Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Seittest - Euer Forum analysieren !

+9
Ivo
Kamelefant-3000
Fipsi
Zuckerpuppe
Fisch
steive
Hexekati
crysis992
terra-outlaw
13 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von terra-outlaw Mi 16 Jun 2010 - 20:05

Hallo zusammen.

Habe eine sehr nette Seite gefunden, auf welcher Ihr eure Seite analysieren könnt und euch Ergebnisse anzeigen lasst, was Spam / Bekanntheit / Inhalt und co. betrifft.

http://www.seittest.de/

Ich habe ein Testurteil von 2,3. Bemängelt werden hauptsächlich fehlender Bekanntheitsgrad.

Grüße, Lukas.
terra-outlaw
terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.08.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von crysis992 Mi 16 Jun 2010 - 21:36

Ich würde es gerne mal bei meinem Forum testen, aber da mein forum auf englisch ist, kommt die Fehlermeldung:
"Zu wenig Deutsche Wörter vorhanden" Embarassed
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Hexekati Mi 16 Jun 2010 - 23:00

Meins schneidet mit 2.0 ab Smile Auch hier wurde der fehlende Bekanntheitsgrad bemängelt^^
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von steive Mi 16 Jun 2010 - 23:16

crysis992 schrieb:Ich würde es gerne mal bei meinem Forum testen, aber da mein forum auf englisch ist, kommt die Fehlermeldung:
"Zu wenig Deutsche Wörter vorhanden" Embarassed

naja is ja noch die BETA Very Happy kommt bestimmt noch.. wenn mal google eingibst wird das gleiche angezeigt Very Happy aber ich könnte wetten das bald die v1.0 raus kommt.
steive
steive
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 21.07.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fisch Do 17 Jun 2010 - 9:10

Gar nicht mal dumm das Programm, habe auch eine 2,0 erreicht.

Wie die DAS

"Inhaltliche Prüfung (30%) gut Die Inhalte sind von guter Qualität. "

allerdings geprüft haben ist mir schleierhaft
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Zuckerpuppe Do 17 Jun 2010 - 10:59

naja, wenn man seine Seite mal öfter eingibt, dann bekommt man jedesmal verschiedene Ergebnisse Cool

gestern war das Sprachniveau bei mir noch "sehr gut - 6/6" und heute ist es "gering - 1/6"
auch die Endnote variiert bei mir zwischen 2,2 und 2,7.....

und wie die die Inhalte auf Qualität überprüfen wollen, ist mir auch ein Rätsel Popcorn
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast Do 17 Jun 2010 - 11:04



Wie ist eigentlich euer Sprach-Niveau ? (meins ist immer "gehoben" .... hört sich so amtlich an O_o)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Zuckerpuppe Do 17 Jun 2010 - 11:09

Adrian50 schrieb:

Wie ist eigentlich euer Sprach-Niveau ? (meins ist immer "gehoben" .... hört sich so amtlich an O_o)

das steht da, wenn du auf das Fragezeichen klickst...
Die sprachliche Qualität zeigt sich beispielsweise in der Verwendung vollständiger und grammatikalisch richtiger Sätze (Grammatikfehler und Auslassungen im ersten Beispiel-Satz), in der Verwendung bestimmter Verben (z.B. erweisen) und Satzkonstruktionen (hinsichtlich - gegenüber - als).
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fipsi Do 17 Jun 2010 - 14:40

ich hab 2.0... is ja geil:D und das, obwohl sie noch so gut wie ungenützt ist:D
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Kamelefant-3000 Sa 19 Jun 2010 - 17:04

Ui...hier mein Ergebnis:
Gesamturteil befriedigend (2.9)
Ohje...Sprach-Niveau Mittel...
Das liegt einfach am Problem des Namens, und die Seite hat die falschen Hauptsuchbegriffe oder was das waren ausgewählt...würde der ganze Name (mariochat) da erscheinen wärs etwas besser ausgefallen Wink.
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Ivo Sa 19 Jun 2010 - 17:15

Wow hilfeforum hat befriedigend (2.6)

Meine Seite hat befriedigend (2.9)

Das gibts nur wegen der Werbung von Forumieren Razz
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Andy Holzer Sa 19 Jun 2010 - 20:21

Juhuuu ich hab 2,2 erhalten. Bei mir sind es nur die fehlenden User die mein Forum von einer 1 fernhalten und das wird sich wohl auch kaum schnell ändern lassen grins.

Grüsse, Andy
Andy Holzer
Andy Holzer
Geselle
Geselle

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Paplo-Noir Sa 19 Jun 2010 - 20:47

Hmm ich bin bei einem schnitt von 2.6 nicht gerade perfekt aber ausbaufähig.

mal schauen was man machen kann um auf euinen besseren schnitt zukommen .
Paplo-Noir
Paplo-Noir
König
König

Männlich Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast Sa 19 Jun 2010 - 20:48

befriedigend (2.9)
naja ^^
Das Programm sollte man nicht ganz so erst sehen .. ist lustig aber mehr auch nicht.
Auch die können nicht im Forum schauen ,wenn sie kein registrierter Benutzter sind und können nur das analysieren was jeder Besucher sieht und schreibt.
Ist ja auch mehr ein Check für Webseiten als wie für Foren.
-
ps. bild.de hat bei mir ,gut (1.7), bekommen. Das sollte uns allen zu bedenken geben. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fipsi So 20 Jun 2010 - 12:50

Tatanka schrieb:ps. bild.de hat bei mir ,gut (1.7), bekommen. Das sollte uns allen zu bedenken geben. Wink

hm... kannst du mal bitte den genauen Link für den test geben? cih finde das nich:(
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast So 20 Jun 2010 - 12:59

Maus kaputt .. oder wie? Rolling Eyes
terra-outlaw schrieb:Hallo zusammen.

Habe eine sehr nette Seite gefunden, auf welcher Ihr eure Seite analysieren könnt und euch Ergebnisse anzeigen lasst, was Spam / Bekanntheit / Inhalt und co. betrifft.

http://www.seittest.de/

Ich habe ein Testurteil von 2,3. Bemängelt werden hauptsächlich fehlender Bekanntheitsgrad.

Grüße, Lukas.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fipsi So 20 Jun 2010 - 13:04

nö... die is ganz... aber du hast was von bild gesagt? doer is das von bild?^^ ich weiß es ncih^^
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Kamelefant-3000 So 20 Jun 2010 - 13:48

Ne, die Website bild.de bekam 1,7.
Der Test ist nicht von der Bild-Zeitung (hoffe ich Wink).
avatar
Kamelefant-3000
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.08.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Fipsi So 20 Jun 2010 - 13:58

achso... sry, cih hab das so verstanden, dass bild.de auch son Text hat und du da 1.7 gekriegt hast^^
avatar
Fipsi
Meister
Meister

Beiträge : 271
Anmeldedatum : 07.03.10
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast Fr 6 Aug 2010 - 8:37

Ich habe ein Testurteil von 2.6 -.-
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Ivo Fr 6 Aug 2010 - 9:44

Ich habe 2.3 beim 2. Test
Ivo
Ivo
König
König

Männlich Beiträge : 514
Anmeldedatum : 21.10.08
2. Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von katzentiger Fr 6 Aug 2010 - 9:52

ich habe 1,9 Very Happy (bin die beste bis jetzt Wink )
katzentiger
katzentiger
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Gast Sa 21 Aug 2010 - 11:44

Eine weitere Bewertungsseite:
http://www.seitwert.de/

Ich bin auf 16,7 gekommen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seittest - Euer Forum analysieren ! Empty Re: Seittest - Euer Forum analysieren !

Beitrag von Basti^^ Sa 21 Aug 2010 - 15:10

Meins ist 2,0 Very Happy
Basti^^
Basti^^
Meister
Meister

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten