34
Fial-Dark
Invinceable
solomon95
NOOBy
Alandor83
tuxi
Phönixfeder
AndyNM
Hope Cavendish
marcello
Starlight1983
MaddinTuschi
Askan
goldhauch
black widow
Kyana
LuminorKylmanen
schnaeuf
Carlie
Baby01
Eleonora
Tai Yagami
x-treme
Sonnenblume
frazi
Soda.
fritzimaus
Fives
Nasu no Yoichi
silvermoon
Skorpion
Sia-girl
Ente
shansea
Martina1
Julie
LassMAMAmamachn
Aviator91
FZT303
sachi
nannyogg
Winterstream
Mini Bully Forum
wahkan
cRAwler23
Onyx
Kira93
Besi
K4-Forum
LuNatiK
Milinda
garf2000
Eulenschwinge
Sei3009
Eric
Dexxa
Pandora
gsteinha
Christian_GE
Chris Redfield
Samtschnauzen
Salty
Shadow74
Jamie Grant
Kleiner-Bully
calico
Aiko-Chan
SarahBlack
tgilde
Hideaki
Fairy-Wings
Freddy
crysis992
yuudai
Pat_Legolas
Darîon
maike1785
LOSman
Chaymia
duncan
Karin
Buffelmama
Major Lars
TanjaTanni11
Sven
Tess
Igazus
Mike
Pooly
#Frank
Holle
106 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle Mo 2 Aug 2010 - 18:54

Hallo,

ich habe nun auch dieses Problem:

Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden.

Die Cookies habe ich bereits gelöscht sowie den PC neu gestartet. Zusätzlich habe ich mir noch einen ganz anderen Browser installiert - allerdings leider ohne Erfolg.

rowboard.forumieren.de

Grüße Holle
avatar
Holle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von #Frank Mo 2 Aug 2010 - 18:55

Ich kann es aufrufen:
http://rowboard.forumieren.de/
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle Mo 2 Aug 2010 - 18:59

Vielen Dank für die rasche Antwort, das ist schon seltsam. Könnte es sein daß mein DSL Anbieter "Routing" Probleme hat?
avatar
Holle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast Mo 2 Aug 2010 - 19:01

sorry wenn ich mich einmisch, möchte gerne helfen, das Eror 404 passiert wenn die IP gesperrt ist, das heißt du hast wahrscheinlich einen User gesperrt mit seiner IP wo denselben Internetanbieter wie du hast. Und somit hast du dich aus deinem Forum selbst ausgesperrt. Am besten gibst du Frank deine Daten und deinen Internetanbieter, damit er dich entsperren kann.

LG Tigerlady Rose

Ich weiß das von jemanden wo dies passiert ist und den ich gut kenne und den hab ich entsperrt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Pooly Mo 2 Aug 2010 - 19:04

Das Problem haben zwei meiner User auch gerade, ich kann aber rein, seltsamerweise, und einige andere User auch :/
Gesperrt oder so hab ich in letzter Zeit niemanden.

Mein Forum: www.poolys-forum.com
Pooly
Pooly
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.04.08
keine
Invision

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast Mo 2 Aug 2010 - 19:12

Holle schrieb:Vielen Dank für die rasche Antwort, das ist schon seltsam. Könnte es sein daß mein DSL Anbieter "Routing" Probleme hat?

nein dein DSL Anbieter an dem liegt es nicht. Hab dir weiter oben was geschrieben.

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle Mo 2 Aug 2010 - 19:16

Danke Tigerlady und Pooly,
nun habe ich mich mit einem anderen PC der im Netzwerk hängt versucht das Forum aufzurufen - ging auch nicht.

Wie ich eben festgestellt habe kann ich gar keine
xyz.forumieren.de Foren aufrufen. Mein DSL Anbieter ist Versatel

Dann werde ich mich an Frank wenden nochmals vielen Dank
PS: Gesperrt habe ich mit Sicherheit niemanden

lg Holle
avatar
Holle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Mike Mo 2 Aug 2010 - 19:24

Sorry das ich auch was hier schreibe,
aber ich hatte es auch und habe es wieder das Problem, bin auch Versatel-Kunde

Hier war mein tröt

https://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/forum-wird-nicht-mehr-gefunden-t22001.htm#135960
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast Mo 2 Aug 2010 - 19:24

aber hier forumieren kannst du aufrufen, sonst könntest du hier nicht schreiben, schau mal ob du mein forum aufrufen kannst. http://carriere-mathieu-for.forumieren.com.

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Mike Mo 2 Aug 2010 - 19:28

Ich kann nur mein Forum nicht aufrufen, alles anderen schon.
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast Mo 2 Aug 2010 - 19:29

@Holle und Claus ich kann eure Foren einwandfrei aufrufen, hab aber einen anderen Internetanbieter.

LG Tigerlady Rose

Edit: @Claus wenn du alle anderen Foren aufrufen kannst, hast du dich selbst gesperrt mit der IP, anders ist das nicht zu erklären. Dann liegt es nicht am Internetanbieter. Ich sperre niemals mit der IP, nur den Nick und die Mailadresse. Wenn du eine IP sperrst der den gleichen Internetanbieter wie du hast, sperrst du dich selbst aus.


Zuletzt von Tigerlady am Mo 2 Aug 2010 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Mike Mo 2 Aug 2010 - 19:32

Hab eben einen meiner User angerufen der auch bei Versatel ist und der kommt rein, allerdings bin ich Versatel süd (Baden-Würtemberg) und er wohnt im Rheinland. Vielleicht ist es ja nur ein Regionales Problem.

Edit: Das von Holle kann ich auch nicht aufrufen, aber andere Forumieren-Foren kann ich aufrufen.

Edit: Tigerlady, ich habe niemanden gesperrt.


Zuletzt von Claus am Mo 2 Aug 2010 - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle Mo 2 Aug 2010 - 19:34

Dein Forum kann ich aufrufen. Allerdings das Forum von Klaus nicht (http://industriegebiet.forumieren.de/).

Ich hätte da noch eine Verständnisfrage:

...wahrscheinlich einen User gesperrt mit seiner IP wo denselben Internetanbieter wie du hast. Und somit hast du dich aus deinem Forum selbst ausgesperrt.

Wenn ich dann jemanden gesperrt hätte was ich nicht getan habe; das würde ja heißen jedesmal wenn ich einen User der bei Versatal ist sperre (IP) kicke ich mich selbst aus dem Forum?!

@ Klaus: Ich komme auch aus BW

lg Holle


Zuletzt von Holle am Mo 2 Aug 2010 - 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Holle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast Mo 2 Aug 2010 - 19:37

Claus schrieb:Hab eben einen meiner User angerufen der auch bei Versatel ist und der kommt rein, allerdings bin ich Versatel süd (Baden-Würtemberg) und er wohnt im Rheinland. Vielleicht ist es ja nur ein Regionales Problem.

Edit: Das von Holle kann ich auch nicht aufrufen, aber andere Forumieren-Foren kann ich aufrufen.

du meinst wo der Sitz des Serves deines Internetabieters sitzt, aber wenn daran der Fehler liegen würde, könntest du die anderen Foren auch nicht aufrufen, verstehst du mich was ich meine. Dann würdest du hier auch nicht schreiben können und überhaupt nicht in das Internet reinkommen. Das hatte ich mal bei meinem Internetanbieter, da war ein Router ausgefallen bei denen und ich kam eine Stunde nicht ins Internet rein, da ging gar nichts mehr. Und da hieß es dann Website kann nicht angezeigt werden, anders wie hier mit dem Eror 404.

LG Tigerlady Rose

EDIT: Ist klar wenn ihr beide den gleichen Internetanbieter habt ihr eure IPs selbst gesperrt habt, kommst du bei Holle auch nicht rein. Macht mir einen Sinn, ist für mich der Beweis, das ihr euch selbst ausgesperrt habt mit euren IPs. @Holle ist richtig wie du es verstanden hast, was ich meine. Aber wenn du niemanden gesperrt hast, dann kann es sein, das dein Internetanbieter den Sitz des Servers verlegt hat in eine Region wo du vor langer Zeit mal jemanden gesperrt hast, schau dir mal deine IP an, die ersten fünf Zahlen sind wichtig und dann versuche dich zu erinnern, ob da vor langer Zeit jemand war mit einer ähnlichen IP, den du gesperrt hast.


Zuletzt von Tigerlady am Mo 2 Aug 2010 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Igazus Mo 2 Aug 2010 - 19:39

Ich kann seit ca. 20 Minuten unser Forum auch nicht mehr aufrufen, es existiert angeblich nicht ?

www.ddff.forumieren.de

Egal ob mit Firefox oder IE, auch Cookies etc. gelöscht.

avatar
Igazus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Mike Mo 2 Aug 2010 - 19:40

Bei mir kamen jetzt schon verschiedene Meldungen, im Moment kommt:

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter industriegebiet.forumieren.de konnte nicht gefunden werden.
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Igazus Mo 2 Aug 2010 - 19:42

Jetzt geht es wieder bei mir. Bei anderen aber nicht wurde mir gerade mitgeteilt.
avatar
Igazus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.11.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle Mo 2 Aug 2010 - 19:44

@Igazus: Ich kann dein Forum auch nicht aufrufen

Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden.
avatar
Holle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast Mo 2 Aug 2010 - 19:50

Igazus schrieb:Ich kann seit ca. 20 Minuten unser Forum auch nicht mehr aufrufen, es existiert angeblich nicht ?

www.ddff.forumieren.de

Egal ob mit Firefox oder IE, auch Cookies etc. gelöscht.


ich kann dein Forum aufrufen ohne Probleme,welchen Internetanbieter hast du?

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Tess Mo 2 Aug 2010 - 19:54

Ich kann mein Forum auch nicht aufrufen. Dann kommt die T-online-Navigationshilfe-Seite. Dann kommt die Meldung:

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
farbmaus-info.forumieren.de konnte nicht gefunden werden.

Dasselbe bei der anderen Domain (www.farbmaus-info-forum.com).

Was ist hier los???! Shocked
Edit: Mein Forum ist doch nicht... nicht weg oder gelöscht oder sowas? Oder?? Shocked
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Gast Mo 2 Aug 2010 - 20:00

Tess schrieb:Ich kann mein Forum auch nicht aufrufen. Dann kommt die T-online-Navigationshilfe-Seite. Dann kommt die Meldung:

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
farbmaus-info.forumieren.de konnte nicht gefunden werden.

Dasselbe bei der anderen Domain (www.farbmaus-info-forum.com).

Was ist hier los???! Shocked
Edit: Mein Forum ist doch nicht... nicht weg oder gelöscht oder sowas? Oder?? Shocked

bei mir geht deine Seite einwandfrei, dann weiß ich auch nicht weiter und bin am Ende mit meinem Latein, wünsch euch noch einen schönen Abend und viel Glück das eure Foren bald wieder gehen.

LG Tigerlady Rose
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Holle Mo 2 Aug 2010 - 20:01

Könnte es sein daß die Denic DNS Probleme hat also Hostnamen nicht nach IP-Adressen gewandelt werden können Rolling Eyes Keine Ahnung
avatar
Holle
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Tess Mo 2 Aug 2010 - 20:02

Ich hab ein Windows-Update gemacht und meine Cache geleert. Jetzt gehts wieder. Wink
Alle, bei denen es nicht geht, sollten mal schauen, ob ein Windows-Update bereit steht.
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Sven Mo 2 Aug 2010 - 20:10

Bitte ab sofort melden sich nur noch diejenigen, die ihr Forum nicht aufrufen können mit dem Links zu ihrem Forum!
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404 Empty Re: [Sammelthread] Forum wird nicht gefunden - 404

Beitrag von Tess Mo 2 Aug 2010 - 20:13

Okay, bei meinem Mäuseforum gehts jetzt wieder, aber dafür gehts beim Rattenforum nicht mehr: rattenreich.forumieren.de

Kann angeblich nicht gefunden werden.
Tess
Tess
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.02.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten